- Reaktionen
- 2.324
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchen Damen ? LgHeute mal richtig geilen Sex gehabt
aus der dusche raus ,nicht mal ganz abgetrocknet und sie sind schon vor meinen Schwanz gekniet, haben ihn perfekt geblasen
Dann ein wenig geküsst, wirklich geküsst und nicht Bussi Bussi
ein wenig fusserotik und die andere macht hodenfranzösisch …..
Den Rest könnt ihr euch denken
Sogar 2x gekommen
Für jede eine Ladung
Da weis man warum man bezahlt.
Das für 300€ ja um das Geld bekommt man 2 Mädchen Full Service mit NF und Sex mit gummi (sogar anal war dabeibesser gesagt sie hat ihn einfach reingemacht
)
Hatte ein wenig yris Charakter
Richtig hemmungslosen Sex ohne das für jede Bewegung extra zahlen musst![]()
Tolles Erlebnis,super daran teilzuhabenHeute mal richtig geilen Sex gehabt
aus der dusche raus ,nicht mal ganz abgetrocknet und sie sind schon vor meinen Schwanz gekniet, haben ihn perfekt geblasen
Dann ein wenig geküsst, wirklich geküsst und nicht Bussi Bussi
ein wenig fusserotik und die andere macht hodenfranzösisch …..
Den Rest könnt ihr euch denken
Sogar 2x gekommen
Für jede eine Ladung
Da weis man warum man bezahlt.
Das für 300€ ja um das Geld bekommt man 2 Mädchen Full Service mit NF und Sex mit gummi (sogar anal war dabeibesser gesagt sie hat ihn einfach reingemacht
)
Hatte ein wenig yris Charakter
Richtig hemmungslosen Sex ohne das für jede Bewegung extra zahlen musst![]()
sorry danke habs schon erlesenTolles Erlebnis,super daran teilzuhaben
wer waren die glücklichen?
Grundsätzlich jaHaben die Mädels in diesem Haus auch die Regel 30min/einmal spritzen, 60min/zweimal? Oder doch so oft man( n) kann...
Vielleicht verlangst sie ja dann bei 15min 30 € Nach der LogikIch war noch nie bei Angy, reizt mich optisch nicht so. Jedoch durch die positiven Berichte gestern angeläutet, nach den Preisen gefragt:
70430 und 150460.....interessante Rechnung. Nachgefragt, warum 60 min teurer sind als 2x30min, meinte sie: Sind ja nur 10,-. Man erwartet eher 10,- weniger als mehr, bei der doppelten Zeiteinheit, die Nachfrage kam nicht gut an, wurde schnell recht angespannt.
Hab dann verzichtet, war schon nach der ersten Nachfrage klar, dass das nix wird.
na 40 hat sie aber schon gemacht.Vielleicht verlangst sie ja dann bei 15min 30 € Nach der Logik![]()
Das hab ich quasi gesagt, dann nehm ich 2x30min. Da kam dann ihr "sind ja nur 10,-" Einwand.Einfach 2x 30min direkt hintereinander nehmen. System ausgetrickst
Wie ist sie so?Melli hats dan wieder gut gemacht.
Schau mal: Suchergebnisse für Anfrage: MeliWie ist sie so?
Tabulos da bekommt man alles ZK muss man aktiv abwehren sollten sie nicht gewünscht sein. Blasen ist 1A das ist e mein Favorit.Meli nuckelt und lutscht mit unglaublicher hingabe.Geht nicht gibts nicht. Einfach testen preis/ Leistung ist mehr ald Fair
Gute Frage, gute Reaktion (zumindest von dir)Ich war noch nie bei Angy, reizt mich optisch nicht so. Jedoch durch die positiven Berichte gestern angeläutet, nach den Preisen gefragt:
70430 und 150460.....interessante Rechnung. Nachgefragt, warum 60 min teurer sind als 2x30min, meinte sie: Sind ja nur 10,-. Man erwartet eher 10,- weniger als mehr, bei der doppelten Zeiteinheit, die Nachfrage kam nicht gut an, wurde schnell recht angespannt.
Hab dann verzichtet, war schon nach der ersten Nachfrage klar, dass das nix wird.
Kann sein, dann hat die viertel Stunde aber auch nur 5 Minuten (wenn überhaupt) bevor sie auf den Abschluss drängt. Trotzdem nehme ich bei Erstbesuchen nichts anderes mehr als den Quicki denn auch eine halbe Stunde kann nach 5-10 min zu Ende sein...na 40 hat sie aber schon gemacht.
wollte eigentlich zu Raluka lt Bilder ein Ratenscharfer Zahn.Drinnen ist aber eine 24 sth.Pflegerin. Melli hats dan wieder gut gemacht.
Ich glaube, du hast ein Easter Egg gefunden: 2x 30min kostet nur 10€Das hab ich quasi gesagt, dann nehm ich 2x30min. Da kam dann ihr "sind ja nur 10,-" Einwand.
ich denke das hängt damit zusammen weil einige mädls eher ungern 1std service anbieten. schau mal, bei 70-80% der kunden dauert ein 30min service max 15-20min, wenn nicht noch kürzer, und das wissn die mädls ganz genau! bei 1 std service ist meist 2xcum, und nach der ersten erleichterung dauerts bei den meisten dann schon deutlich länger. gefühlt haben die damen dann nicht die doppelte sondern die dreifache arbeit. aus sicht des kunden sicherlich unlogisch die 10eu mehr........Ich war noch nie bei Angy, reizt mich optisch nicht so. Jedoch durch die positiven Berichte gestern angeläutet, nach den Preisen gefragt: