Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich hab mich per Mail mit dem Laufhaus Betreiber in Verbindung gesetzt. Dieser versicherte mir mit dem Mädchen zu reden.
Das ist für mich schon eine ausreichende Genugtuung.
Klar... Hostessen sind auch nur Menschen und können auch schlechte Tage haben. Doch Dienstleistung bleibt Dienstleistung, das gilt in allen Berufen.
@Mitglied #451099, ich meine die Alice welche oben im Link angeführt ist, gibt ja zur Zeit 2 mit dem gleichen Namen, nicht dass da eine Verwechslung vorliegt.
 
Sei ihr gegönnt. ;)

Nur bevor ich mir eine 2 Stunden Session gönne, hätte ich gerne ein paar Eindrücke.

Spät aber doch ein kurzes Feedback dazu - war sie besuchen, bin jedoch nicht geblieben. Fotos schon 10 Jahre alt, trotzdem sehr attraktiv - Kommunikation englisch, wirkte etwas verärgert und meinte sie kommt nicht mehr hierher. Sagte sie sei am Sa noch da, war sie aber schon abgereist (ich denke es sind die militärischen Praktiken im Haus)

Unter Barbie White findet man einige Pornos von früher zu Ihr - Xvideos als auch Pornhub
 
Spät aber doch ein kurzes Feedback dazu - war sie besuchen, bin jedoch nicht geblieben. Fotos schon 10 Jahre alt, trotzdem sehr attraktiv - Kommunikation englisch, wirkte etwas verärgert und meinte sie kommt nicht mehr hierher. Sagte sie sei am Sa noch da, war sie aber schon abgereist (ich denke es sind die militärischen Praktiken im Haus)
Welche wären das? Wird am Morgen kontrolliert ob das Bett gemacht ist?
 
War letztens bei Maya. Ein junges, attraktives mädl, hat herrlich weiche naturbrüste. Auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten, sie drängte nicht auf zeit, preis-leistung passt. :up:

War schon mal wer bei Chelsea? Möchte wissen ob sie einen besuch wert ist.
 
...

War schon mal wer bei Chelsea? Möchte wissen ob sie einen besuch wert ist.

Hi, ja ich war zfg kurz vor Sperrstunde bei Ihr und dachte ich mir ich klingle mal, da sonst kaum wer grün war. Chelsea sieht in natura mMn besser aus als auf den Pics, groß gewachsen, lange Beine, süßer Arsch einer süßen Ungarin - die Beine und der Hintern waren ein ziemlicher Anblick als sie sich Richtung Bad bewegte.

Dass sie nahezu die Einzige war, die noch grün war spiegelt auch Ihren Businessansatz wieder - sie ist zwar durchaus auf Kundenzufriendenheit aus, aber vom Plan wird nur gegen Bares abgewichen.

Summa summarum, fand ich es als sehr prickelndes Erlebnis und WH-Gefahr definitiv im oberen Bereich
 
Bin am Freitag wieder ausm Urlaub zurück und da geht es mal zu Ihr (geplant)

Kenne die Dame überhaupt nicht, auch nicht aus anderen Häusern - jedenfalls hoffe ich dass sie nicht vorab die Abreise antritt wie viele andere One-Timer vor ihr
 
Stimmt. Wenn die so aussieht wie auf den Fotos und ein akzeptables Service bietet, würde ich bei ihr auch gern einmal anläuten. :D

Ich war am Samstag Abend bei Ihr und kann nur sagen einfach Top - Aussehen wie auch den Pics, total sympathisch - eines der leidenschaftlichsten Erlebnisse die ich je hatte, Blowjob ein Gedicht und weiß wie Mann auf Touren gebracht werden muss. Wobei ich hab mich gleich sehr gut mit Ihr verstanden.

Tipp: Englisch hilft, sag Ihr was Dich anmacht, behandle sie mit Respekt und Freundlichkeit - dann steht einem tollen Erlebnis nichts mehr im Wege!

Anm: derzeit gerade in Salzburg und dann hoffentlich in der nächsten Woche wieder in der Stmk wo dann sicher min. ein Besuch geplant ist
 
Zurück
Oben