Laufhäuser Laufhaus liezen

Nicht mal eine Ähnlichkeit ist vorhanden (hätt ja sein können, im Chateau Emanuelle (Tauplitz) gabs mal eine, die hatte
starke Ähnlichkeit mit Liv Tyler:anspritzen::quickie:)
 
Unmotiviertere Mädels als in diesem Laufhaus habe ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte man die Öffnungszeiten einmal überdenken.
 
Hey Leute hat wer Erfahrungen mit da Karin? Hatte schon mal wer einen drier bei ihr? Bitte um infos und falls eer mitspielen will gehe die woche mal zu ihr! Lg
 
War schon jemand bei da TS Kayla Mendez?? Ist gerade in Liezen anwesend.. Kann jemand etwas dazu sagen?? Lg
 
Wer hat Lust, heute oder morgen am späten Abend ab 21:00 sich auf einen Dreier im LH Liezen zu treffen?

Bin für vieles offen, wenn die Chemie stimmt. Oberstes Gebot sind Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und 50/50 Kostenteilung.

LG
Tom
 
Da ich morgen im Raum Liezen unterwegs bin, würde ich mich über Tipps zu den aktuellen Damen freuen. Speziell interessieren würden mich Christina (da gibts eh Berichte), Diana, Helen, Roxy und Toya.
Danke im Voraus, berichte dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi bin heute so gegen 19.30 dort hat wer lust auf einen dreier oder vierer ;) wär wieder mal wizig;) meldet euch aber wenn möglich bis 40 haha
 
Wer hat Lust heute mit mir noch ins laufhaus zu gehen heute um Mitternacht. Würde heute noch gerne einen geilen Dreier machen. Über die Kosten sind wir uns sicher einig. 😉
 
Hat heute ein bi Mann Lust mit mir ins laufhaus zu schauen am späteren Abend. Würde gerne einen geilen dreier machen. Die Kosten könnte ich übernehmen.
 
Hi. Meld dich, könnte heute vormittag ins lh, wennst willst kannst mir zuschauen oder wir sändwichen eine
 
Da chillex88 per PN angefragt hat aber dann zum Zeitpunkt nicht mehr gemeldet hat hab ich einfach eine allein geknackt und zwar die Ruby (jetzt im A9). Hat einen geilen Körper mit super gemachten Hupen und lässt sich ordentlich durchrammeln. Hab sie sicherlich gefühlte 40 min gefickt in allen Stellungen, war nur mal zwischendurch kurz duschen weil so heiß war und keine Klima im Zimmer, aber hat kein einziges Mal gemurrt oder gemeckert und war voll bei der Sache. Wiederholung aber trotzdem eher nicht weil kein Fingern und anal möglich und schmusen mit derer zahnspange auch nicht gerade geil ist
 
Zurück
Oben