Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie es aussieht, investieren sehr viele Kunden in Stamm Mädchen wie Angy, Claudia, Melli, Erika wo die Lampe auf dauer rot ist, wo ich vor Ort war.
Kunden schon darauf gewartet haben bis das Licht an der Lampe grün wird.
Da bei manchen das Geld nicht so locker sitzt, vermeiden sie was neues aus zu probieren und warten auch auf Erfahrungsberichte von den neuen Damen um sie dann selbst zu testen.
wie überall die neuen müssen sich rauf arbeiten :giggle: :cool:

Isabella und Jessica, am Nachmittag beide auf rot, nach 30min keine Änderung und machte nicht den Eindruck das hinter den Türen etwas passiert. Also vermutlich nicht da, bin gespannt ob die beiden jemand zu Gesicht bekommt :unsure:

Das ist puchstrasse typisch das Mädchen die gerade unterwegs oder gar nicht da sind auf Rot gestellt werden... Auch bei anderen Häusern in Graz gang und gäbe.oft so sind nicht Mal 50% wirklich anwesend.liegt vielleicht auch daran dass man Kunden locken will oder die Homepage vielleicht gerade Mal alle paar Tage aktualisiert wird

Zuletzt bearbeitet:
Dito, ebenso das haus aufgesucht und zu isabella vorgehabt zu gehen-dauer rot!
Hatte vorsichtshalber mit sara geschrieben als alternative, ob sie um die zeit anwesend wäre-wurde bejaht! War aber leider nicht so also leer ausgegangen leider! Tamara war auch auf rot aber kein laut aus dem zimmer zu hören🤦🏼‍♂️

Das einzige wo so halbwegs passte war Nord . Das andere im Norden von Graz 7 auf Homepage 2 anwesend... zeillergasse waren mindestens 5 die nicht da waren....im pussy wie auch Love Haus das gleiche... Keiner gibt zu wenn das Haus gerade etwas mehr als die Hälfte voll ist....aber auch schon gesehen genug Mädchen da aber alle Grün und gerade Mal 4 Auto am Parkplatz...liegt auch an uns

Zuletzt bearbeitet:
Hi, NA klar ! Die LH-Betreiber halten uns alle für DOOF !

Ich rufe immer vorher bei den SDL an, ohne Termin fahre ich erst gar nicht hin........

In Wien läuft es da ein bisschen besser, in einigen Laufhäusern sin die Türen sogar offen und man die SDL in
Natura ansehen und man braucht nicht anläuten.

Die Mädchen sind dann stinkig wenn man nicht bleibt, ebenso die Fotos sind nicht so gefakt wie in Graz !

In Wien haben sich so manche LH schon einen guten RUF aufgebaut und man(n) fährt gerne hin.

Gruß, Paul Offroad

Ich bin auch der Meinung auf den Zimmern der Mädchen sollte Rauchverbot sein. In manchen Zimmern nebelt es und stinkt sehr nach rauch. Ist mir letztens extrem bei Aniella aufgefallen. Wen man da dann bleibt stinkt daa eigene Gewandt sehr nach rauch und wen man dann nach Hause kommt hat man erklärungsbedarf. Deswegen bin ich bei ihr wieder gegangen.

Zurück
Oben