Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was auch bisschen witzig war. Als ich gestern zu ihr wollte, meinte sie, sie wartet gerade auf einen Termin und ist erst in einer Stunde wieder frei. Termin kam dann auch kurz nachher, hab dann dennoch bisschen gewartet. Nach 10min war er wieder draußen und sie nur "No 1h, no no" 😅

Sie sieht überhaupt nicht so aus, als, dass sie Deepthroaten könnte. Sie sieht so klein und zierlich aus....man ich muss auch Mal hin und testen, ob sie meinen auch verschlingen kann. Ist schon sehr groß 😃

Hab ihr auch gesagt, dass ihr BJ echt top ist. Wie hat sie bei dir reagiert?
ich glaub nicht, dass ich ihr das hätte sagen müssen, das dürfte sie schon selbst gemerkt haben...😂😂😂
aber im ernst: dass ihr bj qualität hat, das weiß sie sehr genau. und mir hat's auch so wie's war gepasst, denn so einfach kann ich beim blasen nicht finishen. also wenn es dann mädchen gut machen, hab ich nichts dagegen...😉
Was auch bisschen witzig war. Als ich gestern zu ihr wollte, meinte sie, sie wartet gerade auf einen Termin und ist erst in einer Stunde wieder frei. Termin kam dann auch kurz nachher, hab dann dennoch bisschen gewartet. Nach 10min war er wieder draußen und sie nur "No 1h, no no" 😅
das mit dem termin machen dürfte noch ausbaufähig sein. ich kam (wie vereinbart) um 10 uhr und gerade als ich im zimmer war, kam ein anderer gast. sie sagt "oh, hab ich fehler gemacht". mir wär's egal gewesen und ich hab gefragt ob ich wieder gehen soll. sie hat das abgelehnt und auch überhaupt keinen zeitdruck gemacht. im gegenteil, sie nahm sich noch genug zeit zum "tratschen". was mit dem translator auch ganz gut möglich ist...erfreulich unkompliziertes und sympathisches mädchen 👍

Sie sieht überhaupt nicht so aus, als, dass sie Deepthroaten könnte. Sie sieht so klein und zierlich aus
Ja! Überhaupt nicht. War total überrascht, auf einmal haut sie sich das Ding ganz rein.
Ist schon sehr groß 😃
Das wird sie wohl nicht ganz schaffen, da ihr bei mir schon paar Tränchen gekommen sind (ich war nicht grob zu ihr, keine Sorge). Aber im Gegensatz zu vielen anderen lässt sie ihn wirklich bis in den Hals und du stehst nicht am Rachen an. Mega geiles Gefühl einfach.

dass ihr bj qualität hat, das weiß sie sehr genau
Bei mir hat sie recht überrascht gewirkt, als ich ihr sagte, dass der BJ echt top ist und sie bitte weitermachen soll. Meinte auch immer, ich soll sagen, wenn was nicht passt. Ist ja auch noch sehr neu in dem Job.

Hat sich auch total gefreut, dass ich auf sie gestern gewartet habe dann. Weil erst meinte sie ich könne mir ja ein anderes Mädchen suchen. Da zeigte ich mit Gesten, dass nur sie in Frage kommt und ich es sonst morgen versuche. Aber als der Termin dann so schnell fertig war, hab ich nochmal geläutet und sie hat dann so fragend auf mich und dann ihr Handgelenk aka unsichtbare Uhr gedeutet und ich hab dann nur genickt. Da hat sie mich gleich umarmt. Mei, ist die herzig einfach 🥰

Erinnert mich bisschen an die Mishell. Bei der wusste ich am Anfang auch nicht, was ich von ihr halten soll. Als man sich dann bisschen kennengelernt hat, wurde schnell klar, wie lieb die ist auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben