Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Jetzt aber Hallo !!!:shock:

ich glaub mein Schwein pfeift !!!:nono:

Ich bin wohl nicht alleine hier der sehr froh über Gerads Berichte sind !!!:daumen:
Hab genug tolle Berichte über Girls von Gerad gelesen, die nicht im Napi arbeiten !!!:lehrer:

Also laß das Genörgle !!!:nono:

Und ich steh auch auf Küssen und NF wie sehr viele hier im EF !:daumen:

Schon gehört das zu hoher Blutzucker, zu hoher Blutdruck auch lebensgefährlich sind ??? In Österreich sterben viel mehr Menschen an den Wohlstands-Krankheiten als an HIV oder sonst. Ansteckungen durch sexuelle Kontakte.
Also bitte such dir ein Gesundheits oder Krankheits-Forum für Deine Weisheiten !!!:daumen:

Also rate jedem Mann mit zu großem Bauchumfang abzunehmen und nicht weiterzufressen!!!:lehrer::hurra::hurra::hurra:

wenn du dich weiter so aufregst dann wirst einen schlaganfall bekommen...so schauts aus.

ich poste hier meine meinung genauso wie jeder andere ,obs dir passt oder nicht....also....runter vom gas.wir wollen deine super einträge ja noch länger lesen.;)


lg...robert1111
 
Fest steht das die Damen dort kein NF machen!

Das ist das selbige wie im Linzer Laufhaus und Laufhof! Sie machen es deswegen nicht, weil sie sich untereinander absprechen! Ganz einfach!

Herr G. hat es ihnen nicht verboten! Im GT ist es sogar "Pflicht" das sie es machen! Also bitte Leute kommt nicht mit so fadenscheinigen Ausreden!

Ich kenn nur ein Laufhaus das wirklich funktioniert und das ist das Pascha in Köln! Dort sind so viele Damen auf einem Fleck, das es keine Absprachen untereinander gibt und die viele Konkurenz verpflichtet halt die Damen dort zu guten Leistungen!

Und @ Robert 1111: Du hast dich ja jetzt eine Zeitlang eigentlich sehr "gemeinschaftlich" Verhalten! Aber in den letzten Tagen holst wieder sehr weit zu Schlägen aus! Du bist nur beleidigend und der andere soll das akzeptieren, aber wenn man über dich etwas schreibt, dann bist beleidigt wie eine stinkende Blutwurst! Das ganze Leben besteht aus geben und nehmen! Also entscheide dich was du willst! Wer austeilt muss auch einstecken können! Eigentlich verwundert mich das du überhaupt noch hier schreibst, weil du bist ja der "Mann der Worte" und eigentlich hast uns versprochen das du nichts mehr schreibst! Aber wie man sieht, war es auch nur lauwarme Luft deine "Wörter"! :daumen:

CU

MAX :anspritzen:
 
Fest steht das die Damen dort kein NF machen!

Das ist das selbige wie im Linzer Laufhaus und Laufhof! Sie machen es deswegen nicht, weil sie sich untereinander absprechen! Ganz einfach!

Herr G. hat es ihnen nicht verboten! Im GT ist es sogar "Pflicht" das sie es machen! Also bitte Leute kommt nicht mit so fadenscheinigen Ausreden!

Ich kenn nur ein Laufhaus das wirklich funktioniert und das ist das Pascha in Köln! Dort sind so viele Damen auf einem Fleck, das es keine Absprachen untereinander gibt und die viele Konkurenz verpflichtet halt die Damen dort zu guten Leistungen!

Und @ Robert 1111: Du hast dich ja jetzt eine Zeitlang eigentlich sehr "gemeinschaftlich" Verhalten! Aber in den letzten Tagen holst wieder sehr weit zu Schlägen aus! Du bist nur beleidigend und der andere soll das akzeptieren, aber wenn man über dich etwas schreibt, dann bist beleidigt wie eine stinkende Blutwurst! Das ganze Leben besteht aus geben und nehmen! Also entscheide dich was du willst! Wer austeilt muss auch einstecken können! Eigentlich verwundert mich das du überhaupt noch hier schreibst, weil du bist ja der "Mann der Worte" und eigentlich hast uns versprochen das du nichts mehr schreibst! Aber wie man sieht, war es auch nur lauwarme Luft deine "Wörter"! :daumen:

CU

MAX :anspritzen:

guten morgen herr huber.

zur klarstellung....ich habe gesagt wenn es so weitergeht schreibe ich nicht mehr...da es nicht so weiterging schreibe ich weiter.

und ich denke das ich nicht....austeile...so wie du es nennst...sondern einfach nur meine meinung kund gebe.

sollte in einem staat wie österreich erlaubt sein.;););)

schönen tag noch.
 
guten morgen herr huber.

zur klarstellung....ich habe gesagt wenn es so weitergeht schreibe ich nicht mehr...da es nicht so weiterging schreibe ich weiter.

und ich denke das ich nicht....austeile...so wie du es nennst...sondern einfach nur meine meinung kund gebe.

sollte in einem staat wie österreich erlaubt sein.;););)

schönen tag noch.

Du teilst sehr wohl aus! Wirst persönlich und untergriffig! Du sagst deine Meinung und wir sollen sie akzeptieren, also akzeptiere auch die Meinung der anderen oder schreib einfach nichts! Aber immer alles was dir gegen den Strich geht, schlecht zu machen, ist auch nicht das Wahre!

CU

MAX :anspritzen:
 
Du teilst sehr wohl aus! Wirst persönlich und untergriffig! Du sagst deine Meinung und wir sollen sie akzeptieren, also akzeptiere auch die Meinung der anderen oder schreib einfach nichts! Aber immer alles was dir gegen den Strich geht, schlecht zu machen, ist auch nicht das Wahre!

CU

MAX :anspritzen:

eigentlich müßte dir aufgefallen sein, dass ich mich mittlerweile sehr zurückhalte....weil es mir teilweise selber schon zu blöd ist was hier für müll geschrieben wird.
andererseits habe ich mitbekommen das schon einige forumsmitglieder meine meinungen teilen.

also ein plus für mich und meine einträge.

natürlich sind meine einträge sehr sachlich...was für einige...mit einem intelligenzquotienten jenseits von 60 (ein suppenhuhn hat 62) nicht immer ganz leicht zu verstehen ist.

aber es gibt auch einige die durchaus meine meinung teilen.
ich nenne hier sicher keine namen...halte mich an die forumsregeln,:daumen: und werde nicht beleidigend.

aber die jeweiligen personen wissen wen ich meine...sowohl positiv...als auch negativ.

lg...robert1111
 
andererseits habe ich mitbekommen das schon einige forumsmitglieder meine meinungen teilen.


Ich kenne Keinen? :hmm:



natürlich sind meine einträge sehr sachlich...


Sachlich? :hurra::kopfklatsch::hurra:


was für einige...mit einem intelligenzquotienten jenseits von 60 (ein suppenhuhn hat 62) nicht immer ganz leicht zu verstehen ist.

aber es gibt auch einige die durchaus meine meinung teilen.
ich nenne hier sicher keine namen.

Den "Einen" Namen (Wenns Ihn überhaupt gibt) darfst schon nennen !:hmm::hurra:


und werde nicht beleidigend.

Nicht Beleidigend? Ich sag nur IQ Suppenhuhn, und so.....:fragezeichen:



lg...robert1111

So ich werd ab jetzt nicht mehr auf Deine Dummheiten antworten und empfehle dies auch den anderen "Netten" Forumsfreunden gleichzutun!
 
So ich werd ab jetzt nicht mehr auf Deine Dummheiten antworten und empfehle dies auch den anderen "Netten" Forumsfreunden gleichzutun!

klar antwortes du nicht mehr...wenns eng wird ergreifen wir die flucht.typisch.
aber mir egal...geh in deine nachtclubs und unterhalte dich mit deinen "traumfrauen".die können dir nicht davonlaufen...und verstehen auch dein deutsch nicht.da bist dann der king.

gratuliere.:daumen:

lg....robert1111
 
Fest steht das die Damen dort kein NF machen!

