Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hallo,

hat wer Erfahrung mit Adelle, Sarah, Adriana, Elisa oder Lorena?

Danke
 
War gestern bei adriana.
Optik: hübsch, schlank, schöne kleinere brüste, den geilsten arsch den ich je gesehen hab!
Ich hab mich eine halbe std mit ihr beschäftigt, wobei ich die meiste zeit im doggy war und ihren po geknettet habe, sie lässt sich richtig fest abgreifen, ist sehr lieb und hat mich schön tief kreisen lassen, nix aua oder diese spielchen.
Zum abschluss ist es in ihrem mund gekommen, hat schön genuggelt.

Sume sumaro ein herrliches erlebnis mit einem kreativen und lustigen frau
 
Sind die Fotos nicht fake? Warum findet sich sonst keine Bericht über diese angebliche Granate?


QUOTE="David666666, post: 10624847,

member: 240432"]War gestern bei adriana.
Optik: hübsch, schlank, schöne kleinere brüste, den geilsten arsch den ich je gesehen hab!
Ich hab mich eine halbe std mit ihr beschäftigt, wobei ich die meiste zeit im doggy war und ihren po geknettet habe, sie lässt sich richtig fest abgreifen, ist sehr lieb und hat mich schön tief kreisen lassen, nix aua oder diese spielchen.
Zum abschluss ist es in ihrem mund gekommen, hat schön genuggelt.

Sume sumaro ein herrliches erlebnis mit einem kreativen und lustigen frau[/QUOTE]
 
Erstmalig muss man eine Art Nachruf schreiben, denn das Haus hat es mit seiner Politik wieder mal geschafft die bis dato beste Dame die dort je anwesend war nicht nur einfach zu "verscheuchen"... sondern in einer Nacht und Nebelaktion die Flucht zu ergreifen und alles hinter sich zu lassen ...

Nach meinem Besuch letzten Samstag war ich in wenigen Tagen 3mal bei Estelle - Premiere und wird auch einzigartig bleiben.

Denn a) ist Ihr Look atemberaubend, b) sie wirkt mehr als natürlich/authentisch und c) Ihre Technik lag auch genau auf meiner Welle. Hast Du es geschafft sie in einer Komfortzone zu führen, hat man eine hohe Kunst der Leidenschaft erfahren. Sehr viele Damen, die auch schon länger im Business sind, können das auch und haben berechtigterweise Ihren Stammkundenkreis - jedoch teils technisch - bei Estelle war das spürbar natürlich Empfinden und pure Leidenschaft mit einem Touch an Sensbilität, das auch sie brauchte, jedoch dann auch der Knackpunkt war - gerade bei Ihr: stimmt die Chemie nicht, dann wird's nix - andersrum ist's der Jackpot.

Wir alle wissen, wie schwer es teils ist eine Perle zu finden, die genau Deinen Style trifft und wo man als Kunde kommt, dann doch als eher Freund geht. Nach weit mehr als 100+ Damen, kann man:down: den Kreis der Auserwählten auf eine Hand reduzieren. Estelle ist definitiv in diesen Olymp unter die Top 3 aufgestiegen - das beste was dieses Business zu bieten hat Note 10/10 - es bleibt zu hoffen, dass sie ein Etablissment findet, das sie wieder zu Höchstform auflaufen lässt. Im speziellen das LH LB (wieder mal) als auch der Romaclub in Slbg werden sie zu 99% nicht mehr sehen... das LH LB mich auch nicht mehr in naher Zukunft :down::down:

Und es bleibt zusätzlich zu hoffen, dass sie zumindest in absehbarer Zeit irgendwo in AT tätig sein wird - dann ist sie eine klare Empfehlung bei der eher niveauvolle Männer in den Genuss von einzigartiger Erotik kommen werden :up:

Wie immer weise ich an dieser Stelle hin, dass dies ein sehr subjektiv empfundener Eindruck ist - und - gerade in diesem speziellen Falle, muss die Chemie stimmen - deswegen haltet Ausschau, dass Ihr dies selbst erfahren könnt! (Thema & Haus abgeschlossen)

upload_2018-10-26_22-9-24.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmalig muss man eine Art Nachruf schreiben, denn das Haus hat es mit seiner Politik wieder mal geschafft die bis dato beste Dame die dort je anwesend war nicht nur einfach zu "verscheuchen"... sondern in einer Nacht und Nebelaktion die Flucht zu ergreifen und alles hinter sich zu lassen ...

Macht nachdenklich. Persönlich habe ich nichts gemerkt von der Hauspolitik. Bei Petra und Maria bin ich bestens aufgehoben. Petra ist zwar jetzt auch in Ilz anzutreffen, Maria sagte mir das es paßt in dem Haus, ist schon ein "Inventar" dort. Flucht ergreifen hört sich aber nicht gut an. Vielleicht magst mehr erzählen, gerne auch per PN.
 
Macht nachdenklich. Persönlich habe ich nichts gemerkt von der Hauspolitik. Bei Petra und Maria bin ich bestens aufgehoben. Petra ist zwar jetzt auch in Ilz anzutreffen, Maria sagte mir das es paßt in dem Haus, ist schon ein "Inventar" dort. Flucht ergreifen hört sich aber nicht gut an. Vielleicht magst mehr erzählen, gerne auch per PN.
Das würde mich auch sehr interessieren was so schlimm war, dass sie sofort abhauen wollte.
 
Fakt ist jedoch, dass Estelle eine klare Empfehlung war/ist! Die Erlebnisse mit ihr waren top, in der Konstellation wohl speziell. Ich denke man sollte die Dinge nun ruhen lassen und nicht weiter darauf eingehen - wobei ich für mich die Entscheidung zu getroffen habe, sie dann wohl nicht mehr gezielt besuchen zu gehen.

Einige meiner Favoritinnen kommen diesen Monat nach NK, Linz und Wien - da stehen schon Besuche an. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon paar mal bei Cynthia. Süßes Mädl mit enger Muschi.
Körper ist der wahnsinn.... halt mein Geschmack...
Ich besuch sie sicher wieder :up:
 
Wer ist diese Woche zu empfehlen?
Es gibt wirklich etwas zu empfehlen. Ich verstehe nicht, warum die Leute schweigen.

:herzen::herzen: AMY :herzen::herzen:

Sexgöttin ist zurück - in Leibnitz.

Ich hatte vor vier Jahren Freude mit ihr. Damals war ihr 22.

HIER ist mein Bericht von damals:

Wilder Sex ohne Grenzen mit einer atemberaubenden exotischen Schönheit. Echtes Sex-Modell mit Sinn für Sex. Sie ist das Beste, was Geld kaufen kann. Ich hatte Angst das damals war das letzte Mal.

Hurah Ich werde heute Amy wieder ficken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben