Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

:haha:

ganz so stimmt das nicht

ich kenn den robert zwar nicht persönlich und weiß auch nicht was er in vorigen diskussionen hier im forum schon angestellt hast, dass alle gleich so auf ihn losgehen - aber ich kann mich mit seiner meinung sehr gut anfreunden

und als neutraler beobachter muss man auch feststellen, dass er in diesem thread nicht damit begonnen hat, an andere user auszuteilen

und schließlich gibt es hier doch hoffentlich keine hackordnung, die sich nach der anzahl von geposteten erfahrungsberichten oder sonst was bestimmt...zumindest war ich bisher dieser überzeugung :haha:

Ich will diesen Thread nicht weiter belasten, denn die Leute haben ein Recht, die ursprünglich urgierten Infos zu erhalten und da gehört der angesprochene Hick-Hack nicht dazu.

Aber da du mich schon ansprichst: entweder solltest du dich als "neutraler Beobachter" erst mal einlesen oder du bist a) der von mir genannte Schwippschwager oder b) der gekaufte 2. Account.

Was trifft zu?
 
Ich will diesen Thread nicht weiter belasten, denn die Leute haben ein Recht, die ursprünglich urgierten Infos zu erhalten und da gehört der angesprochene Hick-Hack nicht dazu.

Aber da du mich schon ansprichst: entweder solltest du dich als "neutraler Beobachter" erst mal einlesen oder du bist a) der von mir genannte Schwippschwager oder b) der gekaufte 2. Account.

Was trifft zu?

ich würd aber von dir auch gerne mal einen erfahrungsbericht lesen...
du redest ja auch nur geschwollen daher und stellst vermutungen auf.

lass mal was anständiges rüberwachsen.

lg...robert1111
 
ich würd aber von dir auch gerne mal einen erfahrungsbericht lesen...
du redest ja auch nur geschwollen daher und stellst vermutungen auf.

lass mal was anständiges rüberwachsen.

lg...robert1111

Der ging wie alle deine untergriffigen Kommentare eher in die Hose. :nono:

Gehst du auf mein Profil und suchst du nach Beiträgen, dann erfährst du alles. :lehrer:

Dass ich auf deiner Buddyliste bin kann ja eher ausgeschlossen werden.
 
Der ging wie alle deine untergriffigen Kommentare eher in die Hose. :nono:

Gehst du auf mein Profil und suchst du nach Beiträgen, dann erfährst du alles. :lehrer:

Dass ich auf deiner Buddyliste bin kann ja eher ausgeschlossen werden.

du hast mich falsch verstanden.mich interessiert nicht was du vor jahren gepostet hast.
wir leben im jetzt...und da hab ich...seit ich hier registriert bin...noch nichts verwertbares von dir gelesen.

lg...robert1111
 
das zeug das du rauchst hätte ich auch gerne.haut ziemlich rein wie ich feststellen muss.:daumen:

man soll hier nicht persönlich werden hab ich mir sagen lassen.

Merkst du eigentlich, dass du dir soeben selbst widersprichst? ;)

Btw. was haben deine haufenweise Punkte mitten unter einem Satz zu bedeuten, mal abgesehen davon, dass dies einfach nur abscheulich aussieht, erwarte ich mir so einen Schreibstil höchstens von einem Jugendlichen, der den ganzen Tag nichts Anderes macht, als zu chatten und deshalb eventuell solch eine Schreibweise annimmt :)

Was kommt als Nächstes, sChReIbSt DaNn EtWa So? :D
 
Merkst du eigentlich, dass du dir soeben selbst widersprichst? ;)

Btw. was haben deine haufenweise Punkte mitten unter einem Satz zu bedeuten, mal abgesehen davon, dass dies einfach nur abscheulich aussieht, erwarte ich mir so einen Schreibstil höchstens von einem Jugendlichen, der den ganzen Tag nichts Anderes macht, als zu chatten und deshalb eventuell solch eine Schreibweise annimmt :)

Was kommt als Nächstes, sChReIbSt DaNn EtWa So? :D

muss ich jetzt deutschunterricht auch noch geben?
mann-oh-mann...die punkte kannst du als beistrich,,,,,,,,oder auch als satztrennung sehen.
das ist übrigens eine internationale form...du solltest mal über den tellerrand schauen...;)

lg...robert1111
 
entweder solltest du dich als "neutraler Beobachter" erst mal einlesen oder du bist a) der von mir genannte Schwippschwager oder b) der gekaufte 2. Account.