Das ist das selbige wie im Linzer Laufhaus und Laufhof! Sie machen es deswegen nicht, weil sie sich untereinander absprechen! Ganz einfach!

Hallo,

ich erlaube mir dem zu widersprechen. Ich habe NF im LH-Linz und auch in Ried bereits sehr genossen. Wenn Mann - wie weiter oben bereits geschrieben - symparisch und vor allen SEHR gepflegt rüberkommt dann geht das durchaus. Sicher nicht immer und nicht bei jedem Mädchen aber gelegentlich unaufgefordert, ohne Aufpreis, und mit viel Spass auch für Sie. Das ist ja das spannende am Laufhaus weil nicht vorher genau fixiert ist was die Mädchen machen müssen.

Einmal hat ein Mädl (nein, ich werde Sie hier keinesfalls namentlich nennen) während dem Bumsen gemeint: Du bist ein wirklich netter Mann, wenn du willst mach den Gummi weg. :shock: Einfach nur so und ohne darum zu fragen.

Umso geiler ist es wenn man erahnt: das macht sie vermutlich nicht bei jedem, zumindest ein klein wenig mag sie mich auch ... :oops:

Ingenieur

PS.: Schaut mal auf die Webseite vom LHA9 - wirklich köstlich wie die Thai schreiben...LOL
 
klar antwortes du nicht mehr...wenns eng wird ergreifen wir die flucht.typisch.
aber mir egal...geh in deine nachtclubs und unterhalte dich mit deinen "traumfrauen".die können dir nicht davonlaufen...und verstehen auch dein deutsch nicht.da bist dann der king.

gratuliere.:daumen:

lg....robert1111

Ich muss zugeben, dass ich mich in dir getäuscht habe.

Bislang dachte ich, dass du bloß immer heisse Luft von dir gibst, um was weiss ich, vielleicht in kurzer Zeit auf viele Beiträge zu kommen.

Aber jetzt ist mir klar: du bist auch ein patenter Ungustl, bar an guten Argumenten, stets leicht beleidigt und trotzdem nicht zimperlich im Austeilen.

Und falls du meinst, dass dir hier viele zustimmen würden: ich behaupte, ausser deinem Schwippschwager 4 1/2. Grades und evtl. einem gekauften 2. Account von dir wird´s ansonsten dünn.

Fazit: du nervst.

Mein Vorschlag: gönn dir mal wieder ´ne Pause, ob lila oder nicht und jeder erholt sich.
 
Ich muss zugeben, dass ich mich in dir getäuscht habe.

Bislang dachte ich, dass du bloß immer heisse Luft von dir gibst, um was weiss ich, vielleicht in kurzer Zeit auf viele Beiträge zu kommen.

Aber jetzt ist mir klar: du bist auch ein patenter Ungustl, bar an guten Argumenten, stets leicht beleidigt und trotzdem nicht zimperlich im Austeilen.

Und falls du meinst, dass dir hier viele zustimmen würden: ich behaupte, ausser deinem Schwippschwager 4 1/2. Grades und evtl. einem gekauften 2. Account von dir wird´s ansonsten dünn.

Fazit: du nervst.

Mein Vorschlag: gönn dir mal wieder ´ne Pause, ob lila oder nicht und jeder erholt sich.

das zeug das du rauchst hätte ich auch gerne.haut ziemlich rein wie ich feststellen muss.:daumen:

viele sind hier nur genervt weil ich auf manche sachen ein argument auf lager habe das ihnen nicht in den kram passt und gegen deren meinung ist......das ist das problem...nicht ich.

denk mal drüber nach bevor du mich ungustl nennst....man soll hier nicht persönlich werden hab ich mir sagen lassen.


lg....robert1111
 
Ich hab mir gerade die ganze Diskusion durchgelesen und muss feststellen das sich eigendlich alle einig sind auser du ROBERT :nono:

Mhhh muss mich der Meinung der anderen anschließen du scheinst eine ungute Person zu sein :mauer: :mauer:

Kann mir auch nicht vorstellen das deine Meinung hier viel Leute interessier :hmm:

Nichts für ungut ist nur meine Persönliche Meinung
 
Zum Thema NF:

Habe bei der angegebenen Nummer (LaufhausA9 Homepage - Zimmerreservierung für Damen) angerufen.

