- Reaktionen
- 64
Hat jemand Erfahrungen mit Emanuelle gemacht? Sieht auf den Fotos ja sehr cool aus und auch groß, falls die Angaben so stimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Erfahrungen. Sie ist auch unter den Namen Celine unterwegs. Die Bewertungen waren nicht besonders rosig wenn ich mich recht erinnere.Hat jemand Erfahrungen mit Emanuelle gemacht? Sieht auf den Fotos ja sehr cool aus und auch groß, falls die Angaben so stimmen...
Celine mit den alten Fotos...die kennt sogar schon mein PapageiVielen Dank für den Tipp! Ich dachte noch, das Gesicht und die Tatoos kommen mir irgendwie bekannt vor..
Die würd mich auch interessieren...wobei Gesicht und D-Cups versteckt und CoT bietet sie lt. Liste auch nicht an. Ist sie wennigstens fesch? Natur oder Silis?Alma hab einmal in puchstrasse besucht,war kein zonk hat auch keinen Zeitdruck gemacht für mich hat's gepasst.hoffe sie ist im Leibnitz auchok![]()
Wen Dein Papagei alles so kennt hehe ;-)Celine mit den alten Fotos...die kennt sogar schon mein Papagaj![]()

www.laufhaus-leibnitz.com
ja jetzt wissen wir das..Ich komme gerade von Kassandra.
Für mich ist sie in natura noch hübscher als auf den Fotos. Wir haben uns sehr gut in Englisch unterhalten ihr Englisch ist perfekt. Was für eine hübsche, intelligente und tolle Frau!
Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat eine nette Art und Humor und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, was die Zeit fliegen läßt.
Alles in allem wirklich eine tolle Frau! Was sonst noch in der Zeit passiert ist würde ich so beschreiben: Der Gentleman genießt und schweigt ;-)... eine tolle Zeit!
man kann eine Bewertung durchaus "umschreiben", sodass man sich auch auskennt oder?ja jetzt wissen wir das..
ist ja der sinn des forums, das geniessen und schweigen.Ist ja dein gutes Recht, aber warum schreibst dann?
aber so a geschwurle wo man nur rauslesen kann das dein zipferl in betrieb war is fürn hugoman kann eine Bewertung durchaus "umschreiben", sodass man sich auch auskennt oder?
Oder muss man hier immer anführen, in welchen 97 Stellungen man im Zimmer Spaß gemacht hat ;-) oder watt?
niemand?Hat jemand Infos zur Julia App 14?
Danke
War heute im Haus und wollte Alma besuchen .. da sie aber besetzt war ging ich spontan zu Cindy Appartement 1
Optisch sieht sie gut aus aber das Service ist leider nicht berauschend
Wollte es innerhalb kürzester Zeit hinter sich bringen