Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um die Zähne geht's mir nicht, service OK? Skinny Girl wenn service passt ok
Hab ich schon mal besucht....
Tja service komplett lustlos aber für skinny Liebhaber sicher die richtige Frau.
Bj total lustlos und auch sehr kurz... Hab ihr zwar gesagt dass sie doch noch ein bisschen weiter machen soll aber wenn sie nicht will versteht sie eben kein de/engl...
Verkehr only doggy .... naja ok machen ma eben mal so... lässt es über sich ergehen und dass wars dann auch!
Sowas dürres hab ich mal brobieren wollen aber bin dann doch der meinung dass die Frauen mit etwas mehr an den Hüften viel eher meinen Geschmack treffen!
Lg

na klar, dich betrifft das natürlich nicht. du hast ja leicht reden, kannst im milf-sektor aus dem vollen schöpfen. hast auswahl und wenn du willst auch abwechslung. na logo ist bei dir alles ok. das hat auch wirklich gar nix mit dem verlangen nach immer neuen zu tun, weil es in der abteilung jung, skinny und fesch mit gfs service in graz eigentlich gar keine mehr gibt. ups, heute die ausnahme erlebt :rofl: ist doch klar das da gejammert wird......
Lara - Lilien 19 145cm Lagergasse 80€ 20Min, 40 Min 160€ find ich schon voll ok. Ist derzeit auch das einzige echte Skinny Girl in Graz. War zweimal bei ihr und hab es genossen.

Zuletzt bearbeitet:
Lara - Lilien 19 145cm Lagergasse 80€ 20Min, 40 Min 160€ find ich schon voll ok. Ist derzeit auch das einzige echte Skinny Girl in Graz. War zweimal bei ihr und hab es genossen.
skinny, das mag schon stimmen! aber wenn du dir die erfahrungsberichte zu ihr durchliest, dann bist du aber einer der ganz wenigen die anscheinend eine positive erfahrung mit ihr gemacht haben. ich für meinen teil lass aber schön die finger von ihr......

skinny, das mag schon stimmen! aber wenn du dir die erfahrungsberichte zu ihr durchliest, dann bist du aber einer der ganz wenigen die anscheinend eine positive erfahrung mit ihr gemacht haben. ich für meinen teil lass aber schön die finger von ihr......
Service mäßig gibt es mehr als genug, denen sie nicht das Wasser reichen kann. Dennoch hatte ich mit ihr, und ihren Körper spaß. Darauf kommt es ja wohl auch an. Ob ich sie nochmals besuche liegt in den Sternen. Die Damen sind halt auch nicht immer gleich drauf. Vielleicht hatte ich halt einfach nur Glück.

Nur mal so im Allgemeinen. Oft ist es so, " wie man in den Wald hinein schreit, ...". Ich behandle die Damen nicht wie Schlachtvieh, sondern mit Respekt. Das kann eventuell dazu beitragen das man da eventuell ein besseres Service bekommt. Einem die jeweilige Dame sogar Sympathisch findet und mir sogar ihre private Tel Nummer gibt. Oder als zukünftigen Stammkunden möchte. Eine, ihren Namen möchte ich nicht benennen, hat mich einer Freundin von ihr vorgestellt da sie einen Termin mit einen anderen Stammkunden hatte. Nach einiger Überlegung, da diese Freundin nicht unbedingt Körperlich das war, was ich an diesen Tag wollte, willigte ich ein. Habe es nicht bereut, auf ihren netten Tip einzugehen. Viel Spaß noch an alle.

Nur mal so im Allgemeinen. Oft ist es so, " wie man in den Wald hinein schreit, ...". Ich behandle die Damen nicht wie Schlachtvieh, sondern mit Respekt. Das kann eventuell dazu beitragen das man da eventuell ein besseres Service bekommt.
Und genau das verstehen viele nicht und wundern sich dann, dass das Service schlecht ist.

Also jeder der mich kennt, kann mir schlechten Umgang mit den Mädchen definitiv nicht vorwerfen. Aber schlechten - bzw. "lieblosen" passt wohl besser - Service durfte ich leider viel zu oft erleben. Ein schöner Körper allein reicht mir halt auch nicht.

