Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry wurde gestört.Dein Bericht hat mich wieder mal zu einem Besuch... Hab das lange Zeit vermieden,mit einigen Joker wie in der Fastenzeit !
Irgendwie hat mann das Gefühl als ob mann ihr wehtun würde.
MV ich darf ,aber ihr Gesichtsausdruck...
Schlecken nur wen es sein muss - Ist ja bemüht aber es geht halt nicht.Warum Sie micht aüfhört hat wohl mit Verdienst zu tun.A bisserl kommt mir das so vor ,wen der F1 Weltmeister ,schnelles fahren nicht mag. Alles in allem ich werds in Zukunft wirklich lassen.
schlecken hat ihr ganz gut gefallen bei mir.
Auf MV hätte ich garnicht gedacht

Irgendwie hat mann das Gefühl als ob mann ihr wehtun würde.
genau, das trifft es wirklich gut. man hat das gefühl es ist für sie eine qual. für mich ein echter abturner 😵‍💫 mir hat sie jedenfalls bei meinem letzten besuch irgendwie leid getan, eben weil sie nach wie vor ein total lieber mensch is. aber das kann nur sie selbst regeln......

Hallo, was kann man von Lena und Allis sagen? Service ist gut? Gehen sir gut mit, geniesst es wikeicht welche auch? Hat eine probleme mit “grossem” shwantz. Wileicht auch tipps fur andere mädels? Danke

Hallo, was kann man von Lena und Allis sagen? Service ist gut? Gehen sir gut mit, geniesst es wikeicht welche auch? Hat eine probleme mit “grose
ich kenn nur lena. wirklich hübsches, tolles mädchen, super figur, sehr sympathisch, nett und gepflegt - aber servicemäßig eben ein bisschen eingeschränkt. zb bj nur mit gummi...wenn man das akzeptieren kann, ist lena eine sehr gute wahl...👍🙂

ich kenn nur lena. wirklich hübsches, tolles mädchen, super figur, sehr sympathisch, nett und gepflegt - aber servicemäßig eben ein bisschen eingeschränkt. zb bj nur mit gummi...wenn man das akzeptieren kann, ist lena eine sehr gute wahl...👍🙂
Kann mann Lena auch richitg ficken? Oder muss mann langsam zugehen? Uner Allisa? Oder andere tipps?

Kann mann Lena auch richitg ficken? Oder muss mann langsam zugehen? Uner Allisa? Oder andere tipps?

"Richtig ficken" würde ich bei Lena sagen nein, eher für sanften Sex. Außerdem wichtig, bei lena kein Blowjob ohne Gummi, kein Küssen.

"Allisa" gibts nicht. Es gibt "Aliss" und "Alessia". Alessia hieß im Jänner anscheinend noch "Isabella", das Profil wird normal nur bei Namensänderung recycled. Kann zu den beiden aber nichts sagen.

Zurück
Oben