Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Johanna welche heute im Laufhaus Leibnitz eingecheckt hat ist sehr zu empfehlen. Eine quirlige Spanierin mittleren Alter mit Topbody. Verschlinkt den ….. bis zum Anschlag 😈. 30 Minuten mit anal für 100. Mir kommt vor als wenn sie noch für weiteres aufgeschlossen wäre vielleicht hat noch jemand andere Erfahrung mit ihr gesammelt?

Ein paar Erfahrungen aus meinen letzten Besuchen in Leibnitz:

Petra
2 Besuche, beim 1. Besuch aktiver, leidenschaftlicher und mehr GFS inklusive großartigen Zungenküsse, beim 2. Besuch eher Pflichterfüllung. Leider keine Wiederholungsgefahr mehr...
Bei beiden Besuchen jedoch ständig gejammert, dass sie so eng ist und mein Schwanz zu groß wäre (Spoiler: Ist er nicht! ;-))
Hätte ansonsten wirklich Potenzial...

Tania
Hat mehr auf den Rippen als auf den Fotos, dennoch sexy, ABER nur auf einen schnellen Abschuss aus und ihre Zungenküsse sind ein Zunge-in-den-Mund stecken. :-o
Keine Empfehlung meinerseits leider.

Zu Lara die gerade im Haus ist.
Ich war zwar noch nie bei ihr und habs auch nicht vor...nicht zuletzt wegen den negativen Berichten.
Bin Anfang des Jahres durch die LG126 geschlendert als plötzlich ein vielleicht gerade mal 1,40cm +/- kleines Mädchen in langem Pyjama eines der Zimmer verlies und ins untere Stockwerk ging. Anfangs war ich geschockt "Nimmt die dort wohnende SW jetzt auch noch Kinder mit auf die Arbeit?"
An der Tür angekommen die Erleichterung. Es war doch nur die Aniko aka Lara aka (beliebiger Name). Die 35 kg kommen hin aber von den 165cm ist sie noch weit entfernt. Wortwörtlich ein Standgebläse. 😂

Ich war zwar noch nie bei ihr und habs auch nicht vor...nicht zuletzt wegen den negativen Berichten.
Bin Anfang des Jahres durch die LG126 geschlendert als plötzlich ein vielleicht gerade mal 1,40cm +/- kleines Mädchen in langem Pyjama eines der Zimmer verlies und ins untere Stockwerk ging. Anfangs war ich geschockt "Nimmt die dort wohnende SW jetzt auch noch Kinder mit auf die Arbeit?"
An der Tür angekommen die Erleichterung. Es war doch nur die Aniko aka Lara aka (beliebiger Name). Die 35 kg kommen hin aber von den 165cm ist sie noch weit entfernt. Wortwörtlich ein Standgebläse. 😂
Hatte vor Jahren im Kamasutra die Aphrodite die war auch so klein...sie war etwas kompliziert aber wenn sie dich mochte einfach Top 👍 ich stufe Lara in die gleiche Kategorie ein

Ja sie ist super skinny . Aba vom Service her mega anstrengend bzw schlecht. Alles wirklich alles kostet Aufpreis und nach 3 Minuten ficken sagt sie dann schon….“ nicht so lange“ sie will nicht ewig bumsen. Habe sie wirklich nur wegen ihrem skinny Körper ein zweites Mal besucht mit der Hoffnung das sie nur einen schlechten Tag hatte aber genau das gleiche.

Zurück
Oben