Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Dieses Thema im Forum "Dienstleistungen Oberösterreich" wurde erstellt von digimodo, 4. November 2009.

  1. digimodo

    digimodo Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    176
    Erhaltene Likes:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo an die EF-Gemeinde,
    ich bin über die Webseite eines neuen (?) Laufhauses im oberösterr. Zentralraum gestolpert (http://www.laufhausa9.at/site/). Die Anlage schaut ja ganz interessant und seriös aus und liegt verkehrstechnisch sehr günstig.
    Soweit ich jedoch gesehen habe, sind die Damen ab 15.11.09 verfügbar.
    Gibt´s da schon Insiderwissen bzgl. Preisgefüge?
    Danke im voraus
    digimodo
     
    Robobob gefällt das.
  2. hubmax

    hubmax Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2.903
    Erhaltene Likes:
    341
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist ja eine riesen Hütte!

    Was das wohl vorher war! Ist eine Gegend wo ich normalerweise ja gar nicht hinkomm! Höchstens auf der A9 beim vorbeifahren!

    Bin schon gespannt! Vor allem der Link zum Golden Time lässt mich ein wenig was erahnen!!!

    Wir werden sehen!

    CU

    MAX :anspritzen:
     
  3. abba55

    abba55 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein lieber schorli da hats sich aber wer sehr viel arbeit gemacht.
    Hallo Freunde,aber ich kann euch mit 99,9%sicherheit sagen das das Blödsinn ist .Das ist nehmlich ein Ganz normales Hotel namens "uomo"
    Also nicht alles glauben was ein paar Skriptkidies programieren.
     
  4. ingenieur

    ingenieur Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es soll stimmen, jedenfalls habe ich davon gehört daß in der Gegend darüber intensiv diskutiert wird.

    Bin schon auf die Preise neugierig, vielleicht gibt es ein attraktives Eröffnungsangebot :D :poppen:

    Ingenieur
     
  5. ralf06

    ralf06 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    1.091
    Erhaltene Likes:
    151
    Punkte für Erfolge:
    93
    die idee wär genial...
     
  6. Mike1900Linz

    Mike1900Linz Mitglied

    Männlich bi Österreich, Oberösterreich, 46**
    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    556
    Erhaltene Likes:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es stimmt, dass es sich hier um das ehemalige Uomo handelt, dieses ist aber vor kurzem ANGEBLICH pleite gegangen.
     
  7. digimodo

    digimodo Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    176
    Erhaltene Likes:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab vor meinem Posting ein wenig intensiver recherchiert. Da wurde auch extra eine GmbH (ich glaub Mitte Oktober) gegründet. Also das schaut nicht wirklich nach einem Faschingsscherz aus....
    ciao
    digimodo
     
  8. shaft77

    shaft77 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4600
    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Erhaltene Likes:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    es wurde bei gründung der elz hotelerrichtungs gmbh schon über rotlichtaktivitäten spekuliert, jedoch hinter vorgehaltener hand. der urheber dieses projekts ist ein baumeister aus der umgebung.

    da der grundgedanke ein gutgehendes hotel zu führen respektive aus dem boden zu heben kläglich scheiterte wurde hier ein laufhaus gegründet, wovon man sich mehr ertrag erwartet.
     
  9. rockin

    rockin Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Oberösterreich, 4600
    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.889
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    615
    Punkte für Erfolge:
    301
    vom bauchgefühl her
    denk ich mir auch
    FAKE
     
  10. digimodo

    digimodo Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4400
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    176
    Erhaltene Likes:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
  11. didi69

    didi69 Gast

    Das ist definitv kein Fake. Ich habe soeben mit einem unmittelbaren Anrainer gesprochen. Der hat mir bestätigt, dass trotz massiver Proteste das Laufhaus genehmigt wurde und in kürze seinen Dienst aufnimmt!:lehrer:
     
  12. LieberMasseur

    LieberMasseur Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4642
    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    587
    Erhaltene Likes:
    440
    Punkte für Erfolge:
    66
    schade um dieses hotel
     
  13. hubmax

    hubmax Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4020
    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    2.903
    Erhaltene Likes:
    341
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Haus kommt aus der Konkursmasse und wird dort sicher wieder bald hinkommen!!!

    Oder der Herr G. hat wieder mal Geld zum reinwaschen???

    CU

    MAX :anspritzen:
     
  14. holyghost76

    holyghost76 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    302
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Keine Ahnung ob das ein Fake is, aber mir is mal aufgefallen, dass die Diana von der Strachgasse auf der Homepage unter Mercedes aufgeführt wird, interessant..
     
  15. Fiqaro

    Fiqaro Mitglied

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    905
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist an einem kleinen Upgrade von
    [​IMG]
    zu
    [​IMG]
    so interessant?
     
  16. holyghost76

    holyghost76 Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    302
    Erhaltene Likes:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
  17. Fiqaro

    Fiqaro Mitglied

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    905
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    On topic: Dass dort ein Laufhaus aufsperren wird, bin ich bereit zu glauben. Ob die als Belegschaft angekündigten Damen alle von ihrem Glück wissen, bezweifle ich. Das war in letzter Zeit im Vorfeld jeder Laufhauseröffnung so, dass einmal Bilder irgendwelcher Damen eingestellt wurden, damit die Homepage nicht so leer aussieht.
     
  18. SexyJessica

    SexyJessica Aktives Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Oberösterreich, 4040 Der Benutzer ist gesperrt Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    271
    Checks:
    4
    Erhaltene Likes:
    412
    Punkte für Erfolge:
    171
    Also ich bin sicher da...
     
  19. Fiqaro

    Fiqaro Mitglied

    Anderes Land / keine Angabe
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    905
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gut! Eins ...
     
  20. ingenieur

    ingenieur Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    was mich ein wenig wundert ist auch die Größe des Hauses,
    auf der (noch vorhandenen) Homepage des Hotels steht geschrieben:
    21 Einzelzimmer (auch als Doppelzimmer belegbar), 12 Doppelzimmer, 6 Suiten. Das sind zusammen immerhin 39 Zimmer.

    Ob das jemals ausgebucht ist und ob da so viele "Gäste" vorbeikommen damit 39 Mädels auch noch was "verdienen" wird sehr interessant.

    Vielleicht wird ja das Angebot so attraktiv daß es sich lohnt von weit anzureisen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden