Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War gestern bei Irina. Liebes Mädel. Girlfriendsex pur. Leider nur noch bis zum Wochenende hier ...
 
War schon jemand bei Verra?

Ich war Mittwoch dort. In Natura sieht sie gleich wie auf Foto. Kleine blonde Granate.
Ich denke, sie spricht nur Englisch. (noch besser für mich).
Für halbe Stunde mit küssen verlangt sie 80 EUR. Alles klar. Ich ziehe die Geldbörse aus der Tasche und dann sagt sie das für 80 bekomme ich nur küssen, blasen und ficken mit gummi. Sie war von wort zu wort mehr Nervös.
Dann kam von meiner seite die falsche frage für sie
"Pussylicking is includet in this price?"
No no darling pussylicking is plus 30.
?????????????????????????????????
Na scheiße. Ich dachte 110 ist schon etwas Geld. Aber sie sieht wirklich scharf aus. Dann habe ich sie gefragt: Do you like pussylicking.?
Ihre Nervosität wuchs: What for Question is this?
Ich dachte sie hatte es nicht verstanden: I am asking you if you like pussylicking because I like to do this a lot, but if you dont enjoy in this, or you do not like then I dont want to do this.
Dann warr sie total Nervös und hat mich rausgeschickt. Sie hat noch gesagt. Wait me 5 minut, I go to laundry room for clothes and then we talk again.

Na ja liebe. Damals war in Haus sicher 15 Mädchen frei, dafür habe ich nur weitergehen.
Bin dann wieder bei Celena gelandet. Aber sie ist schon eine andere Geschichte.

Das habe ich noch nie erlebt. 30 euronen für Muschi lecken ist schon etwas. Das letzte, was ich dachte, war, dass ich nicht fragen sollte, ob es ihr gefallen würde. :)
 
Mir missfällt das über hauspreis verlangt wird und Wucherpreise für Extras, Nogo und Beginn vom Abstieg dieses Laufhaus ......
 
Naja, Hauspreise sind aber überall als Mindestpreise zu verstehen. Ich finde es auch bei manchen Mädchen in den diversen Häusern nicht nachvollziehbar warum sie weit über Hauspreis verlangen, aber dann ist es ihr Pech, wenn ich zu den Mädchen gehe, die entweder den Hauspreis verlangen oder nur knapp drüber sind.
 
Ich kann zwei Mädchen hier empfehlen: die erste ist Selena, die Schwarzhaarige aus Romänien. Wie MarkyMarc hat gesagt, sie lächelt gern. Das macht das Treffen viel besser für mich. Es scheint als sie freut sich dich zu sehen. Leider hat sie keine Telefonnumer. Habe schon zweimal im LH angekommen, nur um ihr Bemerkung "ich komme in 2 Std. zurück" zu finden. :(

Die zweite war Dorina (auch Rebeka) aus Ungarn, aber leider kommt sie nicht mehr hier.
 
Hat schon jemand mit einer der vielen neuen Damen im Haus Erfahrungen gemacht? Danke
 
Cleo und Alexandra sind zwei top Damen und der Service ist toll.
Das kan ich auch nur bestätigen.

Auch Luisa kann hier dabei sein. Sieht gut aus, ist nett und ohne hektik. Bei mir war so; ehrliche Service fur normale Preis.
Und am meisten ist in Leibnitz mit alle Frauen die oft dort sind auch so.
Selten kommt solche aus Oberliga (Amy, Stella, Arianna) aber auf andere Seite gibt dort fast keine mit wirklich schlechte Service.

Für GFS erlebnis kann ich auch Camila empfehlen.
Ich war zum ersten Mal bei ihr vieleicht 6 Monate zuruck. Sie war wirklich nett und unglaublich hübsch. Schade nur dass ich diese Woche keinen
offiziellen Weg nach Osterreich habe :(

Und eine offtopic Frage noch: was beduetet 0815 service?
 
Kann mir über Elly schon jemand etwas verraten, von hier schon jemand bei ihr gewesen ?
Sieht am Foto ja sehr süß aus ;-)
 
Elly würde mich auch sehr interesIeren oder maya (app 21.),kann zu diesen beiden jemand berichten?danke!
 
Cleo ist eine Wucht! Da geht nix schief! :up:

Cleo und Alexandra sind zwei top Damen und der Service ist toll.

Das kan ich auch nur bestätigen.

Auch Luisa kann hier dabei sein. Sieht gut aus, ist nett und ohne hektik. Bei mir war so; ehrliche Service fur normale Preis.
Und am meisten ist in Leibnitz mit alle Frauen die oft dort sind auch so.
Selten kommt solche aus Oberliga (Amy, Stella, Arianna) aber auf andere Seite gibt dort fast keine mit wirklich schlechte Service.

Für GFS erlebnis kann ich auch Camila empfehlen.
Ich war zum ersten Mal bei ihr vieleicht 6 Monate zuruck. Sie war wirklich nett und unglaublich hübsch. Schade nur dass ich diese Woche keinen
offiziellen Weg nach Osterreich habe :(

Und eine offtopic Frage noch: was beduetet 0815 service?

Großartig

Küssen sie sich auch mit dir?
 
Hi. Bin neu hier. Gibt es vielleicht eine Empfehlung für einen Dreier? Mein Kumpel und ich wollten mal vorbei schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben