@Mitglied #628309 /
@Mitglied #721160 : Bietet "Nicol" / "Natali" küssen / GFS auch an?
Sehr viele Erfahrungsberichte und auch dieser Fall zeigen, dass die auf der Homepage angegebenen Dienstleitung nicht passen (kein NF gelistet bei Nicol/Natali, laut patrr für Aufpreis möglich, oft ist es auch anders rum). Natürlich spielt "Sympathie" oft eine Rolle, aber dann können wir uns die Servicelisten auf den Homepages oft auch sparen - oder stellen die das mögliche Minimum dar?
[h1]
An alle User: Bitte beim Thema bleiben![/h1]
An dieser Stelle möchte ich hier noch einen Aufruf an alle Nutzer richten, bitte in den Threads beim Thema zu bleiben.
Vor kurzem hat eine Reihe User hier eine Diskussion über Politik angefangen. Dieser Thread hier ist "Laufhaus 182" und sonst nix.
Bitte nutzt die Privaten Nachrichten um mit Nutzern ins Gespräch zu kommen, oder erstellt Offtopic Threads dafür.
Jedoch hat die Administration schon 2018 (
Keine Politik-Themen mehr ) klargestellt, dass Politik in diesem Forum nicht erwünscht ist. Für andere Themen, siehe ->
Diskussionsecke
Ich hätte mir schon öfters gewünscht, die Moderation würde etwas mehr aufräumen, nicht selten scrollt man über mehrere Seiten in einem Thread, ohne Informationsgehalt zu haben. Bei einem
klassischen Forum wie hier kann man leider nicht "inline" direkt unter einem Beitrag Antworten, sondern immer nur am Ende einen neuen Beitrag anfügen ...
[Edit]: An dieser Stelle auch die Bitte, die ZITAT Funktion zu verwenden. Öfters antworten Benutzer einfach so auf einen Beitrag / eine Frage, ohne überhaupt nochmal den Namen der relevanten Dame zu erwähnen. Das macht dann auch die Suchfunktion für diese Antwort unbrauchbar.
Danke im Namen aller Nutzer, insbesondere stille Mitleser, dass Threads hilfreich und übersichtlich bleiben.
[h2]P.S.: Bearbeiten Funktion[/h2]
Übrigens: Ihr könnte abgesendete Beitrage nachträglich (zeitlich begrenzt) "bearbeiten", der Button ist unten neben "Verstoß melden", dann müsst ihr nicht einen zweiten Beitrag hinterherschießen. Forenetikette ist generell (außer bei Rechtschreibfehlern etc.) sowas im Text zu markieren mit "[EDIT]" , oder "Nachtrag" oder was auch immer. Auch das hilft Themen schlank zu halten.