Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo,

also ich bin davon überzeugt daß in einem Laufhaus sehr viel die Sympartie eine Rolle spielt. Also wenn Mann entsprechend gepflegt ist und ein sehr freundliches Auftreten hat dann geht immer etwas mehr (zum gleichen Preis). Wenn die Sympartie jedoch aus irgend einem Grund nicht gegeben ist hat man schlicht und ergreifend verloren. Auch wenn die Mädchen viel "Berufserfahrung" haben sind sie trotzdem Menschen mit Charakter und Emotionen und keine Maschinen ;)

Ingenieur
 
Hallo Ing.!
Da triffst Du voll auf den Punkt.:daumen:

Ein gewisses Auftreten bringt einen nicht nur im alltaeglichen und Berufsleben weiter, auch bei "sehr engen, zwischenmenschlichen und vor allem kurzfristigen Geschaeftsbeziehungen" erreicht man (fast) immer mehr!!!:lehrer:

die Frage nach NF kann ja auf verschiedenen Arten gestellt werden!

@Huber Markus: Bei welcher Dame warst Du denn da?

Vielleicht gibts auch bald mehrere postings hier von diversen Erfahrungen mit der "Tuerzuknallerin", wir werden sehen, ben schuf........

ids

Andi
 
Hatte mal ein geiles Algier bei ihr; da war sie noch in Wien in der Gfrornergasse...
 
Ja die scheint echt alles zu machen.... Vielleicht fahr ich auch mal bei ihr vorbei ;)
 
liest man die zeitungsberichte
wirds wohl finanziell nicht lange gehen
in diesem laufhaus
ein bischen kohle soll noch gemacht werden
aber
alles in allem warten die nur aufs zusperren
 
angeblich ist das laufhausa9 - eh irgendwie mit dem Napi-hof "verwandt"!! - ohne Gewähr!!

Schade, dass dort nicht der Service wie im NAPI-hof geboten wird!!

Also der Napi hat mit dem Laufhaus A9 nichts zu tun! Der einstige Mitgründer und Finanzier, Herr G., ist jetzt auch wieder an diesem Projekt beteiligt! Natürlich nicht offiziell, da er ja nichts besitzt was man pfänden könnte! Am GT ist er ja auch angeschrieben!

Das ist der Herr der die Puffaktie machen wollte! Was ist bis jetzt passiert nichts! Nur heiße Luft!

Da wird nur einfach mal ein haufen Kohle sauber gewaschen!

Wie gesagt ich war gestern das erste und einzige mal dort! Brauch mir von einer abgefrackten Deutschen Nutte nicht die Tür zuschlagen lassen! Das habe ich nicht nötig!

CU

MAX :anspritzen:
 
Nja hab mal auf der Seite nach geschaut Mädchen sehen ja nicht so schlecht aus,aber erfahren tut man nicht wirklich etwas über die Mädchen. :hmm:
 
...ich hab voriges Jahr im Uomo übernachtet und hab mich nicht gewundert, dass es pleitegegangen ist. Das Hotel und die Zimmer sind zwar ok, aber das Essen war grottenschlecht...
 
einige Infos zu Selena

http://www.laufhausa9.at/site/Selena

...für mich ist sie EINFACH SUPER (Girlfriendsex, aber auch wilder geiler Sex...)
...wenn es mal länger dauert macht sie keinen Zeitstress (ist nicht geldgierig)
...sie ist gepflegt (raucht und trinkt nicht) und ihr Zimmer ist immer sauber, verwendet immer frische Tücher...
lg Franz
 
Warum wird nur in den Laufhäusern-Themen soviel
Werbung gemacht. Sind die Damen so schlecht das
Sie das Brauchen?
ciao
 
@ franzi

Die Empfehlung Selena kann ich nur bestätigen :daumen:

@ chico

Die Damen sind nicht schlecht, das siehst Du doch alleine an den Fotos.
Im Gegenteil: es sind dort (Laufhäuser allgemein) die hübschesten Mädchen.

Deren Problem ist, dass sie kein Naturfranzösisch anbieten :cry:
Das kostet ihnen anscheinend viele Kunden.

Im LHA9 sind sie da leider besonders streng. In Linz gibt es wenigstens öfter Ausnahmen.
 
@ franzi

Die Empfehlung Selena kann ich nur bestätigen :daumen:

@ chico

Die Damen sind nicht schlecht, das siehst Du doch alleine an den Fotos.
Im Gegenteil: es sind dort (Laufhäuser allgemein) die hübschesten Mädchen.

Deren Problem ist, dass sie kein Naturfranzösisch anbieten :cry:
Das kostet ihnen anscheinend viele Kunden.

Im LHA9 sind sie da leider besonders streng. In Linz gibt es wenigstens öfter Ausnahmen.


Eins würde mich schon interessieren warum sie NF nicht machen sollen dürfen ?
2 Chefs sind ja dabei wo in ihren eigenen Häusern es NF STANDARD ist.
.

Ich glaube die Girls haben sich abgesprochen und sind zum Schluss gekommen das Sie es nicht machen wollen ..........


GERAD
 
Eins würde mich schon interessieren warum sie NF nicht machen sollen dürfen ?
2 Chefs sind ja dabei wo in ihren eigenen Häusern es NF STANDARD ist.
.

