Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Laufhaus 144
war klein und es gab niemanden Interessantes. Es gab eine Milf, die auf den Bildern sehr attraktiv aussah, aber live stellte sie sich als reif heraus, also habe ich verzichtet. Neben dem Wohnhaus kann man auch in den Hof gehen, wo es noch ein paar andere Zimmer gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man schon einmal hier ist.

Laufhaus 144:
war klein und es gab niemanden Interessantes. Es gab eine Milf, die auf den Bildern sehr attraktiv aussah, aber live stellte sie sich als reif heraus, also habe ich verzichtet. Neben dem Wohnhaus kann man auch in den Hof gehen, wo es noch ein paar andere Zimmer gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man schon einmal hier ist.
Wie das Casa Bianca aussieht, wissen wir doch. Und das eine Milf, sich als reif herausstellt ist jetzt auch nicht der Burner...

Ja, was interessieren mich die örtlichkeit bin ja kein tourist, nicht das äusserliche zählt sondern die inneren werte sind entscheidend gggg also ran an die mädls gggg

Ja, was interessieren mich die örtlichkeit bin ja kein tourist, nicht das äusserliche zählt sondern die inneren werte sind entscheidend gggg also ran an die mädls gggg
so is es
offensichtlich müllt man das forum jetzt komplett zu, ich glaube das sind die SW bzw.deren Manager die auf der einen Seite pos.stimmung und berichte verbreiten wollen,anderseits aber das forum aber auch durchaus undurchsichtig bis unbrauchbar machen (wollen)
fast wie im leben :unsure: wem kann man noch vertrauen.
cz...!?

Also was ihr da alles rin interprdierts!?!?
Der Typ schreibt halt gern, na und! Ausserdem gibts immer wieder Newcomer die sich noch nicht do auskennen bei den Häusern.

Laufhaus 144
https://maps.app.goo.gl/UHv266LdcH399yrX7
Ich finde OK deine Beiträge

Da hat es aber ein neues interessantes Mäuschen im CB.
Alessandra App.8 ist von Fotos eine 10er Granate. Schon jemand Bekanntschaft mit ihr gemacht?

Hatte das "Vergnügen" Alice gestern anzutreffen. Es war spät und sie lag im Bett und ich dachte sie schläft bei jedem Satz gleich ein.
Wie so oft, haben die Fotos wenig mit der Realität zu tun. Es sind Fotos von ihr, aber schon von langer Zeit. Schaut im Gesicht sehr verbraucht aus. Ohne irgendwelche Anschuldigungen hier auszusprechen sag ich mal, das hat nicht nur mit der natürlichen Alterung zu tun. Body ist aber noch griffig, gut in Schuss und auch sexy.

Sie verlangt 80€ und man bekommt dann ihre Serviceliste gesagt, was an Ende aber nur ein " viel versprochen nix gehalten ist". Es war kein berühren möglich, sie weigerte sich doggy oder sonst was zu machen. Sie meinte " das sind ja Sachen, die man um 8 ihr früh verlangen kann, da bin ich noch fit"

Nach der Dusche ging's gleich los mit einem Blow job. Obere Mittelklasse. Für Einsatz, Druck dahinter, manchmal leichter Zahneinsatz... Man kann auch gerne ihren Kopf nehmen und nachdrücken. Der Verkehr, wie oben erwähnt unterdurchschnittlich, da außer Misio nix möglich wäre. Die bitte nach Doggy verneinte sie nur und meinte " du spritzt mir jetzt in den Mund" und nahm ihn wieder rein. Und die nächsten Minuten hatten es in sich. Der BJ war plötzlich wirklich erste Sahne. Tief und noch tiefer, schnell langsam, hab richtig den Kopf gedrückt usw. Da hat sie mir keine Wahl gelassen. 😂😂

Sie macht zwar NF aber GV absolut und ausschließlich mit Gummi, sagte sie.
Fazit. Wer auf einen guten BJ aus ist, wird hier bedient, dann aber auch nur einen BJ-Preis auahandeln, alles andere war zum vergessen.

Und auf die früher gestelle Frage " wo ist Alice" kann ich antworten, das sie , ihrer Aussage nach, kaum mehr im Haus ist. Man soll sie anrufen bzw. Nachricht schreiben und sie ist in zehn Minuten da ( wenns den kommt 🤷)

Hello
2 neue im Haus , weiss jemand etwas über die beiden?

Große Empfehlung für Lily Rose. Kleine, blonde MILF aus Moldawien, total nett, Verständigung auf Englisch möglich. Die Dame hat schöne, etwas hängende Naturtittchen, einen festen Arsch und feste Schenkel, ein hübsches Gesicht - und sie ist sowas von naturgeil, sensationell. Hat mich gleich zu Beginn richtig super mit Zunge niedergeschmust, Deepthroat geblasen und ist dann beim Ficken in allen möglichen Stellungen voll abgegangen - sie hat ganz offensichtlich wirklich Spaß bei der Sache. Die Zeit hat sie auch super eingehalten, frisches Handtuch und Duschgel gab's in der Dusche, und das alles zum wirklich günstigen Preis von 70430! Sie sagt, sie ist bis 23. Februar in Graz. Bis dahin sieht sie mich ganz bestimmt noch einmal wieder!

Große Empfehlung für Lily Rose. Kleine, blonde MILF aus Moldawien, total nett, Verständigung auf Englisch möglich. Die Dame hat schöne, etwas hängende Naturtittchen, einen festen Arsch und feste Schenkel, ein hübsches Gesicht - und sie ist sowas von naturgeil, sensationell. Hat mich gleich zu Beginn richtig super mit Zunge niedergeschmust, Deepthroat geblasen und ist dann beim Ficken in allen möglichen Stellungen voll abgegangen - sie hat ganz offensichtlich wirklich Spaß bei der Sache. Die Zeit hat sie auch super eingehalten, frisches Handtuch und Duschgel gab's in der Dusche, und das alles zum wirklich günstigen Preis von 70430! Sie sagt, sie ist bis 23. Februar in Graz. Bis dahin sieht sie mich ganz bestimmt noch einmal wieder!
Warst du unten oder oben im Haus? Optisch und von der Art fand ich die obere ansprechender, bin dann nur woanders hin, weil ich einen Termin hatte.

Zurück
Oben