- Reaktionen
- 4.498
Bilder und Realität nicht korrelierend, dafür aber teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau was man sucht lolol, vielen dankBilder und Realität nicht korrelierend, dafür aber teuer.
Das die Frau noch energie hat bis zum ende des Tages bewundert mich! Ich war auch am Abend bei ihr und hatte sicher in meinem Leben kein besseren Sex gehabt (ohne es zu übertreiben) ich bin relativ jung und habe sehr vieles probiert. Aber die Amanda ist eine echte wilde Katze im Bett. Geschmäcke sind anders und es mag sicher jemand vlt auch nicht das gleiche bei ihr erleben. Aber was ich ihr mit ihr gestern aufm Bett hatte, werde sicher für lange nicht vergessenNach den zahlreichen positiven Erfahrungen hier, habe ich mich spontan am Abennd nach der Arbeit für einen Besuch bei ihr entschieden. War schon einmal bei ihr an ihrem ersten Tag in dem Haus vorsprechen, allerdings doch sehr skeptisch wegen der Sprachbarriere usw. Als ich ankam war sie besetzt, habe ihr dann geschrieben und schon soweit zu gehen. Sie hat dann geantwortet und gegen 23uhr hatte sie dann Zeit. Mann oh Mann is Sie süß von ihrer Art her und sie verschlingt ein regelrecht. Ihr Bj is gut, deep wars nicht ganz aber sie hat es versucht. Der Sex war dann auch gut, bin nicht mehr so jung, sie hat mich gefordert und war dann enttäuscht als ich vor ihr fertig war. Wiederholung garantiert wenn sie wieder da ist.
ja, ja - die tücken der sprachbarriere: "fix gummi" und "nix gummi" klingen gleich aber da können dann doch welten dazwischen liegen...Nein. Hat auch, ohne dass ich irgendwas angedeutet hätte, direkt nach unten gezeigt und gemeint "Fix Gummi".
Wer?Bilder und Realität nicht korrelierend, dafür aber teuer.
Welche Uhrzeit warst du da?Das die Frau noch energie hat bis zum ende des Tages bewundert mich! Ich war auch am Abend bei ihr und hatte sicher in meinem Leben kein besseren Sex gehabt (ohne es zu übertreiben) ich bin relativ jung und habe sehr vieles probiert. Aber die Amanda ist eine echte wilde Katze im Bett. Geschmäcke sind anders und es mag sicher jemand vlt auch nicht das gleiche bei ihr erleben. Aber was ich ihr mit ihr gestern aufm Bett hatte, werde sicher für lange nicht vergessen![]()
Hoffentlich nicht sonst fällt sie bei einigen weg.Macht Amanda Ao weil in dieses haus machen viele Ao
Ich hab 80430 bezahlt und es war dabei.Hat eigentlich irgendwer mal Küssen bei ihr gebucht? Grundsätzlich meinte sie, für 10€ küsst sie auch. Aber bei Aufpreis für Küsse bin ich immer sehr skeptisch. Da sie sonst aber echt gut mitmacht überall, wär's mal einen Versuch wert wohl.
Bei ihrer Preisgestaltung steig ich nimmer ganz durchIch hab 80430 bezahlt und es war dabei.
Ca 18:00Welche Uhrzeit warst du da?
Ca 18:00
Sie ist es auf alle Fälle wert, der Vibe muss passen.Bei ihrer Preisgestaltung steig ich nimmer ganz durch![]()
Cristina ist gut und lustig, aber mega schwer anzutreffen.Cristina
Hab sie schon gesehen und kurz angefragt, war mir nur zu unsicher. Wie is sie vom feeling her, GFS?Cristina ist gut und lustig, aber mega schwer anzutreffen.
Mmmmmh, ne. Also es ist lustig und locker mit ihr, aber GFS würd ich nicht dazu sagen.Wie is sie vom feeling her, GFS?