Laufhäuser Laufhaus liezen

Gibt es aktuelle Empfehlungen ob eine der anwesenden Damen auch mit 2 Männern klar kommt?
Wer hätte jetzt ganz spontan Zeit und Lust auf einen 3er?
 
War bei Elena die war so richtig geil. Einfach eine geile Frau hatten auch spermaspiele.
 
Heute Abend so um 23 Uhr wer lust ins laufhaus zu gehen auf einen geilen Dreier. Gerne bi Männer wo wir uns auch gegenseitig verwöhnen. Du leckst ihre Muschi und ich fick dich. Vlt hat wer Lust.
 
Wir schreiben das Jahr 2049,

dies ist ein Posting des Users Geil1913, der nach 8670 Postings verzweifelt versucht, daß mit ihm zusammen
ein Freier dorthin vorstößt, wo viele Gogl vorher auch vorgestossen sind.

Heute Abend wer lust mit mir ins laufhaus zu gehen einen geilen Dreier zu machen?
 
Hallo leute!

War schon wer von euch bei der Selina, die auch anal anbietet?

Hoffe es kann wer etwas über sie berichten.

Danke
 
Zurück
Oben