Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, Luca, Leute wie du werden das nicht verstehen und sinnerfassendes Lesen ist auch nicht gerade deine Stärke, wie mir scheint. Aber ich erkläre es dir noch mal gerne: Egal, ob SW oder privat die Freundin, aber es ist nun mal wissenschaftlich belegt, dass Frauen durch Stimulation ihrer Vagina (durch Lecken, Saugen, Fingern, Spielzeug) leichter zum Orgasmus kommen als durch Penetration. Ich habe auch nicht behauptet, sie durch Vögeln zum Orgasmus zu bringen, sondern eben durch vielfältige andere Art. Und zweitens habe ich auch einschränkend erwähnt, dass die Stimmung passen muss - Frauen ticken da anders als wir Männer, um geil werden zu können und ich habe auch erwähnt, dass sie unten nicht schon überstimuliert sein darf, was natürlich auch impliziert, dass ich eben nicht der Fünfte am Tag bin, sondern möglicherweise der erste. Aber ich weiß eh, dass bei vielen Männern der SW Besuch so aussieht: Reinkommen, bisschen reden, Duschen, aufs Bett legen, sich einen lutschen lassen, und dann Rammeln was das Zeug hält. Ich verurteile das auch nicht, und es ist auch ok, aber dass die Frau dabei dann wenig bis gar nichts empfindet, ist auch klar. Und mich persönlich befriedigt sowas auch nicht - nur weil mein Sack leer ist, gehe ich noch lange nicht befriedigt nach Hause.
es hat alles sein gutes und sein schlechtes. manchmal sind die mädchen sogar froh, wenn einer nur "rammelt" und nicht glaubt mit aller gewalt der held ihres orgasmushimmels sein zu müssen, denn den dann befriedigt wieder nach hause zu entlassen, erfordert von den sw nicht nur starke nerven sondern hollywoodreife schauspielerische höchstleistungen. für mich gilt: einfach die mädchen mit respekt und als "normale" menschen zu behandeln, ihnen auch ein bisschen zuhören und meist klappt das eigentlich ganz gut. wenn es dann zu einem zweit-, dritt- usw besuch kommt, dann merkt man eh ob's möglicherweise zu mehr reicht...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Da Du Dich ja offenbar auf meinen Erfahrungsbericht ("dort drüben", in Mordor...) beziehst: wenn man sexuell ein bissl erfahren ist, dann kann man - natürlich nur bis zu einem gewissen Grad, aber eben doch - sehr wohl recht gut unterscheiden, ob das Mädl noch Sperma vom Vorgänger in der Muschi hat, oder ob sie eine von Natur aus eher feuchte/lubrifizierte Scheide hat, oder ob ihre Intimzone eher der Wüste Gobi gleicht - letzteres ist dann in der Regel bei jenen Damen der Fall, die bereits vor dem Akt literweise Gleitgel auf-/einbringen. Und genau darauf hat sich meine Aussage auch bezogen, daher steht dort auch nix davon, dass ich der Meinung bin, die Dame wäre aufgrund meines "Prachtpimpis" "naturfeucht", gell?

Und nein, ich tu' Dir und den anderen moralischen Oberlehrern hier (jaja, es fühlt sich halt einfach verdammt gut an, auf der moralisch vermeintlich richtigen Seite zu stehen, das konnte und kann man ja wahlweise auch bei Corona, der Ukraine, Trump usw. usf. quasi in Echtzeit verfolgen) jetzt bestimmt nicht den Gefallen, mich auf eine Off-Topic-Gesundheitsdiskussion einzulassen, aber so viel sei Euch G'scheit'ln schon ins Stammbuch geschrieben: erwachsene Menschen praktizieren im gegenseitigen Einvernehmen Geschlechtsverkehr gegen Entgelt. Ob mit oder ohne Kondom ist dabei eine individuelle Entscheidung, die (zumindest noch) jede und jeder ganz für sich alleine treffen darf. Das gilt übrigens für alle sexuellen Spielarten und Fetische, die man privat gratis oder eben bei Prostituierten gegen Bezahlung ausleben darf und kann: die einen zahlen für gummilosen Sex, andere bezahlen dafür, sich in den Mund scheissen zu lassen. Wieder andere wollen ausgepeitscht werden, oder sich auspeitschen lassen). Und ja, manche gehen wirklich nur deshalb zu einer Prostituieren, weil sie in Ruhe eine Zigarette rauchen und mit einer Frau über alles mögliche reden wollen, die nicht die eigene ist.

Aber ja, ich weiß schon. Wenn man als Gogl so dermaßen verblödet ist, dass man sich einredet, Bezahlsex wäre moralisch genau dann voll okay, wenn man ausschließlich zu "Huren aus freien Stücken" oder was man dafür hält (wie erkennt man die, haben die das auf der Stirn tätowiert?) geht, ihnen noch "ein kleines Geschenk" (was nimmt man da passenderweise mit? Pralinen? Temu-Unterwäsche? Oder einen gefälschten Reisepass der jeweiligen Dame, weil das Original bei ihrem Zuhälter im Safe liegt?) mitbringt und selbstverständlich ausschließlich mit Gummi vögelt (ich hoffe doch, ihr verwendet beim Blowjob und beim Lecken auch alle brav Kondom bzw. Lecktuch, sind schließlich auch extrem unsichere sexuelle Praktiken!), dann zeigt das recht gut, bis wohin bei denjenigen der Lift fährt.

Oida, merke: das ganze Business ist ein einziger rechtlicher Graubereich, wahrscheinlich 80 bis 90 Prozent der Mädls machen das mehr oder weniger NICHT freiwillig oder weil's "so lässig" ist, oder weil man "so gut verdient" - "Zwang" ist dabei ja nur im kleineren Teil der Fälle etwas, das mit offener Drohung und/oder körperlicher Gewalt zu tun hat, da gibt es tausend andere Vorgehensweisen/Methoden/Gründe. Also: dass wir alle miteinander ins Puff/Laufhaus/Wohinauchimmer laufen, um einen "Vorteil" (= Befriedigung unserer Gelüste) aus der persönlich schwierig- bis ausweglosen Lebenssituation der betroffenen Damen zu ziehen, ist ganz nüchtern betrachtet einfach oasch und reicht locker für 100 Jahre Fegefeuer. Also hört's doch einfach auf damit, immer auf "die Anderen" hinzupecken, weil die vermeintlich "noch viel böser" sind, als Ihr es selbst seid. Die Moralsouveränität habt's Ihr genauso an der Garderobe abgegeben, wie alle anderen Freier auch, Gummi hin oder her.
Boah, so viel geistigen Dünnschiss auf einen Haufen wieder mal. Normal sollte man euch eh nicht so viel Aufmerksamkeit geben, aber mich triggern solche Kommentare einfach. Also, wo fangen wir an: Ja, möglicherweise landen wir alle im Fegefeuer, ob mit oder ohne Gummi - darüber mach ich mir aber dann Gedanken, wenn ich im Fegefeuer leide. Ich für meinen Teil, reflektiere meine Hobby (also SW-Besuche) sehr wohl kritisch - dennoch komme ich immer wieder zum Fazit: Prostitution wirds wahrscheinlich immer geben, egal ob ich jetzt hingehe oder nicht. Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe der Welt. Aber was ich sehr wohl beeinflussen kann, ist die Art und Weise, wie ich mit den Mädchen umgehe. Für mich bedeutet das grundlegend: Kein Verhandeln über Preise und Service - sie bietet das an, was sie anbieten möchte und ich überrede sie keinesfalls zu irgendwas, was sie nicht von Vornherein mir anbietet oder auf Nachfrage verneint. Ich versuche nicht ihren Preis zu drücken, weil ich eben weiß, wie hart dieser Job ist. Wenn ich mir eine nicht leisten kann oder möchte, gehe ich weiter oder nach Hause. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sympathie und Chemie zu checken, um zu merken, ob das passen könnte, damit es eben für das Mädchen auch eine möglichst angenehme Zeit wird. Zudem gehe ich zumindest mittlerweile fast nur mehr zu meinen Stammmädchen (4-6), und probiere ganz selten was Neues aus. Damit geht auch einher, dass man sich viel besser kennenlernt und du wirst es nicht glauben, eine gute zwischenmenschliche Beziehung entsteht, die über die reine Dienstleistung-Kunden-Beziehung hinausgeht. Das geht soweit, dass meine bezahlte Zeit auch gut und gerne um bis zu 30 Minuten überzogen wird, weil das Mädchen einfach einen Gesprächspartner schätzt, der sich auch für ihre Sorgen und Anliegen interessiert. Oder es geht sogar soweit, dass ich mit zwei meiner Stammdamen sogar schon Essen gegangen bin, ohne diese Zeit extra zu zahlen. Aber das sind Sachen, die könnt ihr euch gar nicht vorstellen bzw. seit ihr in der AO-Fraktion ja nur daran interessiert, möglichst viele Löcher für eure Lust zu nutzen. Dass da ein Mädchen und in erster Linie ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen dahinter steckt, ist euch scheißegal. Und bezüglich kleiner Aufmerksamkeiten, sei es in Form eines Kaffees, eines guten Essens, einer Zigarettenpackung oder ihrem Lieblingsduft. Auch das ist Teil einer zwischenmenschliche Beziehung und ich bin gegenüber Frauen, egal ob SW oder privat immer ein Gentleman. Ich gehe aber auch mit anderen Dienstleistern nett um und biete einem Handwerker was zu trinken an oder wir rauchen eine. Aber wahrscheinlich steht ihr AO-Typen beim Elektriker auch daneben und brüllt ihn an, er soll seine Arbeit besser oder schneller machen. Ich merke an dieser Stelle an, dass sich dieser zum Teil widerliche Umgang mit den Frauen im Gewerbe natürlich nicht nur auf die AO-Fraktion beschränkt, sondern auch viele Kunden, die mit Gummi ficken, aber einfach keinen Respekt haben und glauben, sich eine Sklavin angemietet zu haben. Aber wenn man sich die Beiträge in eurem Forum durchliest, wo bei manchen anscheinend das Ziel ist, dass die Zeit für das Mädchen möglich schlecht wird, und sich an ihrem Leid ergötzt wird, dreht sich alles bei mir im Magen um. Also ums klarzustellen: Es geht mir in erster Linie um den Umgang und zweitens um den Gesundheitsaspekt, den ich jetzt hier nicht noch mal zum 20.000 Mal aufrollen werde. So viel sei nur gesagt - ich praktiziere auch nur selten NF mehr und lasse mich regelmäßig testen.

Boah, so viel geistigen Dünnschiss auf einen Haufen wieder mal. Normal sollte man euch eh nicht so viel Aufmerksamkeit geben, aber mich triggern solche Kommentare einfach. Also, wo fangen wir an: Ja, möglicherweise landen wir alle im Fegefeuer, ob mit oder ohne Gummi - darüber mach ich mir aber dann Gedanken, wenn ich im Fegefeuer leide. Ich für meinen Teil, reflektiere meine Hobby (also SW-Besuche) sehr wohl kritisch - dennoch komme ich immer wieder zum Fazit: Prostitution wirds wahrscheinlich immer geben, egal ob ich jetzt hingehe oder nicht. Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe der Welt. Aber was ich sehr wohl beeinflussen kann, ist die Art und Weise, wie ich mit den Mädchen umgehe. Für mich bedeutet das grundlegend: Kein Verhandeln über Preise und Service - sie bietet das an, was sie anbieten möchte und ich überrede sie keinesfalls zu irgendwas, was sie nicht von Vornherein mir anbietet oder auf Nachfrage verneint. Ich versuche nicht ihren Preis zu drücken, weil ich eben weiß, wie hart dieser Job ist. Wenn ich mir eine nicht leisten kann oder möchte, gehe ich weiter oder nach Hause. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sympathie und Chemie zu checken, um zu merken, ob das passen könnte, damit es eben für das Mädchen auch eine möglichst angenehme Zeit wird. Zudem gehe ich zumindest mittlerweile fast nur mehr zu meinen Stammmädchen (4-6), und probiere ganz selten was Neues aus. Damit geht auch einher, dass man sich viel besser kennenlernt und du wirst es nicht glauben, eine gute zwischenmenschliche Beziehung entsteht, die über die reine Dienstleistung-Kunden-Beziehung hinausgeht. Das geht soweit, dass meine bezahlte Zeit auch gut und gerne um bis zu 30 Minuten überzogen wird, weil das Mädchen einfach einen Gesprächspartner schätzt, der sich auch für ihre Sorgen und Anliegen interessiert. Oder es geht sogar soweit, dass ich mit zwei meiner Stammdamen sogar schon Essen gegangen bin, ohne diese Zeit extra zu zahlen. Aber das sind Sachen, die könnt ihr euch gar nicht vorstellen bzw. seit ihr in der AO-Fraktion ja nur daran interessiert, möglichst viele Löcher für eure Lust zu nutzen. Dass da ein Mädchen und in erster Linie ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen dahinter steckt, ist euch scheißegal. Und bezüglich kleiner Aufmerksamkeiten, sei es in Form eines Kaffees, eines guten Essens, einer Zigarettenpackung oder ihrem Lieblingsduft. Auch das ist Teil einer zwischenmenschliche Beziehung und ich bin gegenüber Frauen, egal ob SW oder privat immer ein Gentleman. Ich gehe aber auch mit anderen Dienstleistern nett um und biete einem Handwerker was zu trinken an oder wir rauchen eine. Aber wahrscheinlich steht ihr AO-Typen beim Elektriker auch daneben und brüllt ihn an, er soll seine Arbeit besser oder schneller machen. Ich merke an dieser Stelle an, dass sich dieser zum Teil widerliche Umgang mit den Frauen im Gewerbe natürlich nicht nur auf die AO-Fraktion beschränkt, sondern auch viele Kunden, die mit Gummi ficken, aber einfach keinen Respekt haben und glauben, sich eine Sklavin angemietet zu haben. Aber wenn man sich die Beiträge in eurem Forum durchliest, wo bei manchen anscheinend das Ziel ist, dass die Zeit für das Mädchen möglich schlecht wird, und sich an ihrem Leid ergötzt wird, dreht sich alles bei mir im Magen um. Also ums klarzustellen: Es geht mir in erster Linie um den Umgang und zweitens um den Gesundheitsaspekt, den ich jetzt hier nicht noch mal zum 20.000 Mal aufrollen werde. So viel sei nur gesagt - ich praktiziere auch nur selten NF mehr und lasse mich regelmäßig testen.
bin eh deiner meinung aber die ao fraktion wirst damit nicht erreichen, denn denen sind die mädchen ebenso egal wie ihre partner(innen)...😇

es hat alles sein gutes und sein schlechtes. manchmal sind die mädchen sogar froh, wenn einer nur "rammelt" und nicht glaubt mit aller gewalt der held des universellen orgasmushimmels sein zu müssen, denn den dann befriedigt wieder nach hause zu entlassen, erfordert von den sw nicht nur starke nerven sondern hollywoodreife schauspielerische höchstleistungen. für mich gilt: einfach die mädchen mit respekt und als "normale" menschen zu behandeln, ihnen auch ein bisschen zuhören und meist klappt das eigentlich ganz gut. wenn es dann zu einem zweit-, dritt- usw besuch kommt, dann merkt man eh ob's möglicherweise zu mehr reicht...🙂
Genau, so leg ichs auch an - ich wollts nur bisschen überspitzt formulieren - auf Krampf was zu machen, ist sowieso nie gut, und dabei kommt, egal wo im Leben, auch nichs Gescheites raus. Trotzdem hat mir fast noch keine SW gesagt, mit der ich darüber geredet hat, dass sie aufs Rammeln steht, wenn du weißt was ich mein. Ich hab deswegen auch explizit "Rammeln" verwendet - zwischen gutem Sex oder GV und "Rammeln" besteht nämlich nicht nur im Wort, sondern auch in der Praxis ein Unterschied 😉

bin eh deiner meinung aber die ao fraktion wirst damit nicht erreichen, denn denen sind die mädchen ebenso egal wie ihre partner(innen)...😇
Ich weiß eh Mo, dass ich damit deren geistiges Niveau nicht erreiche, aber unkommentiert lasse ich die Scheiße auch nicht stehen. Wer bei denen im realen Leben als Partnerin noch zubikrallt, der ist auch wahrlich nicht zu helfen.

Ich weiß eh Mo, dass ich damit deren geistiges Niveau nicht erreiche, aber unkommentiert lasse ich die Scheiße auch nicht stehen...
ja, manchmal juckt's halt auch in den fingern...😂.
und deshalb und um wieder zum thema zurückzukehren, werd ich morgen nachmittags im 182er ein nettes mädchen besuchen...😊

nein, @Mitglied #295243, ich bezog mich auf purgatorys kommentar. und sorry, dass ich dein, zumindest den umfang betreffend, beachtliches elaborat nicht ganz durchgelesen habe. aber ich geh sowieso davon aus, dass du mit allem was du dir da von deiner gepeinigten seele geschrieben hast, natürlich vollinhaltich recht hast und du selbstverständlich in der lage bist zwischen feucht und feucht punktgenau zu unterscheiden. unterm strich bleibt nur, dass ICH mich nicht dazu befähigt sehe und MEIN verlangen den rotz etwaiger vorbesamer zu "genießen", sich in sehr überschaubaren grenzen hält. wobei auch ich manchmal "ausrutsche" und ein mädchen lecke, das, wie mir von aufmerksamen lesern hier erst "danach" eröffnet wurde, ein ao mädchen ist. und: ich hätte es nicht bemerkt...aber mir ahnungslosem fehlt eben deine klasse. du mögst es mir verzeihen...🙏😉

Danke, dass Du mit Deiner "Antwort" bestätigst, was ich mir ohnehin schon gedacht habe. Sobald es argumentativ über "mein Pimperl ist aber größer als deines" hinausgeht, also vielleicht zwei Klassen über Volksschul-Niveau, ist bei Dir auch schon wieder Schluss. Aber klar, so eine A4 Seite sinnerfassend zu lesen, das strengt auch sowas von an. Und überhaupt, Argumente oder andere Standpunkte zu verstehen (oder es zumindest zu versuchen), das ist immer nur für "die Anderen". Da ist es doch viel bequemer, bei jeder sich bietenden Gelegenheit abwechselnd (oder gerne auch gleichzeitig) den Forums-Scharfrichter oder Moralapostel zu spielen, um dann beim ersten lauen Mai-Lüftchen, das einem völlig überraschend auch mal entgegenbläst, so ein Bullshit-Bingo abzusondern, wie oben. N'ough said.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel Herrgott, so viel Leben gab's hier die letzten Monate selten 😂
und den ausgang nahm das ganze mit der - übrigens sehr treffenden - bemerkung: "Lachen musst ich aber, als ich gelesen hab, wie einer meinte, sie sei "naturfeucht" 😅" eines gewissen @Mitglied #205559...wodurch sich @Mitglied #295243, wieder mal zum verteidiger der ao fraktion und gleich zu einem ebenso wortreichen wie generellen rundumschlag genötigt gefühlt hat...

☝️😉😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie siehts den mit Alina App9 aus. Kennt sie jemand und würde bitte berichten. auf den Fotos sieht sie sehr hübsch aus. Danke!
Da derzeit im LH182 nicht wirklich viel Auswahl nach meinem Geschmack vorliegt bin ich in den letzten Tag mal bei Alina vorstellig geworden. Ein nettes Mädel mit grundsolidem Service. BJ, Sex hat mir gut getaugt, kein Zeitdruck, sieht wie auf den Bildern aus. Also definitiv eine Empfehlung. Eine großartige Unterhaltung darf man aber nicht erwarten.

Zurück
Oben