Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Registriert
21.4.2006
Beiträge
169
Reaktionen
14
Punkte
21
Hallo an die EF-Gemeinde,
ich bin über die Webseite eines neuen (?) Laufhauses im oberösterr. Zentralraum gestolpert (http://www.laufhausa9.at/site/). Die Anlage schaut ja ganz interessant und seriös aus und liegt verkehrstechnisch sehr günstig.
Soweit ich jedoch gesehen habe, sind die Damen ab 15.11.09 verfügbar.
Gibt´s da schon Insiderwissen bzgl. Preisgefüge?
Danke im voraus
digimodo
 
Das ist ja eine riesen Hütte!

Was das wohl vorher war! Ist eine Gegend wo ich normalerweise ja gar nicht hinkomm! Höchstens auf der A9 beim vorbeifahren!

Bin schon gespannt! Vor allem der Link zum Golden Time lässt mich ein wenig was erahnen!!!

Wir werden sehen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hallo an die EF-Gemeinde,
ich bin über die Webseite eines neuen (?) Laufhauses im oberösterr. Zentralraum gestolpert (http://www.laufhausa9.at/site/). Die Anlage schaut ja ganz interessant und seriös aus und liegt verkehrstechnisch sehr günstig.
Soweit ich jedoch gesehen habe, sind die Damen ab 15.11.09 verfügbar.
Gibt´s da schon Insiderwissen bzgl. Preisgefüge?
Danke im voraus
digimodo

Mein lieber schorli da hats sich aber wer sehr viel arbeit gemacht.
Hallo Freunde,aber ich kann euch mit 99,9%sicherheit sagen das das Blödsinn ist .Das ist nehmlich ein Ganz normales Hotel namens "uomo"
Also nicht alles glauben was ein paar Skriptkidies programieren.
 
Es soll stimmen, jedenfalls habe ich davon gehört daß in der Gegend darüber intensiv diskutiert wird.

Bin schon auf die Preise neugierig, vielleicht gibt es ein attraktives Eröffnungsangebot :mrgreen: :poppen:

Ingenieur
 
Mein lieber schorli da hats sich aber wer sehr viel arbeit gemacht.
Hallo Freunde,aber ich kann euch mit 99,9%sicherheit sagen das das Blödsinn ist .Das ist nehmlich ein Ganz normales Hotel namens "uomo"
Also nicht alles glauben was ein paar Skriptkidies programieren.

Es stimmt, dass es sich hier um das ehemalige Uomo handelt, dieses ist aber vor kurzem ANGEBLICH pleite gegangen.
 
Mein lieber schorli da hats sich aber wer sehr viel arbeit gemacht.
Hallo Freunde,aber ich kann euch mit 99,9%sicherheit sagen das das Blödsinn ist .Das ist nehmlich ein Ganz normales Hotel namens "uomo"
Also nicht alles glauben was ein paar Skriptkidies programieren.

Ich hab vor meinem Posting ein wenig intensiver recherchiert. Da wurde auch extra eine GmbH (ich glaub Mitte Oktober) gegründet. Also das schaut nicht wirklich nach einem Faschingsscherz aus....
ciao
digimodo
 
es wurde bei gründung der elz hotelerrichtungs gmbh schon über rotlichtaktivitäten spekuliert, jedoch hinter vorgehaltener hand. der urheber dieses projekts ist ein baumeister aus der umgebung.

da der grundgedanke ein gutgehendes hotel zu führen respektive aus dem boden zu heben kläglich scheiterte wurde hier ein laufhaus gegründet, wovon man sich mehr ertrag erwartet.
 
Das Haus kommt aus der Konkursmasse und wird dort sicher wieder bald hinkommen!!!

Oder der Herr G. hat wieder mal Geld zum reinwaschen???

CU

MAX :anspritzen:
 
Keine Ahnung ob das ein Fake is, aber mir is mal aufgefallen, dass die Diana von der Strachgasse auf der Homepage unter Mercedes aufgeführt wird, interessant..
 
On topic: Dass dort ein Laufhaus aufsperren wird, bin ich bereit zu glauben. Ob die als Belegschaft angekündigten Damen alle von ihrem Glück wissen, bezweifle ich. Das war in letzter Zeit im Vorfeld jeder Laufhauseröffnung so, dass einmal Bilder irgendwelcher Damen eingestellt wurden, damit die Homepage nicht so leer aussieht.
 
On topic: Dass dort ein Laufhaus aufsperren wird, bin ich bereit zu glauben. Ob die als Belegschaft angekündigten Damen alle von ihrem Glück wissen, bezweifle ich. Das war in letzter Zeit im Vorfeld jeder Laufhauseröffnung so, dass einmal Bilder irgendwelcher Damen eingestellt wurden, damit die Homepage nicht so leer aussieht.

Also ich bin sicher da...
 
Hallo,

was mich ein wenig wundert ist auch die Größe des Hauses,
auf der (noch vorhandenen) Homepage des Hotels steht geschrieben:
21 Einzelzimmer (auch als Doppelzimmer belegbar), 12 Doppelzimmer, 6 Suiten. Das sind zusammen immerhin 39 Zimmer.

Ob das jemals ausgebucht ist und ob da so viele "Gäste" vorbeikommen damit 39 Mädels auch noch was "verdienen" wird sehr interessant.

Vielleicht wird ja das Angebot so attraktiv daß es sich lohnt von weit anzureisen ?
 
Zurück
Oben