Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lange haben Jessica und Isabella nicht durchgehalten im LH 182.
Wahrscheinlich war der Kunden Andrang zu viel, oder könnte es vielleicht doch an der Preisgestaltung liegen!

Lange haben Jessica und Isabella nicht durchgehalten im LH 182.
Wahrscheinlich war der Kunden Andrang zu viel, oder könnte es vielleicht doch an der Preisgestaltung liegen!
Komm momentan eher selten dazu,darum meine blöde Frage
Eva App.26 gibts keinen der was berichtet!
ist die so häslich,oder...
lt Servicliste u.Bild passst gut in mein Beuteschema.
Vieleicht gibts ja Info.
Danke Burschen.

Nein nix hässlich,ist so ca 35 von Gesicht.hat freundlich gegrüßt als sie die Stiege raufkam,war dann Rot...also an Optik und Verhalten kann's nicht liegen

Zuletzt bearbeitet:
Nein nix hässlich,ist so ca 35 von Gesicht.hat freundlich gegrüßt als sie die Stiege raufkam,war dann Rot...also an Optik und Verhalten kann's nicht liegen
wollte heute zur tat schreiten,die Dame die mir geöffnet hat..
keine ahnung wie die in dem gewerbe einen Fuss in die Tür bekommt.
da wird der witz mit den kirschen vom vorigen Jahr leider brutal real.Da ich nicht glaube das hannes54 sehstörungen hat dürfte wohl ein wechsel stattgefunden haben.Irgendwie witzi :unsure: ;)g wen dann eine SW gleich mit pos material weiterarbeitet.
gelandet bin ich dann mangels alternativen letzlich bei Erika . Besuch hat den Zweck erfüllt ich bekamm was ich wollte (nf - cim) durchaus motiviert und preislich moderat.Beim gehen fragte ich mich halt ob es das war / ist was ich finden wollte. irgendwie kommisch

wollte heute zur tat schreiten,die Dame die mir geöffnet hat..
keine ahnung wie die in dem gewerbe einen Fuss in die Tür bekommt.
da wird der witz mit den kirschen vom vorigen Jahr leider brutal real.Da ich nicht glaube das hannes54 sehstörungen hat dürfte wohl ein wechsel stattgefunden haben.Irgendwie witzi :unsure: ;)g wen dann eine SW gleich mit pos material weiterarbeitet.
gelandet bin ich dann mangels alternativen letzlich bei Erika . Besuch hat den Zweck erfüllt ich bekamm was ich wollte (nf - cim) durchaus motiviert und preislich moderat.Beim gehen fragte ich mich halt ob es das war / ist was ich finden wollte. irgendwie kommisch
Hmmm,die am Sonntag anwesend war,da passten die Fotos.hätt ihr Gesicht sicher auch zeigen können.. gut aus privaten Gründen online nicht

Kann jemand von Bianka App 4 berichten?🙏

Hab' mir die Bianka diese Woche schon mal angeschaut. Schaut super aus. Klein, zierlich, hübsches Gesicht, sexy Wäsche und High Heels hatte sie auch an. 70430 hätte sie aufgerufen, bin dann aber doch zu einer meiner "alten" Favoritinnen. Aber ich möchte mir die Bianka schon noch geben, hat wirklich appetitlich ausgesehen. Und nett war sie auch, im kurzen Smalltalk.

Heute eine lustige erfahrung an der türe...

Hab bei Ina app. 20 geklingelt und war voller erwartung!
Geöffnet hat mir warscheinlich ihre mutter...
Oder sonst jemand aber so erschrocken hab ich mich selten mal 🤣
Vom foto an der türe und der optik beim öffnen der türe liegen sicher gut und gerne mal 20 jahre
Ein paar leute am gang haben das mitbekommen wie sie mich dann an der türe beschimpft hat (nachdem ich ihr gesagt hab dass die fotos a frechheit sind)
Ihrerseits was das a top werbung am gang vor allen anwesenden (5 leute meine ich waren noch da) und wir haben dann alle herzlich gelacht....

Heute eine lustige erfahrung an der türe...

Hab bei Ina app. 20 geklingelt und war voller erwartung!
Geöffnet hat mir warscheinlich ihre mutter...
Oder sonst jemand aber so erschrocken hab ich mich selten mal 🤣
Vom foto an der türe und der optik beim öffnen der türe liegen sicher gut und gerne mal 20 jahre
Ein paar leute am gang haben das mitbekommen wie sie mich dann an der türe beschimpft hat (nachdem ich ihr gesagt hab dass die fotos a frechheit sind)
Ihrerseits was das a top werbung am gang vor allen anwesenden (5 leute meine ich waren noch da) und wir haben dann alle herzlich gelacht....
das stimmt, die fotos täuschen sehr und das ist ärgerlich. schade, denn ina ist ein echt nettes "mädchen", das sympatisch und serviceorientiert ist und sich mühe gibt, uns männer zufrieden zu stellen. was man von manchen "prinzessinnen" ja nicht wirklich immer behaupten kann...

Ina ist aber vom Service Top 👍war schon 3 Mal bei ihr.figur ist top , geile schöne Muschi und ihr Blow Job Güteklasse A außerdem hat sie kein Alter im Profil angegeben.keine die irgendwas schwindelt👍mir hat einfach die Person bzw ihr Service angesprochen .sollte mir ein Girl nicht gefallen so sag ich einfach danke wollt nur Mal gucken ich überlege noch. ohne beleidigend zu sein.ausserdem die Mädchen reden untereinander auch über uns Kunden.wennst kein A Loch bist zu einem mädel hast unverhofft auch woanders ein Top Date.bin damit gut gefahren.zu 99% bekam besser als ich erhoffte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
Sollten viele mehr machen. Mir erging es recht ähnlich wie David, dachte beim ersten öffnen der Türe auch: Bin ich an der richtigen Türe?

Ich bin geblieben, kann also sowohl bestätigen, dass die Bilder, zumindest beim Gewicht, weit weg von der Realität sind, aber auch, dass Ina ein gutes Service bietet.

Ja, da haben wir zwei unterschiedliche Zugänge.
Fakephotos sind natürlich scheisse, keine Frage.
Aber ich würd niemals einer sagen, dass die Fotos eine Frechheit sind, wenn man sich umentscheiden kann.

Ja, da haben wir zwei unterschiedliche Zugänge.
Fakephotos sind natürlich scheisse, keine Frage.
Aber ich würd niemals einer sagen, dass die Fotos eine Frechheit sind, wenn man sich umentscheiden kann.
ina ist das problem mit ihren fotos durchaus bekannt, denn sie spricht es auch selber an. deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen, dass sie das nicht ändert. nichtsdestotrotz ist sie ein nettes, sehr sympathisches mädchen, dass um richtig gutes service bemüht ist. ich denke, dass etwas realistischere fotos auch ihr manche enttäuschung ersparen würde, denn "von allen am gang herzhaft ausgelacht zu werden", wie weiter oben beschrieben wird, ist auch für sie bestimmt nicht immer lustig...

Zurück
Oben