Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Vielleicht wird ja das Angebot so attraktiv daß es sich lohnt von weit anzureisen ?

Na ja wenn dort die ganzen deutschen ausrangierten Laufhausdamen antanzen, die meinen nur die schnelle Nummer für ne Menge Kohle machen wollen, dann wird nichts werden mit dem Haus!

Die Preise müssen auf jeden Fall günstiger sein wie in den Linzer Clubs und den privaten mit der selben Leistung, sonst fährt ja dort keiner hin! Ist einfach zu weit vom Schuß!

Die Brummifahrer ficken auch nur dort wo es günstig und gut ist! So wie beim essen!

Aber warten wir mal ab, was sich wirklich dort tut! Ich bin ja nach wie vor der Meinung das mit der Aktion Geld sauber gewaschen werden muss! Wenn man nachforscht wer an dem Projekt beteiligt ist, dann ist es gut und leicht möglich!

CU

MAX :anspritzen:
 
na da bin ich mal sehr gespannt!

in dem hotel war ich schon des öfteren,
ist aber einige zeit her.

wirklich eine riesige hütte !
 
Wenn sich alle nur umsehen, wird es 14 Tage später keinen Betrieb mehr geben. :haha:
 
also bis auf die tafel
hab ich noch nirgends werbung entdeckt
auch komisch irgendwie

bin gerade eine runde um den hotelblock gefahren !

vorm hotel werbung 40 girls in den tops !
im ganzen unteren bereich alle fenster rot abgeklebt und von top 1 bis ca. 15 beschriftet

aber noch null betrieb ( um diese zeit )

LG
 
bin gerade eine runde um den hotelblock gefahren !

vorm hotel werbung 40 girls in den tops !
im ganzen unteren bereich alle fenster rot abgeklebt und von top 1 bis ca. 15 beschriftet

aber noch null betrieb ( um diese zeit )

LG

weißt du wann die überhaupt eröffnen (falls)
 
Finde ich gut und geschäfsttüchtig, wenn die Werbetrommeln schon ein bis zwei Wochen vorher gerührt werden und nicht erst nach der Eröffnung. Die Fotos der Mädchen versprechen so manches. Sehen toll aus und die Auswahl ist auch groß genug. Werde mir den Schuppen sicher ansehen und in Anspruch nehmen.
Gruß
Josilein
 
Heute um 10:00 vormitag war es dort noch sehr ruhig.

Wenn ich Zeit habe schaue ich später noch einmal vorbei.



GERAD
 
Hallo,

mir fällt gerade auf daß die (anwesenden) Mädels auf der Homepage des Hauses immer weniger werden, vor einer Woche waren es 24, gerade eben nur mehr 17. :confused: Vor allem ist die Gabrielle weg die es mir wert gewesen wäre "was zu machen".

Na egal, paar Euros gespart... :rubbel: :hurra:

Ingenieur
 
Wenn Angi, vom Laufhaus Schumanngasse, wirklich dorthin übersiedelt (oder schon ist), wäre es
a) sicher ein gutes Argument, dort mal einen Stop einzulegen
b) ein Verlust in Wien ...
 
Die ganze Anlage dort ist sehr ansprechend und vor allem diskret.
Die Girls sind ebenfalls sehr hübsch.

Es sollten aber bald mehr kommen, denn ich habe nicht Lust, lange zu warten...
 
Laut dem Bericht hat der Bürgermeister "keine Freude" mit dem Etablissement
Na klar, welcher Bürgermeister kann sich in der eigenen Gemeinde in so einem "Etablissement" sehen lassen ... Im Nachbarbezirk wär's jedem sicher lieber :lol:
 
Zurück
Oben