Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War vorhin bei der Lena.
Die Daten auf der Seite sind nicht korrekt und das ist nich schlecht gemeint...ganz im Gegenteil.
Zu ihr: Hübsche 34 Jahre Ungarin, zw. 165und 170cm groß, wunderschöne natürliche C-Cups die kein bisschen hängen und ein recht schöner Körper. Ein Tattoo vom seitlichen Unterbauch bis zum Oberschenkel aber nix was stört.
Hab gefragt ob CoT und NF möglich wäre... sagt sie...

120460....nein kein Tippfehler

Ich bekam GFS mit wenn auch nicht so intensieven ZK, NF, Lecken, spanisch mit Körpervollendung, einer kräftigen Schulter/Rückenmassage und von Zeitdruck keine Spur.
Bin natürlich überaus zufrieden wiedee herausspaziert.

Sie meinte, dass es sowas wie extras bei ihr nicht gibt da alles inkl. sei. Nach den Details wollte ich garnicht fragen...war auch so schon prima bedient.
Werd ihr beim nächsten Besuch noch ein ordentliches Trinkgeld geben.

Wo gibts den sowas noch???
Ich glaube sie ist so ein Geheimtipp der sich hinter falschen Fotos versteckt.

Also mit der Webseitenaktualisierung haben die es nicht so.

Noch bevor ich bei Lena landetete sah ich wie die hübsche dunkelhaarige Antonia mit dem Trolley aus dem Haus spazierte. Die ist lt. HP meist mehrere Wochen dort und immer im gleichen Zimmer links oben gleich um die Ecke. Hat jemand Infos zur Lage.
Hab sie im Spätsommer besucht, sie steht neben meinem ehem. Stammgirl Anays (zuletzt im Juni) auch auf meiner "to-do-list".:poppen::brueste:

Ich komme gerade von Kassandra.

Für mich ist sie in natura noch hübscher als auf den Fotos. Wir haben uns sehr gut in Englisch unterhalten ihr Englisch ist perfekt. Was für eine hübsche, intelligente und tolle Frau!

Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat eine nette Art und Humor und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, was die Zeit fliegen läßt.

Alles in allem wirklich eine tolle Frau! Was sonst noch in der Zeit passiert ist würde ich so beschreiben: Der Gentleman genießt und schweigt ;-)... eine tolle Zeit!

Ich komme gerade von Kassandra.

Für mich ist sie in natura noch hübscher als auf den Fotos. Wir haben uns sehr gut in Englisch unterhalten ihr Englisch ist perfekt. Was für eine hübsche, intelligente und tolle Frau!

Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat eine nette Art und Humor und es macht Spaß sich mit ihr zu unterhalten, was die Zeit fliegen läßt.

Alles in allem wirklich eine tolle Frau! Was sonst noch in der Zeit passiert ist würde ich so beschreiben: Der Gentleman genießt und schweigt ;-)... eine tolle Zeit!
ja jetzt wissen wir das..
ist ja der sinn des forums, das geniessen und schweigen.Ist ja dein gutes Recht, aber warum schreibst dann?

ja jetzt wissen wir das..
ist ja der sinn des forums, das geniessen und schweigen.Ist ja dein gutes Recht, aber warum schreibst dann?
man kann eine Bewertung durchaus "umschreiben", sodass man sich auch auskennt oder?

Oder muss man hier immer anführen, in welchen 97 Stellungen man im Zimmer Spaß gemacht hat ;-) oder watt?

Das ist doch Schwachsinn. Er hat den Akt selbst nicht aus in einem mehrseitigen Drehbuch exakt beschrieben, trotzdem gibt sein Posting den wichtigen Hinweis, dass das Service sehr zufriedenstellend war, kein Zonk, sehr hübsch ist (was natürlich immer subjektiv zu bewerten ist), in Englisch eine gute Kommunikation ist.

Wenn ein umfangreiches Protokoll notwendig ist, damit die Herrschaften zufrieden gestellt sind, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn kaum Berichte geschrieben werden.

War heute im Haus und wollte Alma besuchen .. da sie aber besetzt war ging ich spontan zu Cindy Appartement 1

Optisch sieht sie gut aus aber das Service ist leider nicht berauschend
Wollte es innerhalb kürzester Zeit hinter sich bringen

Zurück
Oben