Was trifft zu?

Eher 2. da dieser xTTx genauso diese ..... dauernd macht und der 64me ebenfalls, also schon ein wenig auffällig, oder wird dieser grauenhafte Schreibstil jetzt etwa modern?
 
muss ich jetzt deutschunterricht auch noch geben?
mann-oh-mann...die punkte kannst du als beistrich,,,,,,,,oder auch als satztrennung sehen.

Also bitte, du machst diese 1000 Punkte ja mitten unter einem Satz und nicht da, wo ein Satzzeichen hingehört, sondern einfach so, weil es anscheinend so cool ist, oder sollte dies eventuell sogar irgendeine Geheimsprache darstellen?

Wie auch immer, du nervst einfach, mit oder ohne Punkte, aber das solltest mittlerweile selbst DU gecheckt haben, es sei denn, dein IQ ist tatsächlich niedriger als unsere derzeitige Aussentemepratur :D

das ist übrigens eine internationale form

Aja und auf welchem Planeten bitte schön, weil ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren im Internet in diversen Foren (hauptsächlich englischsprachige) unterwegs, habe aber bis dato noch nie solch eine Schreibweise gesehen, also entweder sind alle anderen einfach nur dumm, oder eben zu intelligent, um sich solch einen Schreibstil anzueignen ;)
 
Eher 2. da dieser xTTx genauso diese ..... dauernd macht und der 64me ebenfalls, also schon ein wenig auffällig, oder wird dieser grauenhafte Schreibstil jetzt etwa modern?

du brauchst nicht jammern. dein schreibstil, bzw. deine neue rechtschreibreform, ist auch nicht immer korrekt.

erst selber bei der nase nehmen, dann jammern oder andere kritisieren.

lg...robert1111
 
Lern lieber mal die Klein- und Großschreibung zu beherrschen, dann darfst wieder weiterschreiben *lol*

Solch einen Loser wie dich braucht hier echt niemand also stänkere von mir aus in anderen Foren herum, aber nicht hier, weil ich habe mir den ganzen Kindergarten mit dir jetzt eh schon lange genug angesehen, doch da du mittlerweile schon fast alle hochangesehenen Forenmitglieder blöd angemacht hast, reicht es mir auch mal!
 
Also bitte, du machst diese 1000 Punkte ja mitten unter einem Satz und nicht da, wo ein Satzzeichen hingehört, sondern einfach so, weil es anscheinend so cool ist, oder sollte dies eventuell sogar irgendeine Geheimsprache darstellen?

Wie auch immer, du nervst einfach, mit oder ohne Punkte, aber das solltest mittlerweile selbst DU gecheckt haben, es sei denn, dein IQ ist tatsächlich niedriger als unsere derzeitige Aussentemepratur :D



Aja und auf welchem Planeten bitte schön, weil ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren im Internet in diversen Foren (hauptsächlich englischsprachige) unterwegs, habe aber bis dato noch nie solch eine Schreibweise gesehen, also entweder sind alle anderen einfach nur dumm, oder eben zu intelligent, um sich solch einen Schreibstil anzueignen ;)

es ist schon tragisch was so manche user von sich geben.
jetzt sind meine einträge halbwegs passable und es gibt nichts mehr zu kritisieren...da kommt plötzlich so ein neunmalklug daher und kritisiert meinen schreibstil.

sag mal, hast du nichts anderes zu tun?haben alle bordelle noch geschlossen das du hier lästern musst?

gibts ja nicht.
 
es ist schon tragisch was so manche user von sich geben.
jetzt sind meine einträge halbwegs passable und es gibt nichts mehr zu kritisieren.

Stimmt, vor allem was DU für einen Müll von dir gibst!

Wer sagt das, dass deine Einträge (du meintest wohl Beiträge!?) "passabel" (nicht passable *lol*) sind?

Du als Einziger wahrscheinlich *rofl*

sag mal, hast du nichts anderes zu tun?haben alle bordelle noch geschlossen das du hier lästern musst?

