Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Also ich kann nichts kritisieren,hat ne gute Figur macht kein Stress verwöhnt zärtlich,und wie gesagt eine schöne muschi..boah so lecker wäre schade wenn die verhungert.meine Empfehlung hat sie zu 💯 und vom Gesicht wirklich hässlich ist sie nicht,auch wir sind keine Prinzen wo die Frauen gleich geil werden bei dem Anblick, hingehen und genießen normal Services ohne elend lange Aufpreis Liste was will man mehr?auch ist sie der deutschen Sprache mächtig und der Smalltalk passt auch
Schreibst du von Monika?

Sympathie muss bei mir natürlich auch stimmen. Wenn das passt + guter Service, dann kann ich auch über einiges hinwegsehen bzw. ist es mir dann egal.

Nur Schönheit allein bringt mir nichts. Im besten Fall gibt es aber alle drei Dinge 🥰

Sympathie muss bei mir natürlich auch stimmen. Wenn das passt + guter Service, dann kann ich auch über einiges hinwegsehen bzw. ist es mir dann egal.

Nur Schönheit allein bringt mir nichts. Im besten Fall gibt es aber alle drei Dinge 🥰
Das Glück hatte ich bei 2 Mädchen,aber ich bin flexibel bei Optik wenn's passt 🤗so bin ich auch sehr gut gefahren

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber sagen ihn anderen Häusern zahlst auch für das gleiche Service vielleicht noch küssen dabei 250€ die Stunde 💪💪 und die werden ihm Himmel gelobt 💪💪💪
Also wird es genug geben die es zahlen wenn das Service gut ist 😂😂

Habe mal bei Monika geläutet hat überhaupt nichts mit den Fotos zu tun Zimmer auf den ersten Blick sehr unordentlich für mich nichts wenn sie auch nett sein mag!!

Für mich muss ein Mädchen einfach gepflegt sein das heißt Harre und Outfit sollten schon passen vom ersten Eindruck her

Monika im Casabianca ist eine zärtliche sexy Lady mit geiler Figur.
Sie ist aktiv und bemüht sich wirklich.
Sie schmeckt sehr gut sie fickt super und küsse gibst auch .
Komunizieren sehr gut nett und lieb .
Wiederholungsgefahr 99% 🫣😁

Zurück
Oben