Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schade, denn meine besuche bei ihr waren beides treffer. aber möglicherweise brauchst nicht "traurig" sein, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass zeya jetzt eine zeitlang nicht mehr nach graz kommen wird...😉
Hat sie dir gesagt dass sie nicht mehr nach Graz kommen wird? Meine Frage danach hat sie nicht direkt verneint...
Hab mir auch noch eine zweite Session bei ihr gegönnt. Mir gehts generell oft so dass ich beim ersten Mal total geflasht von einem Mädl bin und beim zweiten Mal dann doch wieder näher dem Boden der Tatsachen bin. Daher gings mir ähnlich wie lauda, war wieder sehr toll aber beim ersten Mal hat sie mir halt total die rosarote Brille aufgesetzt.
Wenn Sie in einigen Wochen wieder mal hier ist würde ich sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.

Hat sie dir gesagt dass sie nicht mehr nach Graz kommen wird? Meine Frage danach hat sie nicht direkt verneint...
Hab mir auch noch eine zweite Session bei ihr gegönnt. Mir gehts generell oft so dass ich beim ersten Mal total geflasht von einem Mädl bin und beim zweiten Mal dann doch wieder näher dem Boden der Tatsachen bin. Daher gings mir ähnlich wie lauda, war wieder sehr toll aber beim ersten Mal hat sie mir halt total die rosarote Brille aufgesetzt.
Wenn Sie in einigen Wochen wieder mal hier ist würde ich sie aber auf jeden Fall wieder besuchen.
so wie sie mir erzählt hat, ist ihr plan mal wien, pasching vielleicht innsbruck. klagenfurt war überhaupt nicht ihres und graz steht auch nicht mehr ganz oben auf ihrer liste. aber was weiß man schon...und wenn sie sich wieder mal hierher verirren sollte, werd ich sie bestimmt besuchen...😊

Zurück
Oben