Zwischen einem Satz macht man ein Leerzeichen, aber nicht mal das weißt du *lol*

Was interessieren mich Bordelle? Bin halt keiner, der so ist wie du und seine Frau betrügt und das noch dazu im Puff *g*
 
Stimmt, vor allem was DU für einen Müll von dir gibst!

Wer sagt das, dass deine Einträge (du meintest wohl Beiträge!?) "passabel" (nicht passable *lol*) sind?

Du als Einziger wahrscheinlich *rofl*



Zwischen einem Satz macht man ein Leerzeichen, aber nicht mal das weißt du *lol*

Was interessieren mich Bordelle? Bin halt keiner, der so ist wie du und seine Frau betrügt und das noch dazu im Puff *g*

wenn ich so etwas lese... dann denke ich echt ich bin falsch hier.


:hmm:
 
du hast mich falsch verstanden.mich interessiert nicht was du vor jahren gepostet hast.
wir leben im jetzt...und da hab ich...seit ich hier registriert bin...noch nichts verwertbares von dir gelesen.

lg...robert1111

Nachdem deine olfaktorisch auffälligen Kommentare hier ihren Zweck verfehlen (du weisst schon: das Thema lautete ganz anders), und man sich langsam Sorgen um deine kognitive Verfassung machen muss, schlage ich dir folgendes vor:

Du eröffnest einen eigenen Thread, in dem du nach Herzenslust alle anderen User anstinken kannst. Ideal für dich, weil dir ja in der Beliebtheitsskala bei den anderen Mitgliedern nicht mehr viel passieren kann.

Oder aber du setzt Schritt für Schritt alle anderen User auf deine Ignorier-Liste. Dann musst du dich nicht so viel ärgern.

Die Idee mit der Auszeit scheint ja für dich offenbar nicht so interessant zu sein.

Auf deine Erfahrungsberichte wartet das geneigte Publikum allerdings auch noch, wenn auch einzelne von dir lieber gar nichts mehr lesen würden.
 
Nachdem deine olfaktorisch auffälligen Kommentare hier ihren Zweck verfehlen (du weisst schon: das Thema lautete ganz anders), und man sich langsam Sorgen um deine kognitive Verfassung machen muss, schlage ich dir folgendes vor:

Du eröffnest einen eigenen Thread, in dem du nach Herzenslust alle anderen User anstinken kannst. Ideal für dich, weil dir ja in der Beliebtheitsskala bei den anderen Mitgliedern nicht mehr viel passieren kann.

Oder aber du setzt Schritt für Schritt alle anderen User auf deine Ignorier-Liste. Dann musst du dich nicht so viel ärgern.

Die Idee mit der Auszeit scheint ja für dich offenbar nicht so interessant zu sein.

Auf deine Erfahrungsberichte wartet das geneigte Publikum allerdings auch noch, wenn auch einzelne von dir lieber gar nichts mehr lesen würden.

erstens poste ich genauso wie du, ob es dir passt oder nicht. und zweitens bin ich nicht da um mich beliebt zu machen.dafür haben wir ja dich.:mrgreen::daumen:

schönen abend noch...robert1111
 
es ist schon tragisch was so manche user von sich geben.
Stimmt! :daumen: Und wenn Du ned bald aufhörst damit, ständig und überall rumzustänkern, dann schaust mal ein Weilchen zu!

Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben und wünsche weder eine Beantwortung dieses Posts noch eine Zustimmung von anderen.

Das ist nu einfach mal so. Denkt Euch Euren Teil und gut is´!
 
Gestern hat wer was über die Kimberly gefragt.

Neugierig schau ich heute rein, und muß durch unzählige Berichte
scrollen, die nur Streitereien beinhalten.

Des ist aber schon fad...
 
Man sucht Informationen und findet leider nur Schwachsinn
reine Zeitverschwendung. hoffe r1111 wird gesperrt
da solche Leute ein Forum runieren können.
ciao
 
Nach meinen letzten Besuchen empfehle ich Kimberly und
Coco.
Meine Freunde waren von den beiden Kolumbianerinnen im ersten Stock begeistert.

Bin schon gespannt auf den "Schichtwechsel" nächste Woche.
 
Zurück
Oben