- Reaktionen
- 1.933
Kann jemand von Bianka App 4 berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte heute zur tat schreiten,die Dame die mir geöffnet hat..Nein nix hässlich,ist so ca 35 von Gesicht.hat freundlich gegrüßt als sie die Stiege raufkam,war dann Rot...also an Optik und Verhalten kann's nicht liegen
Hmmm,die am Sonntag anwesend war,da passten die Fotos.hätt ihr Gesicht sicher auch zeigen können.. gut aus privaten Gründen online nichtwollte heute zur tat schreiten,die Dame die mir geöffnet hat..
keine ahnung wie die in dem gewerbe einen Fuss in die Tür bekommt.
da wird der witz mit den kirschen vom vorigen Jahr leider brutal real.Da ich nicht glaube das hannes54 sehstörungen hat dürfte wohl ein wechsel stattgefunden haben.Irgendwie witzi![]()
g wen dann eine SW gleich mit pos material weiterarbeitet.
gelandet bin ich dann mangels alternativen letzlich bei Erika . Besuch hat den Zweck erfüllt ich bekamm was ich wollte (nf - cim) durchaus motiviert und preislich moderat.Beim gehen fragte ich mich halt ob es das war / ist was ich finden wollte. irgendwie kommisch
Kann jemand von Bianka App 4 berichten?![]()
das stimmt, die fotos täuschen sehr und das ist ärgerlich. schade, denn ina ist ein echt nettes "mädchen", das sympatisch und serviceorientiert ist und sich mühe gibt, uns männer zufrieden zu stellen. was man von manchen "prinzessinnen" ja nicht wirklich immer behaupten kann...Heute eine lustige erfahrung an der türe...
Hab bei Ina app. 20 geklingelt und war voller erwartung!
Geöffnet hat mir warscheinlich ihre mutter...
Oder sonst jemand aber so erschrocken hab ich mich selten mal
Vom foto an der türe und der optik beim öffnen der türe liegen sicher gut und gerne mal 20 jahre
Ein paar leute am gang haben das mitbekommen wie sie mich dann an der türe beschimpft hat (nachdem ich ihr gesagt hab dass die fotos a frechheit sind)
Ihrerseits was das a top werbung am gang vor allen anwesenden (5 leute meine ich waren noch da) und wir haben dann alle herzlich gelacht....
ina ist das problem mit ihren fotos durchaus bekannt, denn sie spricht es auch selber an. deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen, dass sie das nicht ändert. nichtsdestotrotz ist sie ein nettes, sehr sympathisches mädchen, dass um richtig gutes service bemüht ist. ich denke, dass etwas realistischere fotos auch ihr manche enttäuschung ersparen würde, denn "von allen am gang herzhaft ausgelacht zu werden", wie weiter oben beschrieben wird, ist auch für sie bestimmt nicht immer lustig...Ja, da haben wir zwei unterschiedliche Zugänge.
Fakephotos sind natürlich scheisse, keine Frage.
Aber ich würd niemals einer sagen, dass die Fotos eine Frechheit sind, wenn man sich umentscheiden kann.
Für mich stellt sich immer die Frage wie man sich aus so einem Schlamassel zieht.ina ist das problem mit ihren fotos durchaus bekannt, denn sie spricht es auch selber an. deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen, dass sie das nicht ändert. nichtsdestotrotz ist sie ein nettes, sehr sympathisches mädchen, dass um richtig gutes service bemüht ist. ich denke, dass etwas realistischere fotos auch ihr manche enttäuschung ersparen würde, denn "von allen am gang herzhaft ausgelacht zu werden", wie weiter oben beschrieben wird, ist auch für sie bestimmt nicht immer lustig...
für mich ganz easy! ich enschuldige mich bei dem mädl für die störung und sag ihr, ich hab an der falschen türe gebimmelt. bin auf der suche nach einer ganz anderen dame. ist ne ehrliche ansage und du musst nicht streiten mit ihr.........Für mich stellt sich immer die Frage wie man sich aus so einem Schlamassel zieht.
Jedenfalls nicht so direkt.
da ich grundsätzlich kein mädchen "beleidigen" möchte, sage ich, dass ich auf der suche nach einem mädchen für einen hausbesuch in ein paar tagen bin, wohl wissend, dass sie das aufgrund der entfernung ablehnen wird. hat bis jetzt immer gut funktioniert ohne verletzen zu müssen...Für mich stellt sich immer die Frage wie man sich aus so einem Schlamassel zieht.
Jedenfalls nicht so direkt.
Scheisse, jetzt fang ich auch schon mit Grundsatzdiskussionen an ...
Hab' mir die Bianka diese Woche schon mal angeschaut. Schaut super aus. Klein, zierlich, hübsches Gesicht, sexy Wäsche und High Heels hatte sie auch an. 70430 hätte sie aufgerufen, bin dann aber doch zu einer meiner "alten" Favoritinnen. Aber ich möchte mir die Bianka schon noch geben, hat wirklich appetitlich ausgesehen. Und nett war sie auch, im kurzen Smalltalk.

wen viele weiterziehen,ändert sich die sache schnell,leider bleiben einige auch bei den grössten Differenzen warum jetzt auch immer. Ich mach das schon verständlich warum ich nicht bleibe,propleme lösen sich selten von selbst.für mich ganz easy! ich enschuldige mich bei dem mädl für die störung und sag ihr, ich hab an der falschen türe gebimmelt. bin auf der suche nach einer ganz anderen dame. ist ne ehrliche ansage und du musst nicht streiten mit ihr.........