Ich teilte mein Interesse an einem Zimmer mit und fragte, ob ich auch NF anbieten kann bzw. darf. Was bekam ich zur Antwort: NEIN!

Auch wenn eine SW in diesem Haus Naturfranzösisch anbieten möchte, darf sie es nicht.

lg
Silvie
 
Auch wenn eine SW in diesem Haus Naturfranzösisch anbieten möchte, darf sie es nicht.
Vielleicht ist es für ein neues Haus leichter, eine entsprerchende Zahl an Mädels zu finden, wenn sie wissen, dass sie kein NF machen müssen (und es die anderen auch nicht anbieten), eine entsprechende Zahl an Gästen zu finden wird wohl schwieriger.
 
Es gibt ja Gottseidank genug NF-Anbieterinnen in OÖ, so daß man nicht unbedingt in dieses Lokal fahren muß.

Ich wünsche den Betreibern nur das es genug Kunden gibt, die auf Dieses Angebot gerne verzichten???
 
Leute habe gerade gelesen das die Gemeinde bzw.Gemeindeoberhaubt innerhalb von 2 Monaten entscheiden kann, ob der Betrieb bewiligt wird oder nicht.
Also warum regt ihr euch so auf für etwas,was vielleicht in einigen Wochen schon gar nicht mehr da ist.:hmm:
 
Wollt Euch gerade meinen Erfahrungsbericht mitteilen aber ich lese das hier mehr Diskutiert wird (außer ein paar wenigen) als alles andere.Sollten wir nicht eher unsere Erfahrungen gegenseitig austauschen? Oder sehe ich das etwa falsch?
Würd mich freuen mehr über andere Damen und ihren Service zu erfahren denn sind einige recht interessante Damen anwesend. Also vielleicht schreib ich ja dann doch noch meine erfahrung!
 
.......mehr über andere Damen und ihren Service zu erfahren denn sind einige recht interessante Damen anwesend. Also vielleicht schreib ich ja dann doch noch meine erfahrung!

hallo schmerz,
lass dich nicht aufhalten! erfahrungsberichte sind immer interessanter als die teilweise sehr nervenden feststellungen einzelner forumsteilnehmer. ich kann leider mit keinem bericht dienen, hab mir gestern aber das ganze angeschaut. war überrascht, dass so viele mädchen ihre dienste anbieten. da ich mich normalerweise nicht in laufhäusern aufhalte, fehlt mir der vergleich. aber zb. das lh roma in salzburg hat ein anderes niveau. auch sind dort die türen der zimmer offen, wenn die damen frei sind und du kannst mit ihnen sprechen. im a9 sind alle türen zu und du kannst nur fotos betrachten. im ersten stock haben sich zwei - allerdings sehr attraktive damen - bei den automaten gelangweilt..... und den anwesenden herren nicht einmal einen blick gewürdigt??
 
tina,angi,yeniffer,selena, patricia bieten sex mit 2 Männern an
würd mich mal reizen!
hat schon wer erfahrung?
 
:haha:
Und falls du meinst, dass dir hier viele zustimmen würden: ich behaupte, ausser deinem Schwippschwager 4 1/2. Grades und evtl. einem gekauften 2. Account von dir wird´s ansonsten dünn.

ganz so stimmt das nicht

ich kenn den robert zwar nicht persönlich und weiß auch nicht was er in vorigen diskussionen hier im forum schon angestellt hast, dass alle gleich so auf ihn losgehen - aber ich kann mich mit seiner meinung sehr gut anfreunden

und als neutraler beobachter muss man auch feststellen, dass er in diesem thread nicht damit begonnen hat, an andere user auszuteilen

und schließlich gibt es hier doch hoffentlich keine hackordnung, die sich nach der anzahl von geposteten erfahrungsberichten oder sonst was bestimmt...zumindest war ich bisher dieser überzeugung :haha:
 
Zurück
Oben