Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Cindy 1. und 2. versuch

Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz


Bei Cindy war ich vor ungefähr drei Monaten und das zweite Mal vor zwei Wochen. Ich war zum ersten Mal eine halbe Stunde bei ihr, was für den nächsten einstündigen Besuch ausreichend war.

In Natura ist es meiner Meinung noch schöner als auf Fotos. In jedem Fall sind die Bilder wahr und korrekt. Ich würde ihr ungefähr 30 Jahre geben. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäft, das er sehr gut beherrscht.

+: Sie ist eine Profin im positiven Sinne. Sie weiß fast alles.
Was sie auf der Speisekarte anbietet :) wird richtig gemacht und macht Spaß.
SIe Genießt ihre Muschi zu lecken, Bläst mutig und mit Augenkontakt, Stellungwechsel ist unproblematisch und Sie lässt sich hart Ficken.

-: Vielleicht nicht das Beste für GFS-Liebhaber. Gibt keine Zeitdruck, aber wenn die Zeit vergeht, endet die Liebe. :)

Summa Sumarum; Super Erfahrung, zusätzliche Dienstleistungen sind nicht billig aber für mich jedes EUR wert .

Meinerseits klare empfhelung, gerne Wieder
 
hat jemand schon Kontakt gehabt mit den neuen Lorena und Maya?

Ja, Lorena war zuvor in der Lagergasse - hab sie schon 2mal besucht und war wirklich top mit Ihr. Sie liebt die intensivere, jedoch sehr leidenschaftliche Gangart - für GFS würde ich sie nicht gerade besuchen - der Sex war jedoch richtig scharf mit Ihr.

Sollte ich Ende der Woche nicht im EW in Wien sein, dann steht definitiv ein Besuch bei Lorena an
 
Gestern am Abend war nicht mein Tag bei der Ankunft der Parkplatz komplett voll.
Wie sollte es anders sein das auch Lorena und Antonia besetzt sind.
Also wollte ich die Wartezeit verkürzen und war bei Anna. Sie ist eine sehr attraktive und schlanke Dame mit einer sehr engen Muschi.
Das NF war sehr gut mit Eier lecken und allem. Beim Sex auch sehr bemüht und geiler Service in verschiedenen Stellungen und Geschwindigkeit. Top Dame und top Service.

Beim verlassen des Zimmes war Antonia auf Grün und wieder zu langsam.
Da lief mir Giselle über den Weg eine sehr attraktive und nette Dame. Also ging ich gleich mit zu ihr ins Zimmer.
Die Chemie hat auch gleich wieder gepasst so wie zuvor auch. Sie war von Anfang an richtig geil beim NF und auch beim Sex richtig vordernt. Top Service und nette Dame.
Also doch ein Abend mit tollen Ende.
 
Ani

Weil die Dame, die ich besuchen wollte, nicht dort war, besuchte ich Ani. Ich weiß nicht, wo ich die gute Meinung von ihr gelesen habe, aber von meiner Seite war das sehr durchschnittlich. Optisch weit weg von meinem idealen (zu schlank) und Service, so ohne echte Wille. Sogar beim Sex ist so laut, dass ich nicht sicher war, ob alles in Ordnung war.

Meinerseits: 0815, keine Wiederholunggefahr.
 
Ani

Weil die Dame, die ich besuchen wollte, nicht dort war, besuchte ich Ani. Ich weiß nicht, wo ich die gute Meinung von ihr gelesen habe, aber von meiner Seite war das sehr durchschnittlich. Optisch weit weg von meinem idealen (zu schlank) und Service, so ohne echte Wille. Sogar beim Sex ist so laut, dass ich nicht sicher war, ob alles in Ordnung war.

Meinerseits: 0815, keine Wiederholunggefahr.

Besser wäre Cindy gewesen.
 
War von euch wer bei der hübschen Petra im App. 7 die jetzt zurzeit dort ist? Finde keinen Beitrag im Forum, deswegen frag ich mal in die runde.

Kann die was oder zahlt es sich nicht aus, sie zu besuchen?
 
War von euch wer bei der hübschen Petra im App. 7 die jetzt zurzeit dort ist? Finde keinen Beitrag im Forum, deswegen frag ich mal in die runde.

Kann die was oder zahlt es sich nicht aus, sie zu besuchen?

die Fotos sind echt
sie kann gut deutsch
und sie ist grundsätzlich eine ganz nette

ich persönlich hab leider ein problem mit den Gummis, die sie verwendet
ja, hört sich dumm an, ist aber so
ihr kennt ja sicher die "roten Gummis" die mitunter verwendet werden. vor einigen Monaten hatten wir eine Diskussion hier im Forum zu denen. ich persönlich find sie nicht gut, weil da für mich zu wenig Gefühl durchkommt. vom selben Hersteller gibt es anscheinend eine dunkelrote Variante und Petra benutzt die. da geht bei mir praktisch gar nix
keine Ahnung ob jemand ähnliche Probleme kennt. würde mich zu dem Thema über eine Rückmeldung freuen
 
die Fotos sind echt
sie kann gut deutsch
und sie ist grundsätzlich eine ganz nette

ich persönlich hab leider ein problem mit den Gummis, die sie verwendet
ja, hört sich dumm an, ist aber so
ihr kennt ja sicher die "roten Gummis" die mitunter verwendet werden. vor einigen Monaten hatten wir eine Diskussion hier im Forum zu denen. ich persönlich find sie nicht gut, weil da für mich zu wenig Gefühl durchkommt. vom selben Hersteller gibt es anscheinend eine dunkelrote Variante und Petra benutzt die. da geht bei mir praktisch gar nix
keine Ahnung ob jemand ähnliche Probleme kennt. würde mich zu dem Thema über eine Rückmeldung freuen

Super vielen dank für die rasche antwort.

Werde mal die nächsten tage bei ihr vorbei schauen :)

Ja kenne das problem auch mit den gummis, schön wärs wenn die damen auch mal welche anderen besorgen könnten.
 
Stand gestern von dunkler Türe, es war sowieso um 23h00 kaum jemand anwesend - alle auf "heute frei" oder "komme in 2 stunden".

Hab gerade die bekannten Fotos mittels Bildersuche gechecked, sie ist wohl normalerweise Gast in der JuGa - dort aber wohl aktuell unter Raven (das Tattoo am Unterarm bestätigt es)
Raven - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

Sie ist mir auch schon aufgefallen, aber aufgrund der Ergebnisse der Suche mit unterschiedlichen Namen, etc ist das ein Warnsignal und da halt ich mich lieber fern...
 
Zurück
Oben