Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach den zahlreichen positiven Erfahrungen hier, habe ich mich spontan am Abennd nach der Arbeit für einen Besuch bei ihr entschieden. War schon einmal bei ihr an ihrem ersten Tag in dem Haus vorsprechen, allerdings doch sehr skeptisch wegen der Sprachbarriere usw. Als ich ankam war sie besetzt, habe ihr dann geschrieben und schon soweit zu gehen. Sie hat dann geantwortet und gegen 23uhr hatte sie dann Zeit. Mann oh Mann is Sie süß von ihrer Art her und sie verschlingt ein regelrecht. Ihr Bj is gut, deep wars nicht ganz aber sie hat es versucht. Der Sex war dann auch gut, bin nicht mehr so jung, sie hat mich gefordert und war dann enttäuscht als ich vor ihr fertig war. Wiederholung garantiert wenn sie wieder da ist.
Das die Frau noch energie hat bis zum ende des Tages bewundert mich! Ich war auch am Abend bei ihr und hatte sicher in meinem Leben kein besseren Sex gehabt (ohne es zu übertreiben) ich bin relativ jung und habe sehr vieles probiert. Aber die Amanda ist eine echte wilde Katze im Bett. Geschmäcke sind anders und es mag sicher jemand vlt auch nicht das gleiche bei ihr erleben. Aber was ich ihr mit ihr gestern aufm Bett hatte, werde sicher für lange nicht vergessen 😍😍

Hat eigentlich irgendwer mal Küssen bei ihr gebucht? Grundsätzlich meinte sie, für 10€ küsst sie auch. Aber bei Aufpreis für Küsse bin ich immer sehr skeptisch. Da sie sonst aber echt gut mitmacht überall, wär's mal einen Versuch wert wohl.

Nein. Hat auch, ohne dass ich irgendwas angedeutet hätte, direkt nach unten gezeigt und gemeint "Fix Gummi".
ja, ja - die tücken der sprachbarriere: "fix gummi" und "nix gummi" klingen gleich aber da können dann doch welten dazwischen liegen...😂
aber natürlich stimmt was du geschrieben hast. auch bei mir war ihr (sympathischer ☝️) hinweis auf "gv nur mit gummi" eines unserer ersten kommunikationsversuche...😉

Das die Frau noch energie hat bis zum ende des Tages bewundert mich! Ich war auch am Abend bei ihr und hatte sicher in meinem Leben kein besseren Sex gehabt (ohne es zu übertreiben) ich bin relativ jung und habe sehr vieles probiert. Aber die Amanda ist eine echte wilde Katze im Bett. Geschmäcke sind anders und es mag sicher jemand vlt auch nicht das gleiche bei ihr erleben. Aber was ich ihr mit ihr gestern aufm Bett hatte, werde sicher für lange nicht vergessen 😍😍
Welche Uhrzeit warst du da?

Macht Amanda Ao weil in dieses haus machen viele Ao
Hoffentlich nicht sonst fällt sie bei einigen weg.
Hat eigentlich irgendwer mal Küssen bei ihr gebucht? Grundsätzlich meinte sie, für 10€ küsst sie auch. Aber bei Aufpreis für Küsse bin ich immer sehr skeptisch. Da sie sonst aber echt gut mitmacht überall, wär's mal einen Versuch wert wohl.
Ich hab 80430 bezahlt und es war dabei.

Zu Amanda gibts ja eigentlich schon genügend Berichte, kann diese positiven Erfahrungen nur bestätigen. Ich unterstelle ihr eine gewisse "Naturgeilheit", da es mir sonst ein Rätsel ist wie sie diese Performance den ganzen Tag über hält. Beim Blowjob gibt sie ordentlich Gas und auch beim Sex in zwei Stellungen ist sie sichtlich fordernd. Etwas überrascht war sie dass ich noch nicht gekommen war und sie nochmals zum Absch(l)uss Hand anlegen musste. Scheint oft der Fall zu sein dass viele den BJ schon nicht überleben 🤣
Wirklich eine liebe Person, die sprachliche Barriere ist vielleicht das einzige Manko.

Zurück
Oben