Laufhäuser Laufhaus liezen

Heute Abend ein bi Mann Lust mit mir in das laufhaus nach liezen zu schauen .
Einfach melden ein Dreier were geil.
 
War heute bei andrea echt geiles Teeny Girl :rubbel: Sie zickt nicht rum und hat alles gemacht was ich wollte die chimie zwischen uns hat gepasst:quickie:
Es gab keinen zeitdruck Toller Gfs wiederholung 100% :capito::up:
 
ich geh ab und zu zur karin, schon a älteres baujahr, ist aber eine wirklich verdammt geile milf ...

Ich habe keine Erfahrungen mit Laufhäusern (wohl aber besuchte ich in jüngeren Jahren öfters Prostituierte), jedoch viele gute und schöne mit MILFs.
Wie schrieb heute sonderpreis in einem anderen Thread:
"Geil! Reife Frauen in der Blüte ihres Lebens geil ungezwungen hemmungslos,erfahren und unersättlich.

Ein hoch auf alle Milf,Gilf und geil gebliebene Grannys!!"
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
 
Hallo Leute, hab mich hier mal angemeldet, um eine Frage zum Laufhaus Liezen zu stellen (weil ich mich vorübergehend grad in der Nähe aufhalte).

Ich war noch nie in einem Laufhaus, würd's aber gern mal probieren. Wie ist das speziell jetzt hier in Liezen, ist da auch eine Bar oder so ähnliches dabei, wo ich einfach unverbindlich mal was trinken und die Mädels ansehen/kennenlernen kann, um dann bei Gefallen mit einer auf ihr Appartement zu gehen? Oder muß man da im Vorfeld auf der Homepage eine aussuchen und die direkt kontaktieren, steht ja bei den meisten eine Telefonnummer dabei...

Danke für Infos!
 
Wie auch in anderen LH üblich: keine Bar oder ähnliches, du gehst einfach durchs Haus und suchst dir deine Dame anhand der Fotos, die vor den entsprechenden Türen hängen, aus und läutest an der Tür. Oder du triffst deine Auswahl schon vorher über die Homepage bzw. machst gegebenfalls einen Termin telefonisch aus.
 
Ok, danke. Dann ist das nichts für mich. Vorher ein wenig quatschen, so wie ich's auch im Strip-Club mache, bevor ich einen Private-Dance ordere, möchte ich schon. Dann muß ich wohl doch mal in ein richtiges Puff bzw in einen Saunaclub gehen.
 
Mystika Megabusen, soll nächste Woche im Laufhaus sein.
hat schon jemand Erfahrung mit Ihr, konnte im Netz nichts finden:(
Danke
 
Vielleicht ist Mystica ja Nadine Jansen^^,Milena Velba kann ich ausschliessen :)
 
Die Schauspielerin Michele Reis ist unter dem neuen Künstlernamen Sophia im Laufhaus Liezen zu fic...
 
Zurück
Oben