Auf der anderen Seite gibt's aber auch Mädchen, die mich sofort als Stammkunde gewinnen konnten. Wo vor und nach dem eigentlichen Service noch (unbezahlte) Zeit verbracht wird. Die sich sogar freuen, wenn ich nur mal zum Tratschen vorbeikomme und schau, wie es ihnen so geht.

Service mäßig gibt es mehr als genug, denen sie nicht das Wasser reichen kann.
so viel steht mal fest...
SeDennoch hatte ich mit ihr, und ihren Körper spaß. Darauf kommt es ja wohl auch an.
hab nie etwas anderes behauptet
Vielleicht hatte ich halt einfach nur Glück.
das braucht man ohnehin eigentlich eh immer, auch eine bekannt gute sw kann mal nen schlechten tag haben......

War kurz in der puchstrasse,im 11 ist Aura sehr attraktiv.in der 18 die Fotos passen nicht,sie ist wesentlich hübscher als ihre Bilder zeigen Die Augen sind mir fast rausgefallen 👍 bildhübsches Mädchen ca 170 top Figur und bildhübsches Gesicht

Ja, die Sara auf 18 war mal recht mollig und ist jetzt wieder sehr schlank. Zurück geblieben ist ein recht großer und voller Busen, der aber ziemlich hängt. Sie ist nett, hübsch, bläst gut und lässt sich hart rannehmen. Ich war vor 3 Tagen 50420 bei ihr. War ganz okay.

Ja, die Sara auf 18 war mal recht mollig und ist jetzt wieder sehr schlank. Zurück geblieben ist ein recht großer und voller Busen, der aber ziemlich hängt. Sie ist nett, hübsch, bläst gut und lässt sich hart rannehmen. Ich war vor 3 Tagen 50420 bei ihr. War ganz okay.
Die ist ja total hübsch 👍wenn ich nicht gerade von einem Stamm Mädchen gekommen wäre... wäre 1. Wahl gewesen ich war vorher bei Nikol im 126..die trägt nicht mal nen BH das mag sie nicht Natur pur.ausserdem bin halt oft bei ihr für mich passt es

Zuletzt bearbeitet:
Wennst sie jetzt siehst 👍🤗 genauso Melissa boah da können wir noch lernen...wenn ich mich mal anschauen tu mit meiner Figur...

Service mäßig gibt es mehr als genug, denen sie nicht das Wasser reichen kann. Dennoch hatte ich mit ihr, und ihren Körper spaß. Darauf kommt es ja wohl auch an. Ob ich sie nochmals besuche liegt in den Sternen. Die Damen sind halt auch nicht immer gleich drauf. Vielleicht hatte ich halt einfach nur Glück.
Ich glaube bei ihr ist service Sympathie abhängig.. wie bei vielen.wenn du ihr sympathisch bist . .dann hast sicher eine süße geliebte im Bett auch wenn's PayPasex ist .

Hallo zusammen 😊

Welche von den anwesenden Damen sind für AO Service zum empfehlen.... ?
Wollt eigentlich nur nach Blasen ohne Gummi fragen, hab direkt das Angebot für AO bekommen. Hat mich jz nicht so vom Hocker gehaun. Die vorherigen Besucher berichteten nur Gutes aber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer schade, dass gleich weggeschickt wird. Es könnte ruhig hier auch Informationen getauscht werden. Das "andere" Forum ist nichts jedermanns Sache und bietet jetzt auch nicht so viele "zuverlässigen" Infos
Es geht nicht wirklich darum, jemanden wegen AO wegzuschicken, als eher darum, aufzuzeigen, dass dieses Thema hier kaum diskutiert wird, man also sehr wenig Informationen dazu bekommen wird, hingegen im Ohne Service Forum es sich ausschließlich darum dreht!
Es macht also mehr Sinn sich deswegen von vorne herein gleich dort umzuschauen, bevor man sich hier erst durchfragen muss. ;)

Es macht also mehr Sinn sich deswegen gleich von vorne herein gleich dort umzuschauen, bevor man sich hier erst durchfragen muss. ;)
Ich les dort ja regelmäßig mit auch, einfach weil neugierig. Und mal abgesehen davon, dass man dort durch die tollen Titel (Sex Hure Nutte Graz 🤡) eh kaum was findet, wenn man sucht, kannst wohl so 70% der Berichte auch ins Land der Märchen stecken.

Jene, die wahrheitsgemäß berichten, sind eh hier auch unterwegs.

Zurück
Oben