Laufhäuser Laufhaus Ladys in Ilz

Right :-) ich habe ehrlich auf ignore gestellt, weil mir die SuFu trotz mehreren versuchen nicht den richtigen Thread ausgespuckt hat. Aber mag auch an mir liegen, weil ich ungeduldig war. mea culpa :-)
hilfreich wäre halt, wenn jeder user der über ein mädchen berichtet bzw informationen sucht, dieses verlinkt. sollte doch möglich sein...😉😂. außerdem ist es nicht besonders zielführend im ladys thread nach infos zu suchen, wenn das lady o gemeint ist. und natürlich vice versa. aber manche scheinen damit leicht überfordert also wird es weiterhin so bleiben wie es ist... :lalala:

hilfreich wäre halt, wenn jeder user der über ein mädchen berichtet bzw informationen sucht, dieses verlinkt. sollte doch möglich sein...😉😂. außerdem ist es nicht besonders zielführend im ladys thread nach infos zu suchen, wenn das lady o gemeint ist. und natürlich vice versa. aber manche scheinen damit leicht überfordert also wird es weiterhin so bleiben wie es ist... :lalala:
Ich gebe Dir zu 100% recht, kann Dir da in keinster Weise widersprechen. Zu meiner Verteidigung, ich bin ein fleißiger Berichter und Verlinker aber heute war ich einfach etwas genervt. Und bei dem LH Konzentrat rum um Ilz wird es halt schwer wenn man nicht von dort ist - sondern nur mal zufällig hinkommt und ein kleines Abenteuer sucht. Ich werde wieder Disziplin walten lassen
:cool:

Zurück
Oben