Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Komme nun heute Abend in Leibnitz vorbei. Kann jemand etwas zu der Samira sagen. Die Cleo spricht mit optisch nicht so an. Danke euch.
 
Im Endeffekt ist es egal wo die Damen her kommen. Die Person entscheidet. Und alle meine Fragen heute waren umsonst, da ich wieder bei Cleo gelandet bin


Es geht um Conan123 seinen Beitrag:

Zitat von conan123:
Wie gesagt die Mädls Leben zu Hause in Luxus und Überfluss durch das viele Geld das sie hier verdienen,
das steigt manchen Damen leider zu Kopf, und sie fühlen sich dann auch hier wie Prinzessinen und wollen so behandelt werden!!
Aber hier sind sie nun mal das was sie sind und nicht mehr!!
 
Danke.
Gibt's im LH oder im Bezirk ne Expertin für dominantere Spiele??

Bei einigen steht nun explizit Light Domina im Service dabei - andere wie Chelsea hat es an Ihrer Tür stehen
Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

Cleo hat einen Knackarsch, aber sie rennt einem oft beim Gang über den Weg und verzieht nicht einmal ansatzweise Ihre Miene, auch wenn man freundlich Hallo sagt und/oder wir uns vom sehen her kennen
 
Hi. lod-aut ich gebe dir an und für sich recht. Cleo war schon mal netter. Seit sie quasi stellvertretende Chefin(oder was auch immer) ist, wirkt sie arroganter. Und ausserdem .... das mit dem Knackarsch war vor 2-3 Jahren so. Die hat locker 10 kg raufgepackt.......:lol:
 
Hi. lod-aut ich gebe dir an und für sich recht. Cleo war schon mal netter. Seit sie quasi stellvertretende Chefin(oder was auch immer) ist, wirkt sie arroganter. Und ausserdem .... das mit dem Knackarsch war vor 2-3 Jahren so. Die hat locker 10 kg raufgepackt.......:lol:

Sind die Fotos also nicht gerade aktuell?
 
Ich war gestern bei Rannia. sogar, dass die Fotos ernst und mehr Domina-Stil aussehen. sie ist wunderbar, sehr lustig, sie redet viel, sie spricht deutsch. Sie sieht aus wie auf Fotos und sie hat einige wundervolle Titten. wir haben uns nicht geküsst, aber ich kann sagen, dass sie weiß, wie man einen blasen macht !!!!!! Super!!!!!
 
Ja, sind nicht echt. aber perfekt. nicht so dummes Plastik ... mehr Geld, aber natürlich, nicht wie 2 Fußbälle. Ansonsten über Essen und was du sagst ... hey .. wir gehen Sex haben. Egal :)))
Frauen verhalten sich so, wie wir uns mit ihnen verhalten ... und das ist von Anfang an ✌✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch etwas .... es ist besser, wenn du die Wahrheit schreibst. Zuerst warst du bei ihr und nachdem du das gesagt hast, sehen die Titten nicht echt aus von fotos. ist in Ordnung mann, .... geh zu ihr wirklich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amy eine Chinesin hab ich getestet. Gutes Gebläse mit Gummi, Tittenspiele Küssen, schlecken, Ficken in allen Stellungen ist schön mitgegangen. Zu empfehlen nur wenn jemand einen schwarzen Busch will. Ist aber nach den vielen rasierten Muschis mal was anderes. Mir hats getaugt. Einzig die Unterhaltung gestaltet sich schwierig da sie sehr wenig Deutsch spricht und englisch auch nicht. Ist noch 3 Wochen im Lh.
 
Und noch etwas .... es ist besser, wenn du die Wahrheit schreibst. Zuerst warst du bei ihr und nachdem du das gesagt hast, sehen die Titten nicht echt aus von fotos. ist in Ordnung mann, .... geh zu ihr wirklich !!!

Und es ist besser wenn die Damen hier nicht versuchen für sich selbst so stümperhaft Werbung zu machen. Der Schuss kann ganz schön nach hinten losgehen.
 
Zurück
Oben