- Reaktionen
- 67.111
- Checks
- 3
es hat alles sein gutes und sein schlechtes. manchmal sind die mädchen sogar froh, wenn einer nur "rammelt" und nicht glaubt mit aller gewalt der held ihres orgasmushimmels sein zu müssen, denn den dann befriedigt wieder nach hause zu entlassen, erfordert von den sw nicht nur starke nerven sondern hollywoodreife schauspielerische höchstleistungen. für mich gilt: einfach die mädchen mit respekt und als "normale" menschen zu behandeln, ihnen auch ein bisschen zuhören und meist klappt das eigentlich ganz gut. wenn es dann zu einem zweit-, dritt- usw besuch kommt, dann merkt man eh ob's möglicherweise zu mehr reicht...Tja, Luca, Leute wie du werden das nicht verstehen und sinnerfassendes Lesen ist auch nicht gerade deine Stärke, wie mir scheint. Aber ich erkläre es dir noch mal gerne: Egal, ob SW oder privat die Freundin, aber es ist nun mal wissenschaftlich belegt, dass Frauen durch Stimulation ihrer Vagina (durch Lecken, Saugen, Fingern, Spielzeug) leichter zum Orgasmus kommen als durch Penetration. Ich habe auch nicht behauptet, sie durch Vögeln zum Orgasmus zu bringen, sondern eben durch vielfältige andere Art. Und zweitens habe ich auch einschränkend erwähnt, dass die Stimmung passen muss - Frauen ticken da anders als wir Männer, um geil werden zu können und ich habe auch erwähnt, dass sie unten nicht schon überstimuliert sein darf, was natürlich auch impliziert, dass ich eben nicht der Fünfte am Tag bin, sondern möglicherweise der erste. Aber ich weiß eh, dass bei vielen Männern der SW Besuch so aussieht: Reinkommen, bisschen reden, Duschen, aufs Bett legen, sich einen lutschen lassen, und dann Rammeln was das Zeug hält. Ich verurteile das auch nicht, und es ist auch ok, aber dass die Frau dabei dann wenig bis gar nichts empfindet, ist auch klar. Und mich persönlich befriedigt sowas auch nicht - nur weil mein Sack leer ist, gehe ich noch lange nicht befriedigt nach Hause.
Zuletzt bearbeitet: