Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Zuletzt bearbeitet:
War dort, 250 EUR all inclusive für 30 Minuten - nicht ganz billig, aber für mich im Nachhinein das ganze Paket stimmig.
Sie wirkt sauber, beantwortet alle Fragen, Englisch ist kaum ein Thema, ihr Penis ist ca. 18x4-5cm groß und sie geht auf die Wünsche (GF Sex) usw. ein. Wiederholungsgefahr hoch.

Monika Casabianca

Sie ist natürlich zärtlich sehr nett.
Ihre Tittchen und Muschi sehr geil.
Alles andere bleibt mein Geheimnis 🤫
Ich komme wieder

War heute bei Ihr. Fotos sind von Ihr. Sehr schlank, kleine Hänge Brüste, Schöne Zehen.
60430 NF, COB und Küssen. ZK waren es leider keine sie macht nur den Mund auf und man sucht vergeblich die Zunge. Lässt sich gern lecken. Blasen ist nicht ihre Spezialkunst. Hab sie geleckt danach blasen lassen und mich reiten lassen. Dann in Missionar gefickt mit Gummi. Zum fertigmachen raus aus der nassen Muschi den Gummi runter und ihr schön alles auf den Bauch gespritzt. Sie bleibt noch 2 Tage nach ihrer Angabe hier und ob sie wieder kommt weiß ich nicht .

War heute bei Ihr. Fotos sind von Ihr. Sehr schlank, kleine Hänge Brüste, Schöne Zehen.
60430 NF, COB und Küssen. ZK waren es leider keine sie macht nur den Mund auf und man sucht vergeblich die Zunge. Lässt sich gern lecken. Blasen ist nicht ihre Spezialkunst. Hab sie geleckt danach blasen lassen und mich reiten lassen. Dann in Missionar gefickt mit Gummi. Zum fertigmachen raus aus der nassen Muschi den Gummi runter und ihr schön alles auf den Bauch gespritzt. Sie bleibt noch 2 Tage nach ihrer Angabe hier und ob sie wieder kommt weiß ich nicht .
Danke für den Bericht, schaut süß aus die Evelyn (oder "Evelin" in Whatsapp). Der Preis ist ja sehr günstig.
Wie läuft die kommunikation so? Deutsch / Englisch?

Zurück
Oben