Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen Wochenstart die Runde.
hat in letzter Zeit jemand Emma...
meine Frage sind die momentanen Bilder korrekt,oder Uralt. Werd heut mal eine Visite im 182 machen.Mag aber net läuten und nicht bleiben - ( bei Emma )
NF war immer Top aber Figurtechnisch wurde sie halt für mich nicht mehr besuchbar.

Ist auch keine Zimmernummer angegeben, das bedeutet nie was Gutes. Wenn ihr BookSusi-Profil nicht online ist, ist sie auch nicht da.

Nachrichten auf WhatsApp gehen aktuell auch nicht durch.

Ist auch keine Zimmernummer angegeben, das bedeutet nie was Gutes. Wenn ihr BookSusi-Profil nicht online ist, ist sie auch nicht da.

Nachrichten auf WhatsApp gehen aktuell auch nicht durch.
Mir hat sie auf Whatsapp geschrieben dass sie erst morgen (Dienstag) in Graz ankommt. LH hat wohl die Homepage nicht nochmal aktualisiert.

ich war heute bei Laura.
Absolut geile Lady, hemmungslos und sympathisch.
Ich möchte gemeinsam mit Laura einen Gangbang machen und suche 2 bis 3 geile Typen die am Donnerstag abend Zeit und Lust haben sie gemeinsam zu ficken.
AO , Anal alles geht !!
Ich werde sie ins Rendezvous Hitzendorf bringen damit wir ungestört sie verwöhnen können.
Details per Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mittlerweile angepasst. Von ihr auch bestätigt jetzt :) Dann ist das lange Wochenende doch noch gerettet 🤗
Sie ist mittags angekommen, im Zimmer war es einfach arschkalt und die Dusche erst 🥶🥶🥶
Also haben wir mal eine Stunde lang ordentlich eingeheizt. ( Ihre Abwesenheit / Linzaufenthalt hatte keine negativen Auswirkungen auf das Service 👌🏻 ).

Es wäre echt mal an der Zeit in diversen Häusern die Zimmer etwas zu renovieren.. aber das würde die (weitergegebenen) Kosten wohl steigen lassen.

ich war heute bei Laura.
Absolut geile Lady, hemmungslos und sympathisch.
Ich möchte gemeinsam mit Laura einen Gangbang machen und suche 2 bis 3 geile Typen die am Donnerstag abend Zeit und Lust haben sie gemeinsam zu ficken.
AO , Anal alles geht !!
Ich werde sie ins Rendezvous Hitzendorf bringen damit wir ungestört sie verwöhnen können.
Details per Nachricht
Ich kenn die nur als absolute AZF.
Viel verprechen und nix halten,eine unnötige ...

Sie ist mittags angekommen, im Zimmer war es einfach arschkalt und die Dusche erst 🥶🥶🥶
Also haben wir mal eine Stunde lang ordentlich eingeheizt. ( Ihre Abwesenheit / Linzaufenthalt hatte keine negativen Auswirkungen auf das Service 👌🏻 ).

Es wäre echt mal an der Zeit in diversen Häusern die Zimmer etwas zu renovieren.. aber das würde die (weitergegebenen) Kosten wohl steigen lassen.
Guten Morgen
um 11.00 war sie schon da,und wurde hörbar bereit bespassst.
Hatte Dich in Verdacht.
Hab mich mit dem Nebenzimmer zufrieden gegeben.War neugierig warum da alle rausrennen nach ca.20 sec.
Die SW ein wenig überdreht aber Lustig,kurzum ich bin geblieben,auf ein kennenlern kurzbesuch. Geiler BJ handeinsatz gleich mal abgedreht.
Sex war sie von den geräuschen aus dem Nebenzimmer zusätzlich motiviert und hat ware Arien gesungen,so das es aber eigentlich schon wieder Lustig war.
Ihr komentar am Ende, na geht doch mit breitem grinsen.Resümee aus der Geschichte alles mehr oder weniger o.k.
Wiederholung wird es warscheinlich geben,wen die Dame länger bleibt oder öfter kommt.Extra hinfahren eher nein.
Preis/Leistung o.k.

Guten Morgen
um 11.00 war sie schon da,und wurde hörbar bereit bespassst.
Hatte Dich in Verdacht.
Hab mich mit dem Nebenzimmer zufrieden gegeben.War neugierig warum da alle rausrennen nach ca.20 sec.
Die SW ein wenig überdreht aber Lustig,kurzum ich bin geblieben,auf ein kennenlern kurzbesuch. Geiler BJ handeinsatz gleich mal abgedreht.
Sex war sie von den geräuschen aus dem Nebenzimmer zusätzlich motiviert und hat ware Arien gesungen,so das es aber eigentlich schon wieder Lustig war.
Ihr komentar am Ende, na geht doch mit breitem grinsen.Resümee aus der Geschichte alles mehr oder weniger o.k.
Wiederholung wird es warscheinlich geben,wen die Dame länger bleibt oder öfter kommt.Extra hinfahren eher nein.
Preis/Leistung o.k.
Jetz bin i aber neugierig bei welcher du warst??

Jetz bin i aber neugierig bei welcher du warst??
Kommt eh nur Francesca in Frage.
Ihre Abwesenheit / Linzaufenthalt hatte keine negativen Auswirkungen auf das Service
Na das hört man auch gerne. Hätte mich aber auch überrascht, wenn's anders gewesen wäre ;)
Die Kosten sind nicht bis kaum niedriger als in viel besseren Häusern. Die Einnahmen sollten locker hoch genug sein, um eine Renovierung zu ermöglichen. Das ganze ist ja ein Investment. Die Eigentümer lassen die Häuser aber scheinbar lieber verfallen. Das schreckt viele Mädchen dann zusätzlich noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben