Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ich hätt mich heute schon so auf di patricia gefreut, am vormittag war ihr profile noch online, und jetzt wie ich mich gerade aufmachen wollte ist si weg, so ein sch**s:fragezeichen::kopfklatsch:!!! naja dann mal schaun was es sonst noch so gibt!!!:roll:
 
ich hätt mich heute schon so auf di patricia gefreut, am vormittag war ihr profile noch online, und jetzt wie ich mich gerade aufmachen wollte ist si weg, so ein sch**s:fragezeichen::kopfklatsch:!!! naja dann mal schaun was es sonst noch so gibt!!!:roll:

Hast nichts versäumt...

Viel besser = Honey, freundlich und hübsch, im Rahmen eines
Laufhauses gut angelegtes Geld..
 
Hallöchen mal ein Bericht von mir zu dem gesagten Laufhaus.
War am Samstag am Abend dort kam bei dem Gebäde an dachte mir wow so gross also raus aus dem Auto.Ausenbereich sind schon die Poster angeschlagen von den Mädchen.Dann auf die andere Seite gewechselt Plakat gelesen 40 Girls na da wird doch was dabei sein für meinen Schwanz.Also rein in das Gebäde rauf in den ersten Stock nach links nach rechts ok alle zimmer mit Mädls besezt zumindest die Fotos waren oben auf der Tür.Dann die erste Entäuschung 2 Stock gesperrt Renovierung.Dann versuchte ich es mal mit Klopfen an der Tür keine reaktion nächste Tür wieder nichts hab es ca.bei 8 Türen probiert nichts rührte sich.also wieder runter gelächter in der sogennanten Bar nur für Damen zutritt ca 10 Mädles die da rum gesessen sind schaute bei der Scheibe rein keine Reaktion.
Raus aus dem Haus rein ins Auto und weg war ich die sehn mich nie wieder dort.Ps:polizei war auch anwesend immer rund ums Haus gefahren das sagt schon alles.
 
Hallo zusammen, habe mir dieses Objekt mit seinen Mieterinnen auch einmal angesehen. Preise großteils überdurchschnittlich hoch, Service unterdurchschnittlich, macht den Eindruck einer müden Abzockerpartie, mal gespannt wie lange sich dieses Haus halten wird. Bin aus altbekannten Lokalen in der Umgebung, das will einmal was heißen, wesentlich besseres gewohnt!

l.g. zusammen...... und immer senkrecht bleiben
 
Hallo, nachdem ich schon vor einiger zeit über das laufhaus geschrieben habe, und auch mit grosser aufmerksamkeit die diversen berichte lese, will ich wieder meine erfahrungen schreiben. Was mir aufgefallen ist das diese oft negativ waren, das kann ich eben von meinen nicht sagen. ich war wieder bei Herrin XENIA - ich kann nur sagen wieder ein erlebnis wie man es sich nicht vorstellen kann.
zuerst wird man herzlich in einem sehr sauberen und grosszügigen zimmer empfangen und auch für ein gespräch war zeit, was mir persönlich gerade im sm bereich sehr wichtig ist
meine Göttin, sie ist es für mich, hatte gegenüber dem erstenmal etwas völlig anderes mit mir vor, aber ich glaube das interessiert im detail ja doch keinen. :)
Von der ausstattung kann ich jeden zweifler beruhigen - ich war schon bei vielen dominas, Lady Xenia steht diesen nichts nach.
was mich sehr interessieren würde, wer schon mal bei meiner Göttin war und was er dazu sagt, in salzburg ist mir aufgefallen wurde wesentlich mehr über Sie geschrieben.


lg gerald
 
So da bin ich mal wieder nachdem ich das jetzt wieder eine zeit lang verfolgt habe und gesehen habe das diese endlosen zu nichts führenden Disskusionen endlich auf gehört haben will ich Euch meinen Erfahrungsbericht schreiben was ich ja schon früher wollte aber nicht eingesehen habe wenn nur sinnlos über etwas gesprochen wird als darüber worauf es ankommt.

War jetzt schon zum zweiten mal bei der Nadja
Braungebrantes hübsches Mädchen aus Marokko,Top figur,wunderschöner fester Busen Handvoll
Hatte wieder eine schöne stunde mit ihr aus gemacht beidseitig Französisch,Ficken in verschiedenen Stellungen und zu guter letzt noch eine schöne entspannte Rückenmassage.Einfach Herrlich :)

Sehr freundlich und einfühlsam und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft.
War jeden cent wert sie sieht mich bestimmt bald wieder ich freu mich jetzt schon drauf.

Wiederholungsfaktor 100%
 
naja, dann möchte ich zu den letzten beiden Kommentaren meinen Senf dazugeben - Eigenlob stinkt -.

:mauer:
 
Bin ich auch der Meinung!

Neu registrierte User mit wenig Postings die gleich einzelne Damen mit Lob überschütten sind noch nicht besonders Glaubwürdig.
Noch dazu wenn Sie sich registrieren nachdem kürzlich ein neues Laufhaus aufgemacht hat.


mfg.Hans
 
hallo guten abend, habe mich soeben wieder eingeloggt und die beiden antworten auf meinen bericht gelesen.
es sollte einfach nur den tatsachen entsprechen was ich mit Lady Xenia erlebt habe. wenn man so wie ich auf selbstbewusste, niveauvolle damen steht und diese auch den respekt zukommen lässt den man selber erwartet, ist man bei ihr richtig - dabei bleibe ich.
warum immer nur negativ und misstrauisch geantwortet wird,verstehe ich eingentlich nicht, mich würde es sehr freuen wenn die beiden ihr einen besuch abstatten würden, und dann einen bericht abgeben würden.

lg
 
Hallo gerald54

mich würde es sehr freuen wenn die beiden ihr einen besuch abstatten würden
Klingt irgendwie wie wenn Du etwas für Dein Posting bekommen würdest:hmm:

Preislich dürfte mir die Xenia ohnedies zu teuer sein:confused:


mfg.Hans
 
hallo hans!
ich finde es eine frechheit wenn solche behauptungen aufgestellt werden die den tatsachen nicht entsprechen. nur weil ich meine persönlichen erfahrungen mitteilen möchte werde ich als lügner hingestellt.
wenn dir die lady xenia zu teuer ist, ist es deine entscheidung zu ihr zu kommen, so wie es meine entscheidung ist über sie zu berichten.
wenn es den leuten nicht entspricht das ich meine erfahrungsberichte niederschreibe, kann ich ja gerne damit aufhören, was mir persönlich sehr leid tun würde.
ich kann nicht verstehen das alles in frage gestellt wird, nur weil ich noch nicht solange in diesem forum gemeldet bin und positiv berichte.
 
Brauchst ja nicht gleich persönlich nehmen mein Posting.;)
Bin halt ein wenig misstrauisch.
Habe dich nicht als Lügner bezeichnet.
Ich freue mich ja für Dich das Du mit der Xenia so tolle Erlebnisse gehabt hast.;)

mg.Hans
 
...hab ich jetzt was angestellt?
:oops:

...egal, denke jeder soll für sich selbst entscheiden, ob ein Bericht ernst genommen werden kann/darf/soll....
 
...für mich ist sie EINFACH SUPER (Girlfriendsex, aber auch wilder geiler Sex...)
...wenn es mal länger dauert macht sie keinen Zeitstress (ist nicht geldgierig)
...sie ist gepflegt (raucht und trinkt nicht) und ihr Zimmer ist immer sauber, verwendet immer frische Tücher...
lg Franz

Schließe mich der Empfehlung an, war zwar am Anfang etwas kühl,
wurde aber dann doch ein gut investiertes LaufhausErlebnis
 
guten abend die herren
bin neu hier im EF, jetzt wo ich lese "laufhaus A9" dachte ich, ich gebe meinen senf mal dazu.
ich war jetzt 2 mal dort die preise variieren je nach verlangen von der dame ich war bei der CELINE die frau ist echt top ein muss für jeden mann :lehrer:
halbe stunde kostet 100€ :poppen: & :blasen: das einzige was mich wahnsinnig gestört hat war der verdammte fernseher den sie nicht ausgemacht hat wieso weiß ich nicht :fragezeichen: aber jetzt weiß ich auch mehr über bohrmaschinen aber so im großen und ganzen, ganz empfehlenswert :daumen:
 
hallo ef gemeinde,

bitte um euren erfahrungsbericht - wer war schon im laufhaus a9: bei Ts-Nicolly???

möchte sie morgen ev. besuchen, was nimmt sie für taschengeld???

danke, danke
lg wolf
 
hallo ef gemeinde,

bitte um euren erfahrungsbericht - wer war schon im laufhaus a9: bei Ts-Nicolly???

möchte sie morgen ev. besuchen, was nimmt sie für taschengeld???

danke, danke
lg wolf


tach wolf, was ich so mitbekommen habe kosten 15min. 50€
1/2 stunden 100€ jetzt kommt es darauf an was ER bei dir machen soll
ich hab mal die eier von dem typen gesehen mensch nicht mal ein pferd hat solche glocken hängen
 
fahr hin und berichte:mrgreen:

Nein, geht nicht - ich habe keine Zeit.
Aber Sarah ist momentan in der Juchgasse11.at und im LH9, also wie geht das ?

Ich würde die Xenia besuchen - die würde mir schon zeigen wo der Hammer hängt.
 
Zurück
Oben