Ich glaube die Girls haben sich abgesprochen und sind zum Schluss gekommen das Sie es nicht machen wollen ..........


GERAD

ich glaube eher die mädchen sind zum schluß gekommen dass es gesünder ist kein nf zu machen.:hmm:
schon mal daran gedacht?:fragezeichen::fragezeichen:wahrscheinlich nicht.

lg...robert1111
 
ich glaube eher die mädchen sind zum schluß gekommen dass es gesünder ist kein nf zu machen.:hmm:
schon mal daran gedacht?:fragezeichen::fragezeichen:wahrscheinlich nicht.

lg...robert1111

Denke Dein Horizont ist etwas eingeengt.
Habe weder wenn ich eine Frau kennen lernte ( NICHT aus dem Gewerbe ) ein Problem mit NF.
Auch in Swingerclubs ist es zu 95% üblich das es NF gibt.



ROBERT 1111....Ich hoffe für Dich falls Du eine Frau französisch verwöhnst auch Du einen Gummi nimmst bedenke könnte gefährlich sein.Bedenke auch küssen kann gefährlich sein!!!!!!!!Auch ficken kann gefährlich sein den´der Gummi könnte reissen !!!!!!!!
Moralapostel sollen halt nur Spass mit der Ehefrau haben.

GERAD
 
Denke Dein Horizont ist etwas eingeengt.
Habe weder wenn ich eine Frau kennen lernte ( NICHT aus dem Gewerbe ) ein Problem mit NF.
Auch in Swingerclubs ist es zu 95% üblich das es NF gibt.



ROBERT 1111....Ich hoffe für Dich falls Du eine Frau französisch verwöhnst auch Du einen Gummi nimmst bedenke könnte gefährlich sein.Bedenke auch küssen kann gefährlich sein!!!!!!!!Auch ficken kann gefährlich sein den´der Gummi könnte reissen !!!!!!!!
Moralapostel sollen halt nur Spass mit der Ehefrau haben.

GERAD

gerard du weißt genau , ich bin kein moralapostel.
aber ich sage mir was ich denke...und anscheinend denken mehr wie ich...sonst würden sie ja nf machen.:daumen:

aber es ist doch klar das eine frau mit hirn...und wenn sie nicht nur aufs geld aus ist...nicht mit jedem nf macht.was ist da so schwer zu verstehen?du bist doch keine 20 mehr um dir das stundenlang erklären lassen zu müssen.
und es heisst ja nicht das ohne nf das service schlecht ist.
im napi-forum hat anscheinend einer zurecht geschrieben das du über den napi nix kommen lässt...die anderen lokale sind nur dreck für dich.

akzeptier einfach das nicht jede mit dir nf will und aus.was ist daran bitte so schwer?
ich gehe im sabailand immer zu sonja...denn ich weiss sie macht es nur mit gummi...und kein küßen...trotzdem passt der service.

denke dass viele meiner meinung sind...du halt nicht...akzeptiere ich...aber mach nicht immer alles schlecht....und nur der napi ist der beste club.da sind viele auch anderer meinung.

p.s.und nenn mich bitte nicht mehr moralapostel....das fasse ich als beleidigung auf....danke


lg...robert1111
 
gerard du weißt genau , ich bin kein moralapostel.
aber ich sage mir was ich denke...und anscheinend denken mehr wie ich...sonst würden sie ja nf machen.:daumen:

aber es ist doch klar das eine frau mit hirn...und wenn sie nicht nur aufs geld aus ist...nicht mit jedem nf macht.was ist da so schwer zu verstehen?du bist doch keine 20 mehr um dir das stundenlang erklären lassen zu müssen.
und es heisst ja nicht das ohne nf das service schlecht ist.
im napi-forum hat anscheinend einer zurecht geschrieben das du über den napi nix kommen lässt...die anderen lokale sind nur dreck für dich.

akzeptier einfach das nicht jede mit dir nf will und aus.was ist daran bitte so schwer?
ich gehe im sabailand immer zu sonja...denn ich weiss sie macht es nur mit gummi...und kein küßen...trotzdem passt der service.

denke dass viele meiner meinung sind...du halt nicht...akzeptiere ich...aber mach nicht immer alles schlecht....und nur der napi ist der beste club.da sind viele auch anderer meinung.

p.s.und nenn mich bitte nicht mehr moralapostel....das fasse ich als beleidigung auf....danke


lg...robert1111

Jetzt aber Hallo !!!:shock:

ich glaub mein Schwein pfeift !!!:nono:

Ich bin wohl nicht alleine hier der sehr froh über Gerads Berichte sind !!!:daumen:
Hab genug tolle Berichte über Girls von Gerad gelesen, die nicht im Napi arbeiten !!!:lehrer:

Also laß das Genörgle !!!:nono:

Und ich steh auch auf Küssen und NF wie sehr viele hier im EF !:daumen:

Schon gehört das zu hoher Blutzucker, zu hoher Blutdruck auch lebensgefährlich sind ??? In Österreich sterben viel mehr Menschen an den Wohlstands-Krankheiten als an HIV oder sonst. Ansteckungen durch sexuelle Kontakte.
Also bitte such dir ein Gesundheits oder Krankheits-Forum für Deine Weisheiten !!!:daumen:

Also rate jedem Mann mit zu großem Bauchumfang abzunehmen und nicht weiterzufressen!!!:lehrer::hurra::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben