Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

denn viel älter als 30 will ich für keine bezahlen, die die deutlich über die 30 sind könnte ich so auch bekommen!!
Damen jenseits des 30ers sind ohnehin in der Minderheit,na klar ist eine 20jährige mit makellosem Körper etwas geiles aber da fehlt es halt meistens an Erfahrung und öfter an ehrlicher Motivation in diesem Job.Eine ältere bietet diese Eigenschaften eher an,zudem gibt es auch hier Damen die trotz reiferen Alters sehr attraktiv sind wie zum bsp.Petra die wirklich eine tolle Figur hat und jünger aussieht als sie ist.
 
Arabella ist eine tolle Frau super Figur schöne Nippel. Spricht sehr gut deutsch. Ficken in allen Stellungen, super Reiterin, blasen mit Gummi halbe Stunde 60 Euro Küssen +10 nf +20 Anal keine Ahnung. Komme wieder zu Arabella um zu kommen
 
Weiß jemand was über Cleo die scharfe Rothaarige? Bin demnächst in der Südsteiermark und möchte ihr gerne einem Besuch abstatten.
 
Wer hat schon mit der NICO Zeit verbracht im App.15??
Die Rundungen sind schon GEIL auf den Fotos!!
 
Die war früher GEIL im LH LB, als es 2011 eröffnet wurde, davor war ich in Ilz bei ihr.
Da bin ich oft den weiten Weg nach LB, wenn sie nicht in Ilz war.
 
Werte Kollegen, kann mir jemand eine tolle Lady empfehlen ? Die tolle Cleo kenn ich ja schon gut
Danke
 
Die Antonia gefällt mir sehr gut. Wenn die Bilder einigermaßen passen, dann wäre sie eigentlich meine Wunsch-Lady.
Kenbdt ihr Service auch?
 
und das mit der Aktualität der Homepage ist in diesem Fall leider so eine Sache, da diese Mädchen ja die ganze Miete bezahlt haben und somit auch ein Recht auf deren Bewerbung bzw. das freihalten ihres Zimmers haben!

Was soll das bringen??
Wenn die schon im Osten sind, dann brauche ich die nicht als Anwesend führen, weil man denkt das die anzutreffen sind, aber der Weg für die Katze ist!!
 
Wie gesagt die Mädls Leben zu Hause in Luxus und Überfluss durch das viele Geld das sie hier verdienen,
das steigt manchen Damen leider zu Kopf, und sie fühlen sich dann auch hier wie Prinzessinen und wollen so behandelt werden!!
Aber hier sind sie nun mal das was sie sind und nicht mehr!!

Die Leute aus dem Land, wo die Damen herkommen, können wohl 1 & 1 zusammenzählen, um zu ahnen, dass die sich verkaufen in Österreich oder Deutschland!
Ich kenne welche die sind 6 Wochen hier, dann 5 Wochen z. H., wobei die in den 6 Wochen mehr netto hier verdienen, als daheim im ganzen Jahr.
Möglicherweise fällt den SW das eh auf den Kopf, den die die aufgehört haben, um vielleicht zu heiraten & Kinder bekommen, binden dem Mann ihre Vorgeschichte nicht leicht auf die Nase, aber es kann leicht ans Licht kommen, dann wird der Mann komplett von der Rolle sein?!
Als Mann hat er schon Anrecht vorab Bescheid zu wissen!!
 
Im Endeffekt ist es egal wo die Damen her kommen. Die Person entscheidet. Und alle meine Fragen heute waren umsonst, da ich wieder bei Cleo gelandet bin
 
Zurück
Oben