Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, NA klar ! Die LH-Betreiber halten uns alle für DOOF !

Ich rufe immer vorher bei den SDL an, ohne Termin fahre ich erst gar nicht hin........

In Wien läuft es da ein bisschen besser, in einigen Laufhäusern sin die Türen sogar offen und man die SDL in
Natura ansehen und man braucht nicht anläuten.

Die Mädchen sind dann stinkig wenn man nicht bleibt, ebenso die Fotos sind nicht so gefakt wie in Graz !

In Wien haben sich so manche LH schon einen guten RUF aufgebaut und man(n) fährt gerne hin.

Gruß, Paul Offroad

Ich bin auch der Meinung auf den Zimmern der Mädchen sollte Rauchverbot sein. In manchen Zimmern nebelt es und stinkt sehr nach rauch. Ist mir letztens extrem bei Aniella aufgefallen. Wen man da dann bleibt stinkt daa eigene Gewandt sehr nach rauch und wen man dann nach Hause kommt hat man erklärungsbedarf. Deswegen bin ich bei ihr wieder gegangen.

Lange haben Jessica und Isabella nicht durchgehalten im LH 182.
Wahrscheinlich war der Kunden Andrang zu viel, oder könnte es vielleicht doch an der Preisgestaltung liegen!

Lange haben Jessica und Isabella nicht durchgehalten im LH 182.
Wahrscheinlich war der Kunden Andrang zu viel, oder könnte es vielleicht doch an der Preisgestaltung liegen!
Komm momentan eher selten dazu,darum meine blöde Frage
Eva App.26 gibts keinen der was berichtet!
ist die so häslich,oder...
lt Servicliste u.Bild passst gut in mein Beuteschema.
Vieleicht gibts ja Info.
Danke Burschen.

Nein nix hässlich,ist so ca 35 von Gesicht.hat freundlich gegrüßt als sie die Stiege raufkam,war dann Rot...also an Optik und Verhalten kann's nicht liegen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben