Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry wurde gestört.Dein Bericht hat mich wieder mal zu einem Besuch... Hab das lange Zeit vermieden,mit einigen Joker wie in der Fastenzeit !
Irgendwie hat mann das Gefühl als ob mann ihr wehtun würde.
MV ich darf ,aber ihr Gesichtsausdruck...
Schlecken nur wen es sein muss - Ist ja bemüht aber es geht halt nicht.Warum Sie micht aüfhört hat wohl mit Verdienst zu tun.A bisserl kommt mir das so vor ,wen der F1 Weltmeister ,schnelles fahren nicht mag. Alles in allem ich werds in Zukunft wirklich lassen.
schlecken hat ihr ganz gut gefallen bei mir.
Auf MV hätte ich garnicht gedacht

Irgendwie hat mann das Gefühl als ob mann ihr wehtun würde.
genau, das trifft es wirklich gut. man hat das gefühl es ist für sie eine qual. für mich ein echter abturner 😵‍💫 mir hat sie jedenfalls bei meinem letzten besuch irgendwie leid getan, eben weil sie nach wie vor ein total lieber mensch is. aber das kann nur sie selbst regeln......

Hallo, was kann man von Lena und Allis sagen? Service ist gut? Gehen sir gut mit, geniesst es wikeicht welche auch? Hat eine probleme mit “grossem” shwantz. Wileicht auch tipps fur andere mädels? Danke

Hallo, was kann man von Lena und Allis sagen? Service ist gut? Gehen sir gut mit, geniesst es wikeicht welche auch? Hat eine probleme mit “grose
ich kenn nur lena. wirklich hübsches, tolles mädchen, super figur, sehr sympathisch, nett und gepflegt - aber servicemäßig eben ein bisschen eingeschränkt. zb bj nur mit gummi...wenn man das akzeptieren kann, ist lena eine sehr gute wahl...👍🙂

ich kenn nur lena. wirklich hübsches, tolles mädchen, super figur, sehr sympathisch, nett und gepflegt - aber servicemäßig eben ein bisschen eingeschränkt. zb bj nur mit gummi...wenn man das akzeptieren kann, ist lena eine sehr gute wahl...👍🙂
Kann mann Lena auch richitg ficken? Oder muss mann langsam zugehen? Uner Allisa? Oder andere tipps?

Kann mann Lena auch richitg ficken? Oder muss mann langsam zugehen? Uner Allisa? Oder andere tipps?

"Richtig ficken" würde ich bei Lena sagen nein, eher für sanften Sex. Außerdem wichtig, bei lena kein Blowjob ohne Gummi, kein Küssen.

"Allisa" gibts nicht. Es gibt "Aliss" und "Alessia". Alessia hieß im Jänner anscheinend noch "Isabella", das Profil wird normal nur bei Namensänderung recycled. Kann zu den beiden aber nichts sagen.

Hallo die Runde
auf die immer wieder kommende frage geniesst es die eine oder andere SW !
Mit Sicherheit das eine oder andere mal,bei dem einen oder anderen.
Nur wenst der 7 bist der Sie zum Höhepunkt bumsen oder schlecken möchte wirds halt fad.
Unsere Mädels verkaufen eine Dienstleistung und keine Liebe.
Wie gut sie das machen ist unterschiedlich hängt von den eigenen fähigkeiten und von Symphatie dem Freier gegenüber ab.
Körperhygiene,gute Manieren können einiges positiv beeinflussen.
Und beim Besuch einer SDL gehts um euch ,eurer Befriedigung.Also hört auf damit jede in den Himmel zu bringen,miz eurer Gerätschaft und Technic.Die Mädels werdens euch danken.

Da hast du definitiv recht. Aber gerade weil das Thema zuvor noch Tamara war: Wenn ich merke, dass es einem Mädchen regelrecht unangenehm ist, dann hat sich das mit meiner Befriedigung auch erledigt. So egoistisch kann ich leider (oder eher zum Glück) nicht sein. Ich sage zu den Mädchen gern mal "Ich will eine gute Zeit mit dir verbringen und du sollst keine schlechte haben". Wenn sie auch eine gute Zeit dabei hat, ist das natürlich ein toller Bonus. Aber keine soll sich da für mich irgendwie durchquälen, sei es körperlich oder mental. Viele machen es leider oft trotzdem.

Und genau deshalb lob ich mir Mädchen, die einfach Schluss machen, sobald sie merken, es geht nicht mehr so gut. Oder mich wegschicken an den Tagen, wo sie geistig nicht bei der Sache sind.

...Aber gerade weil das Thema zuvor noch Tamara war: Wenn ich merke, dass es einem Mädchen regelrecht unangenehm ist, dann hat sich das mit meiner Befriedigung auch erledigt...
mit der "erledigten befriedigung" hast du natürlich vollkommem recht, und gerade weil du und viele anderen tamras performance ständig thematisieren und kritisieren, "muss" ich zum wiederholten mal eine lanze für sie brechen. ich weiß, du kennst sie noch aus ihrer "geilen" zeit aber ich hatte bei ihr noch NIE das gefühl, das es ihr "regelrecht unangenehm" ist und sie sich "irgendwie durchquälen, sei es körperlich oder mental" muss. weder beim lecken, beim bumsen oder bei sonstwas. also bin ich schon froh, dass sie noch nicht "einfach schluss macht". sie gehört zu den mädchen, die mir fehlen würden. und du weißt, ich durfte doch schon ein paar kennenlernen. wie immer: meine eindrücke sind eben MEINE also sehr subjektiv und wenn wer das genaue gegenteil von mir empfindet, ist das nur allzu verständlich. aber ich bin überzeugt, dass es für jeden gusto das eine oder andere perfekt passende mädchen gibt. zu "meinen" gehört eben auch die vielgescholtene tamara. ich wünsche uns noch viel spaß mit wem auch immer - und den mädchen halbwegs erträgliche gäste...👍😊

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hatte bei ihr noch NIE das gefühl, das es ihr "regelrecht unangenehm"
Das glaub ich dir auch. Ich kenn dich und weiß, dass dir die Mädchen nicht egal sind. Vielleicht ist es mittlerweile auch wieder besser geworden.

Aber abgesehen von ihrer Performance am Anfang, ich habe sie ja in ganz unterschiedlichen Phasen besucht. Da war alles dabei, von fast absolut hemmungslos und aktiv dabei bis zu "Blowjob ohne Kondom mach ich nicht mehr, da hab ich Angst" zu normalem 0815-Service, der aber durch ihre liebe Art trotzdem ok war für mich.

Aber dann fing es immer mehr an, dass ich eben merkte, dass ihr mehr und mehr Dinge eher schwer fielen. Und ich hab wirklich versucht, es auch für sie angenehm zu machen. Wie schon geschrieben, hab sogar extra unterschiedliche Gleitgele gekauft, damit wir probieren, welches am besten für sie passt. Am Ende half aber alles nichts, da konnte ich mich nicht mehr gut dabei fühlen.

Am Ende half aber alles nichts, da konnte ich mich nicht mehr gut dabei fühlen.
ich versteh dich eh, purgatory, aber es wird auch nicht besser, wenn du dauernd wiederholst, wie "schlecht" sie bzw ihre performance geworden ist. das wissen jetzt eh schon alle. aber andere besuchen sie "trotzdem" gerne. für jedes mädchen gibt es adäquaten ersatz. und den hast du ja auch gefunden...👍😊. warum lässt du tamara nicht ihren job machen so wie sie es möchte und für richtig hält? niemand "muss" sie besuchen. aber jeder "neue", der diese kommentare liest, wird sie (möglicherweise zu unrecht) meiden, denn er muss ja davon ausgehen, dass sie das furchtbare schlechthin ist. und das ist sie nicht. bei weitem nicht. auch wenn deine persönliche "enttäuschung" groß sein mag. aber das ist nur meine meinung...😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben