Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War heute zum Zweitbesuch bei: Elisa - LH182. Ja was soll ich groß sagen: Einfach eine tolle Frau. Die Chemie zwischen uns passt voll und da gings richtig ab heute. Hab danach erstmal Luft und eine Zigarette benötigt, sonst hätte ich das Auto wahrscheinlich im nächsten Straßengraben versenkt 😂. Für Platz 1 in meiner Favoritinliste wirds zwar trotzdem nicht reichen, aber das erwarte ich und will ich auch nicht. Aber danach kommt jetzt gleich mal Elisa. So eine positive Ausstrahlung, ihre Figur ist ein Traum, und der Service um den Preis unglaublich gut. Sie versteht es, den Mann ganz subtil zu verführen, eben eine Frau mit richtig viel Klasse und weit besser als der 0815-LH-Fick.

War heute da und habe mal mit Cataleya gesprochen. Super Figur. ist ne hübsche, aber, die Fotos sind etwas länger her oder nicht von Ihr. Etwas schiefe Zähne, aber stört mich nicht. Leider macht Sie keine MV, deswegen bin ich dann zu Amanda. Da braucht man glaub ich nix mehr schreiben, Sie ist im Gesamten ein positives, liebes, hübsches und Serviceorientiertes Mädchen. Sie hat mir erzählt was da manchmal für Typen ankommen. Nicht gewaschen, ungepflegt, bleiben ewig im Zimmer(auch nach abgelaufener Zeit). Leute, reißt euch zusammen, denn sonst ist Sie schneller weg als uns lieb ist. Danke

War heute da und habe mal mit Cataleya gesprochen. Super Figur. ist ne hübsche, aber, die Fotos sind etwas länger her oder nicht von Ihr. Etwas schiefe Zähne, aber stört mich nicht. Leider macht Sie keine MV, deswegen bin ich dann zu Amanda. Da braucht man glaub ich nix mehr schreiben, Sie ist im Gesamten ein positives, liebes, hübsches und Serviceorientiertes Mädchen. Sie hat mir erzählt was da manchmal für Typen ankommen. Nicht gewaschen, ungepflegt, bleiben ewig im Zimmer(auch nach abgelaufener Zeit). Leute, reißt euch zusammen, denn sonst ist Sie schneller weg als uns lieb ist. Danke
ja geht näturlich gar nicht,weg ist aber gut nur wohin oder glaubst in Linz ,Wien,oder in sonstwo kommen nur die tollen Typen.
Leider gibts diese Stinkstiefel überall und in dem Gewerbe fallen halt besonders auf.
Suchen meistens nicht Sex,sondern Liebe und das diese 2 sachen trennen dafür fehlt der Grips.
9

Ich mag falsch liegen und es ist natürlich nicht alles schwarz-weiß und nur mein subjektiver Eindruck: Aber tendenziell (!!!) habe ich schon den Eindruck, dass in Graz diese ekeligen Rotztypen schon mehr in der Puchstraße und Zeillergasse vertreten sind und weniger in der Lagergasse.

Nicht gewaschen, ungepflegt, bleiben ewig im Zimmer(auch nach abgelaufener Zeit). Leute, reißt euch zusammen, denn sonst ist Sie schneller weg als uns lieb ist.
Ja, manche sind echt unmöglich. Hab ihr eh gesagt, sie soll die einfach sofort wieder rauswerfen, das muss sich kein Mensch antun.
Aber tendenziell (!!!) habe ich schon den Eindruck, dass in Graz diese ekeligen Rotztypen schon mehr in der Puchstraße und Zeillergasse vertreten sind und weniger in der Lagergasse.
Was ich letztes Jahr von Mishell für Geschichten hören durfte, da steigt auch die Lagergasse nicht besser aus am Ende.

Damit muss am Ende wohl jedes Mädchen sich rumschlagen. Amanda hat den Vorteil, dass sie sich zumindest schnell ein paar Stammkunden aufbauen konnte und die Grindbatzen (für Amandas Übersetzer: die ekligen Männer 😂) hoffentlich wegschicken kann.

Was ich letztes Jahr von Mishell für Geschichten hören durfte, da steigt auch die Lagergasse nicht besser aus am Ende.
Ja, dann dürfte es wahrscheinlich eh ziemlich ähnlich sein überall, vielleicht bin ich dort immer nur, wenn die zumindest nach außen wirkenden ok-Männer dort sind 😅.
Aber was ich in Puchstraße und Zeillergasse schon Typen gesehen hab: Erst gestern wollte mir auf dem Weg nach draußen nach meinem Termin dort einer Zeug anbieten für 20 Euro, damit er die 50 Euro beisammen hat zum Ficken 🙈. Oder Leute, die sich am Parkplatz ganz ungeniert erleichtern. Und natürlich haufenweise "neu zugereiste Typen" und andere, wo du beim Vorbeigehen aufgrund der Geruchsentwicklung schon weißt, dass die letzte Dusche mind. 3 Tage zurück liegt.

Oder Leute, die sich am Parkplatz ganz ungeniert erleichtern
Das Problem hast leider weitläufig, weils einfach keine Klos gibt.

Aber Stinkbomben hatte ich in der Lagergasse auch schon einige. Wo ich wirklich die Luft anhalten musste, als die bei mir am Gang vorbei sind :krank:

Da muss ich mir auf die Schulter klopfen, denn sogar die heikelste SW aller Zeiten (Elisa :rofl:) hat mich mehrmals dafür gelobt, dass ich immer so "clean" bin :cool:

Bei Elisa bin ich echt gespannt, ob ich ihre heikle Seite auch noch kennenlernen darf, von der hier ja mehrere berichtet haben. Bis jetzt wäre mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, außer dass sie halt nicht die "typische" 0815-SW ist, wobei ich das bis jetzt als ausschließlich positiv empfinde.

ich meinte mit "erleichtern" aber was anderes eigentlich 😅🙈.
Ups? Ok, das ist mir noch nie untergekommen.
Bei Elisa bin ich echt gespannt, ob ich ihre heikle Seite auch noch kennenlernen darf, von der hier ja mehrere berichtet haben. Bis jetzt wäre mir diesbezüglich noch nichts aufgefallen, außer dass sie halt nicht die "typische" 0815-SW ist, wobei ich das bis jetzt als ausschließlich positiv empfinde.
Viele Kunden hat sie ja schon jahrelang und alles passt. Bei mir kamen wohl mehrere Dinge zusammen, die mit bisschen Kommunikation eigentlich sehr schnell aus der Welt hätten geschafft werden können. Sie hat mich z.B. nie direkt gefragt, wie lang ich bleiben will. Ich hab ihr am Ende halt immer entsprechend das Geld gegeben, solange wie wir halt für den Service-Part gebraucht haben. Sie selbst ging offenbar immer von 20min aus, wie bei meinen ersten paar Spontanbesuchen. Dadurch kam bei ihr scheinbar immer etwas Stress auf, wenn ich mir mehr Zeit gelassen habe, nur hat sie es mir leider nie direkt gesagt. Mit Stress kann Sir Lancelot leider schlecht umgehen. Und Elisa kommt ganz schlecht damit klar, wenn der Dödl nimmer will :lol:

Zurück
Oben