- Reaktionen
- 275
Inwiefern? Älter, dicker? Bin neugierig, wollte am Abend vielleicht noch ein Abstecher nach Graz machen, wenn ich schon in der Nähe bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber flott.Wird den Bildern leider mal wieder nicht gerecht![]()
Mir hat sie zuletzt geschrieben, dass Sie ab morgen da ist.Ist auch keine Zimmernummer angegeben, das bedeutet nie was Gutes. Wenn ihr BookSusi-Profil nicht online ist, ist sie auch nicht da.
Nachrichten auf WhatsApp gehen aktuell auch nicht durch.
Mir hat sie auf Whatsapp geschrieben dass sie erst morgen (Dienstag) in Graz ankommt. LH hat wohl die Homepage nicht nochmal aktualisiert.Ist auch keine Zimmernummer angegeben, das bedeutet nie was Gutes. Wenn ihr BookSusi-Profil nicht online ist, ist sie auch nicht da.
Nachrichten auf WhatsApp gehen aktuell auch nicht durch.
Mir hat sie zuletzt geschrieben, dass Sie ab morgen da ist.
Wurde mittlerweile angepasst. Von ihr auch bestätigt jetztMir hat sie auf Whatsapp geschrieben dass sie erst morgen (Dienstag) in Graz ankommt. LH hat wohl die Homepage nicht nochmal aktualisiert.
Sie ist mittags angekommen, im Zimmer war es einfach arschkalt und die Dusche erstWurde mittlerweile angepasst. Von ihr auch bestätigt jetztDann ist das lange Wochenende doch noch gerettet
![]()
Ich kenn die nur als absolute AZF.![]()
Laura - LH182
Laura im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
ich war heute bei Laura.
Absolut geile Lady, hemmungslos und sympathisch.
Ich möchte gemeinsam mit Laura einen Gangbang machen und suche 2 bis 3 geile Typen die am Donnerstag abend Zeit und Lust haben sie gemeinsam zu ficken.
AO , Anal alles geht !!
Ich werde sie ins Rendezvous Hitzendorf bringen damit wir ungestört sie verwöhnen können.
Details per Nachricht
Guten MorgenSie ist mittags angekommen, im Zimmer war es einfach arschkalt und die Dusche erst
Also haben wir mal eine Stunde lang ordentlich eingeheizt. ( Ihre Abwesenheit / Linzaufenthalt hatte keine negativen Auswirkungen auf das Service).
Es wäre echt mal an der Zeit in diversen Häusern die Zimmer etwas zu renovieren.. aber das würde die (weitergegebenen) Kosten wohl steigen lassen.
Jetz bin i aber neugierig bei welcher du warst??Guten Morgen
um 11.00 war sie schon da,und wurde hörbar bereit bespassst.
Hatte Dich in Verdacht.
Hab mich mit dem Nebenzimmer zufrieden gegeben.War neugierig warum da alle rausrennen nach ca.20 sec.
Die SW ein wenig überdreht aber Lustig,kurzum ich bin geblieben,auf ein kennenlern kurzbesuch. Geiler BJ handeinsatz gleich mal abgedreht.
Sex war sie von den geräuschen aus dem Nebenzimmer zusätzlich motiviert und hat ware Arien gesungen,so das es aber eigentlich schon wieder Lustig war.
Ihr komentar am Ende, na geht doch mit breitem grinsen.Resümee aus der Geschichte alles mehr oder weniger o.k.
Wiederholung wird es warscheinlich geben,wen die Dame länger bleibt oder öfter kommt.Extra hinfahren eher nein.
Preis/Leistung o.k.
Kommt eh nur Francesca in Frage.Jetz bin i aber neugierig bei welcher du warst??
Na das hört man auch gerne. Hätte mich aber auch überrascht, wenn's anders gewesen wäreIhre Abwesenheit / Linzaufenthalt hatte keine negativen Auswirkungen auf das Service
Die Kosten sind nicht bis kaum niedriger als in viel besseren Häusern. Die Einnahmen sollten locker hoch genug sein, um eine Renovierung zu ermöglichen. Das ganze ist ja ein Investment. Die Eigentümer lassen die Häuser aber scheinbar lieber verfallen. Das schreckt viele Mädchen dann zusätzlich noch ab.Es wäre echt mal an der Zeit in diversen Häusern die Zimmer etwas zu renovieren.. aber das würde die (weitergegebenen) Kosten wohl steigen lassen.
I remembered that name, Cataleya, and my memory attached it to someone's particularly negative experience...Hy, kann wer was zu Cataleya od. Denisa berichten. Erstere sieht ja verdammt heiss aus. Danke LG
auf 11 Francesca, wer da nicht hin,weil ich dass pos Bild einer anderen SW zuordne.Jetz bin i aber neugierig bei welcher du warst??