Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

@Mitglied #145678
Amy schaut ja wirklich zum niederknien aus.
Bin schon gespannt auf deinen aktuellen Bericht!

Kein Grund zur Sorge. Ich habe sie mittags ausgiebig getestet. Jetzt nach 4 Jahren ist sie noch besser: nett, gut gelaunt und bietet ein echtes Porno-Erlebnis. Sie ist sehr entspannt ohne Angst vor Intimität - im Gegenteil. Mit Spiegeln an der Decke und an der Wand ist der Eindruck großartig. Außerdem hat sie an den richtigen Stellen etwas zugenommen, jetzt sieht sie noch besser aus. Ansonsten ist sie völlig natürlich, aber diesmal erinnerte mich ihre Oberlippe an Michelle Pfeiffer. Könnte ein bisschen Bottox sein, sieht aber sexy aus.
 
Ich war gestern bei Mischell in App. 4. Der Besuch war für mich perfekt, da ich von einer wunderschönen, gut duftenden Lady in sexy Outfit empfangen wurde.
Ich hab ne halbe Stunde (80. - ohne NF) genommen und war begeistert. Nettes Vorspiel, gutes Gebläse mit 69er und Sex in Missio...Mehr hab ich nicht ausgehalten.
Empfehlung: 100%
 
War schon irgend jemand aktiv bei Adelina, Antonia oder Alice....? Möchte wissen ob sich der Weg nach Leibnitz lohnt.....?
 
Am besten hier im Thread die SuFu (Suchfunktion) benutzen - gibt das ein oder andere Feedback zu Ihr.

Hat sich wohl die Brüste machen lassen, die durchaus scharf aussehen.

Hth! Frohe Weihnachten!

PS: mit Handy SuFu verlinken ist etwas optimierungsbedürftig
 
Am besten hier im Thread die SuFu (Suchfunktion) benutzen - gibt das ein oder andere Feedback zu Ihr.

Hat sich wohl die Brüste machen lassen, die durchaus scharf aussehen.

Hth! Frohe Weihnachten!

PS: mit Handy SuFu verlinken ist etwas optimierungsbedürftig

Danke, habb schon versucht aber kein "up to date" info.
Ich hoffe Sie sieht so wie ins Fotos aus.
Ich schreibe etwas nach bessuch Morgen.
 
Sehr tolles Frau CLeo. Ein bischen reserviert aber tollen Erlebniss. Ganz nach meinem Geschmack am die end.
War bei ihr 1 stunde. Tolles treniertes Korper.
 
Also ich hab die Amy im Roma getestet und hab keine Ahnung warum die so super sein soll. Mehr als durchschnitt ist sie auf keinen Fall. Hat kaum Titten und die Fotos auf Laufhaus 21 sind zutreffender.
 
Weiß jemand wo sich die Cynthia im Moment aufhält?
Die war mal kurz im Pleasure Times
 
Als erstes großes Lob für das Haus. Mir scheint, dass in den letzten Jahren in anderen Laufhaus die Qualität stark gesunken ist. Abgesehen davon, dass Haus ordentlich und sauber wirkt, und bis jetzt ist es mir nicht passiert, dass mir eines der Mädchen AO-Service angeboten hat. (Safe ist erste Wahl bei mir)

Der Hauptgrund, warum ich nach Leibnitz fahre, ist Celena. Nach ungefähr 30 Madchen war sie die erste, bei der ich das zweite und dritte Mal war, und jetzt bin ich Stammgast.
Celena ist ein bisschen anders, ein bisschen verrückt, aber sie ist völlig aufgegeben und genießt den richtigen Ansatz. Und wenn es um hohe Toure geht, ist es schwer zu kontrollieren.

Derzeit gibt es noch einige die sind besuchwert-
ANNA ap.15- bei ihr war auch spaß
Maria ap 8, Antonija ap.17 und Selena ap 20 sind schon erfahrene Frauen die wissen wass mann braucht.

Tut mir leid für die Schreibweise. Deutsch ist meine 3. Sprache.
 
Bei Melinda war ich cca 2-3 Jahre zurruck. Sie hat sich wie eine Blasexpertin bewerben, deswegen habe ich OV gebucht. Nicht schlecht aber auch nicht etwas mehr. Aber das ist wie immer Subjektiv. Chemie hat nicht gepasst. Und Optisch auch nicht mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben