Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Männer......ich möchte jetzt mal zwei Mädls, zZ im Lh Leibnitz besonders hervorheben.......was die Geschäftsanbahnung anbelangt haben mich Kati & Sarah schwer beeindruckt.....wenn die beiden ihr Service genauso professionell, geduldig und teilweise amüsant betreiben wie sie Auskunft (für mich auch sehr wichtig) geben, dann WOOOOOOOW.....mal sehen, die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann meine Berichte zu den beiden folgen.....Grüße
 
Männer......ich möchte jetzt mal zwei Mädls, zZ im Lh Leibnitz besonders hervorheben.......was die Geschäftsanbahnung anbelangt haben mich Kati & Sarah schwer beeindruckt.....wenn die beiden ihr Service genauso professionell, geduldig und teilweise amüsant betreiben wie sie Auskunft (für mich auch sehr wichtig) geben, dann WOOOOOOOW.....mal sehen, die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann meine Berichte zu den beiden folgen.....Grüße
Viel Spaß bei Kati :p:p:p
 
Männer......ich möchte jetzt mal zwei Mädls, zZ im Lh Leibnitz besonders hervorheben.......was die Geschäftsanbahnung anbelangt haben mich Sarah schwer beeindruckt.....wenn die beiden ihr Service genauso professionell, geduldig und teilweise amüsant betreiben wie sie Auskunft (für mich auch sehr wichtig) geben.....Grüße
Bei Sarah habe ich immer ein Spitzenservice erlebt :D:up: ,
egal in welchen Laufhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, lese immer interessiert mit, wenn neue Berichte reinkommen. Der Grund, warum ich selbst kaum Berichte abgebe, ist erstens - was mir gefällt, muss euch noch lange nicht gefallen. Und zweitens - manche der Mädels kenne ich schon länger und wenn ich jetzt schreibe, sie macht das und das, dann erwartet ihr zwangsläufig, dass sie das auch bei euch macht. Aber es ist ein Unterschied, ob ihr mal kurz eine halbe Stunde in ein Mädchen investiert oder Stammkunde seid, der das Mädchen zwei oder drei Stunden am Stück bucht. Da bekommt man auch schon mal ein paar Insider Storys zu hören. Ich sage bewusst Storys, weil ich nicht alles glauben würde, was man hört ... (Vor allem, wenn man einen Kumpel im Milieu hat ;) )
Also, das alles immer im Hinterkopf behalten, wenn ich einen Bericht abgebe.
Gestern war ich wieder mal bei Selena. Optisch genau mein Typ. Nett. Lächelt gern und viel und kann einem wirklich das Gefühl von Girlfriendsex geben.
Was soll ich noch groß schreiben - sagt es mir. Sagen wir mal so - wenn du durchs Laufhaus gehst und es streunen ein paar Typen rum und jeder sagt von sich aus, ohne dass du danach gefragt hast: die Kleine ist gut - dann muss das was zu bedeuten haben. Ist mir tatsächlich passiert, weil ich mir die Fotos an der Tür zu lange angesehen habe ...
Cleo kenne ich übrigens auch, aber war nicht oft genug bei ihr, um einen Bericht abgeben zu wollen.
Maya könnte ich noch empfehlen. Jung und wild und genau die richtige Spur verrückt. Doch die ist derzeit im Andiamo und wird erst in ein, zwei Wochen zurückerwartet.
Bis demnächst ...

Edit: Fehlerteufelchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute war heute dort bei Claudia Apartment 3. Eine Katastrophe zuerst war sie sehr Nett bis ich nicht Bezahlt hab. Nach der Bezahlung das erste was sie sagte schnell ich habe keine Zeit also Sehr viel Zeitdruck. Dann überhaupt keine Lust am Sex nur dagelegen bei Aufforderung etwas zu machen hat sie nur mit den Augen gerollt. Blasen ohne Gummi war ausgemacht was hat sie gemacht kurz gelutscht und dann hat sie es Verweigert und gesagt sie hat ja schon das reicht. Naja und am Schluss hab ich mir selber eine runtergeholt weil sie mich schon so Genervt hat. Naja ich habe dort für Sex Bezahlt und hab mir am Schluss selbst einen Runtergeholt. Ein toller tag. Kann man sich wo Beschweren?
 
Ich war letzte Woche in LadyO bei Ihr:
Ok, sicher nicht das absolute Highlight, aber von Abzocke kann ich auf keinem Fall sprechen. Solides 08/15 Service.
Die Abschließende Massage hat sie etwas früh abgebrochen, waren nur ca. 25min (inkl. Dusche), statt den eigentlich bezahlten 30min.
 
Wenn man es genau nimmt ja. Regt man sich jedoch jedesmal wegen 5min auf, dann vergeht einem wohl recht schnell der Spaß.

Aber stimmt schon, unverständlich, warums nicht eher paar Minuten dran hängen und dafür positiv in Erinnerung bleiben.
 
War gestern bei (der chinesischen) Alice: Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

VORSICHT: ABZOCKE

Erstens, sieht sie mal komplett anders aus als wie auf den Fotos, aber das war noch nicht so schlimm.
Sie verlangte 60€ für 20 min (Blasen mit Gummi + GV) Hauspreis wäre normal 50€ für 20 min.
Aber über den 10ner sah ich auch noch hinweg. Ich fragte ob Facesitting auch dabei wäre: "Ja, kein Problem"
Ich bezahlte, zog mich aus, da fing sie plötzlich auf chinesisch via Laptop (ich schätz mal über Skype) mit jemanden zu reden an.
"Na toll, soll das ein virtueller Dreier werden", dachte ich mir. Egal, kommen wir zur Sache... 5 min lustlloses Blasen, dann fragte ich um Facesitting.
Plötzlich verstand sie kein Wort mehr. Ich erklärte ihr mehrmals was ich möchte, dann gab sie irgendwann nach und hielt mir ihre Muschi über meinen Kopf.
Facesitting kann man das wohl nicht nennen. Dabei fing ich an, mich selbst zu befriedigen. Da legte sie mir schon die Küchenrolle hin: " Du jetzt kommen!"
"So nicht nicht!", sagte ich. "Ich zahle für 20 min und die möchte ich auch bekommen", erklärte ich ihr. Sie antwortete irgendwas auf chinesisch.
"Also ich geh jetzt ins Büro", erklärt ich ihr und stand auf. Dies muss sie verstanden haben: "Ok, komm wieder aufs Bett." Aber wieder die gleiche Leier: Nach ein, max. zwei Minuten Lecken: "Du jetzt kommen, du jetzt kommen!" Dabei drücke sie das Blatt Küchenrolle an mein bestes Stück, sodass ich gar nicht mehr genügend Bewegungsfreiheit für eine Selbstbefriedigung hatte. Ich brach das ganze dann ab, wollte eigentlich ins Büro, dieses war aber grad voll mit Männern, so sah ich von einer Beschwerde ab.
Mit dicken Eiern, schlechter Stimmung und 60€ weniger verließ ich das Haus.
In Zukunft werde ich nur noch zu Hostessen geh'n, die bereits ein guten Ruf haben. Auf Experimente hab ich keine Lust mehr.
 
War gestern bei (der chinesischen) Alice: Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

VORSICHT: ABZOCKE

Erstens, sieht sie mal komplett anders aus als wie auf den Fotos, aber das war noch nicht so schlimm.
Sie verlangte 60€ für 20 min (Blasen mit Gummi + GV) Hauspreis wäre normal 50€ für 20 min.
Aber über den 10ner sah ich auch noch hinweg. Ich fragte ob Facesitting auch dabei wäre: "Ja, kein Problem"
Ich bezahlte, zog mich aus, da fing sie plötzlich auf chinesisch via Laptop (ich schätz mal über Skype) mit jemanden zu reden an.
"Na toll, soll das ein virtueller Dreier werden", dachte ich mir. Egal, kommen wir zur Sache... 5 min lustlloses Blasen, dann fragte ich um Facesitting.
Plötzlich verstand sie kein Wort mehr. Ich erklärte ihr mehrmals was ich möchte, dann gab sie irgendwann nach und hielt mir ihre Muschi über meinen Kopf.
Facesitting kann man das wohl nicht nennen. Dabei fing ich an, mich selbst zu befriedigen. Da legte sie mir schon die Küchenrolle hin: " Du jetzt kommen!"
"So nicht nicht!", sagte ich. "Ich zahle für 20 min und die möchte ich auch bekommen", erklärte ich ihr. Sie antwortete irgendwas auf chinesisch.
"Also ich geh jetzt ins Büro", erklärt ich ihr und stand auf. Dies muss sie verstanden haben: "Ok, komm wieder aufs Bett." Aber wieder die gleiche Leier: Nach ein, max. zwei Minuten Lecken: "Du jetzt kommen, du jetzt kommen!" Dabei drücke sie das Blatt Küchenrolle an mein bestes Stück, sodass ich gar nicht mehr genügend Bewegungsfreiheit für eine Selbstbefriedigung hatte. Ich brach das ganze dann ab, wollte eigentlich ins Büro, dieses war aber grad voll mit Männern, so sah ich von einer Beschwerde ab.
Mit dicken Eiern, schlechter Stimmung und 60€ weniger verließ ich das Haus.
In Zukunft werde ich nur noch zu Hostessen geh'n, die bereits ein guten Ruf haben. Auf Experimente hab ich keine Lust mehr.
Echt nicht nötig das sind irgendwie alle etwas komisch. Die Besten Erfahrungen habe ich in der Puchstraße gemacht und wirklich jeden zu empfehlen.
 
War gestern bei (der chinesischen) Alice: Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

VORSICHT: ABZOCKE

Erstens, sieht sie mal komplett anders aus als wie auf den Fotos, aber das war noch nicht so schlimm.
Sie verlangte 60€ für 20 min (Blasen mit Gummi + GV) Hauspreis wäre normal 50€ für 20 min...

Naja, den Wahrheitsgehalt deiner Ausführung muss ich mal anzweifeln. Ein Bekannter von mir war schon oft bei Alice, und er war immer mehr als zufrieden...

Aber selbst wenn da ein paar Typen im Büro sind, hättest entweder kurz warten können, oder dein Anliegen schildern. Das Laufhaus in Leibnitz ist bekannt dafür, dass die auch wirklich mit den Mädchen sprechen wenn da was nicht richtig läuft, war selbst schon mal dort im Büro und konnte alles klären.
 
Zurück
Oben