Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Preis wie im lauhhaus Linz
anlage toll, Zimmer toll
honey toll, sieht mich wieder!
 
du warst bei honey?

wow. ich will schon lange wissen wie die abgeht!

kannst du kurz ein bisschen was über sie schreiben?

was hat sie getragen, als du sie beglückt hast? hat sie schöne strümpfe?
 
Honey ist noch sicher 2 wo dort
kann gut deutsch
nette Art
Wiederholung: 100%
hatte keine strümpfe an
hatte quicki - tolles ficken
hoffe geholfen zu haben
 
genau die preise würden mich auch stark interessieren.

war gestern gegen 24 uhr kurz dort und hab mal ne runde mit'n auto gedreht aber nur ein paar rot beleuchtete zimmer im erdgeschoss und außer mir kein einziger gast anwesend. naja wohl noch nicht so aktuell wies am schild in der einfahrt steht von "40 zimmer mit sexy mädels" außer man kann 5 mädels auf 40 zimmer aufteilen ;)

war mir dann jedenfalls doch zu einsam dort und ich bin wieder gefahren ohne den service zu testen. mal sehen wie sichs entwickelt dort...
 
Naja er hat geschrieben "Preise wie in LH-Linz"...

also grob geschätzt:

Quicki ~ 60 bis 80 Euro
Halbe Stunde ~ 100 Euro.
 
Bin heut schon da gewesen auf einen kurzen abstecher um mir mal einen überblick zu verschaffen.
Sehr große anlage, draußen ums ganze Haus herum zimmer mit Damen anwesend und selbst im Haus genug außwahl werd demnächst noch mal wieder kommen um mir meinen Spaß zu gönnen hab leider nicht viel zeit gehabt aber es ist sicher einen besuch wert.
 
Bin heute am frühen Abend kurz "dort" gewesen.

Nun, ja, das Gebäude selbst ist fast neu und modern und innen durchaus gepflegt. Allerdings erweckt es den Eindruck daß es recht billig und schnell vom Hotel zum Laufhaus adaptiert wurde, die Außenanlage wirkt doch irgenwie etwas verwildert. Abgesehen von der roten Klebefolie auf den Fenstern im Erdgeschoss, ein paar Werbeschilder und einem grellen rosarotem Scheinwerfer im Eingangsbereich wurde nicht viel geändert. Sehr schön finde ich daß die Zimmer eine brauchbare Beleuchtung und eine ordentliches Bad / Brause haben. Sehr eigenartig ist die Anordnung der Zimmer, einige sind im EG außen rund um das Haus verteilt und auch nur von Außen zu erreichen, andere innen ganz normal im ehemaligen Hotelbereich - etwas verwirrend.

Es waren doch einige "Besucher" anwesend, um diese Uhrzeit ist mann nicht alleine dort...

Preis ist etwa so wie in Linz...

Das Service von Lisa hat meine Erwartungen wirklich übertroffen, ist wirklich ein sehr nettes Mädchen - vorausgesetzt Mann steht auf Karibikhasen.

Ingenieur
 
Meine ersten Erfahrungen im A9 waren mit HONEY und VERONIKA.
Beide sehr hübsch und freundlich.
Honey zärtlicher Sex
Veronika gibt Gas

Beide zu empfehlen!
 
Na bisher gibts ja durchwegs positive Berichte aus Ried :)

Werd mir das heute abend mal ansehen und morgen bericht erstatten.

Lg
 
Wenn ich mich nicht ganz täusch, dann sind da ein paar neue Damen auf der Internetseite dazugekommen...
ciao
digimodo
 
Guten Tag ich bin das erstemal hier und überrascht das einige Fragen über das neue Laufhaus A9 hier geschrieben stehen, kann darüber folgendes mitteilen. Ich war bei Lady Xenia, welche ich auch schon aus Salzburg kannte und kann nur das beste darüber berichten. Sie bietet auch den normalen Service an für Jedermann, wobei mir das Dominate an Ihr sehr gefällt. Vom Service ist sie nicht nur für Profies sondern auch Anfänger so wie ich es bin bestens zu empfehlen. Sie ist einfühlsam, niveauvoll, kurz gesagt für mich eine Göttin. Also ich werde wiederkommen und kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ein Erlebnis,
lg Gerald
 
Da ich heute in Kirchdorf zu tun hatte, dachte ich bremst mal ein wenig und schaust dir die Hütte an!

Also es waren 5 Damen anwesend! Vom optischen ja nicht so schlecht!

Aber die Preisvorstellungen für das Angebotene Service kannst vergessen! Da geh ich gleich in den Napi, bezahle das selbe und werde 100%ig nicht abgezockt!

Die eine hat mir die Türe zugeschlagen als ich gefragt habe ob sie NF macht!!!:hmm:

Wenn der Betreiber nicht bald was macht, gehts sicher wieder schnell den Berg hinunter!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
angeblich ist das laufhausa9 - eh irgendwie mit dem Napi-hof "verwandt"!! - ohne Gewähr!!

Schade, dass dort nicht der Service wie im NAPI-hof geboten wird!!
 
Zurück
Oben