- Reaktionen
- 237
Das bedeutet?Viel zu teuer bei wenig Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet?Viel zu teuer bei wenig Service
Schreibst du von Monika?Also ich kann nichts kritisieren,hat ne gute Figur macht kein Stress verwöhnt zärtlich,und wie gesagt eine schöne muschi..boah so lecker wäre schade wenn die verhungert.meine Empfehlung hat sie zuund vom Gesicht wirklich hässlich ist sie nicht,auch wir sind keine Prinzen wo die Frauen gleich geil werden bei dem Anblick, hingehen und genießen normal Services ohne elend lange Aufpreis Liste was will man mehr?auch ist sie der deutschen Sprache mächtig und der Smalltalk passt auch
Deshalb müssen ja auch wir sie bezahlen und nicht umgekehrtauch wir sind keine Prinzen wo die Frauen gleich geil werden bei dem Anblick
Ja stimmt,ich bin trotzdem froh das es paysex gibt.und ich gehe halt nach Sympathie die Frau muss kein Model sein.ich bin auch schon 63Deshalb müssen ja auch wir sie bezahlen und nicht umgekehrt![]()
Das Glück hatte ich bei 2 Mädchen,aber ich bin flexibel bei Optik wenn's passtSympathie muss bei mir natürlich auch stimmen. Wenn das passt + guter Service, dann kann ich auch über einiges hinwegsehen bzw. ist es mir dann egal.
Nur Schönheit allein bringt mir nichts. Im besten Fall gibt es aber alle drei Dinge![]()
Wenig Service für viel Geld... 300€/hDas bedeutet?
Wow 300€ ist ein stolzer PreisWenig Service für viel Geld... 300€/h
150 für 30min ... Maximum ist BJ ohne, Sex und MassageWow 300€ ist ein stolzer Preis![]()
Dafür kann sie deutsch150 für 30min ... Maximum ist BJ ohne, Sex und Massage![]()
Die Preise werden da schnell fallen, weil so viel Dumme gibts normal nicht, die ihr das zahlen würden.150 für 30min ... Maximum ist BJ ohne, Sex und Massage![]()
Sag das nicht...nur weil sie Österreicherin ist, zahlen das schon vieleDie Preise werden da schnell fallen, weil so viel Dumme gibts normal nicht, die ihr das zahlen würden
Ist schon wieder weg die Clara ...hat wohl keiner das bezahlen wollenMuss aber sagen ihn anderen Häusern zahlst auch für das gleiche Service vielleicht noch küssen dabei 250€ die Stundeund die werden ihm Himmel gelobt
Also wird es genug geben die es zahlen wenn das Service gut ist![]()
Nirgends zahlst 250€/h für 0815 ServiceMuss aber sagen ihn anderen Häusern zahlst auch für das gleiche Service vielleicht noch küssen dabei 250€ die Stundeund die werden ihm Himmel gelobt
Also wird es genug geben die es zahlen wenn das Service gut ist![]()