Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )


Kannst du bitte mal richtig zitieren? :verwirrt: Würde bei längeren Beiträgen das Lesen einfacher machen.
Nochmal: ich spar mir das Lecken meistens, aus den oben genannten Gründen. Von daher: nix mit guten Appetit :nono:
 
deine "oben genannten gründe" wurden ja von mir genannt. du bist hingegen der meinung, dass es genügt, wenn sich die mädchen nach sex ohne gummi "reinigen" um wieder geleckt werden zu können. ich kann mich nur wiederholen: mein geschmack ist das nicht. aber wenn du ao toll findest und wenn du mädchen findest, die bereit sind sich anfüllen zu lassen, dann ist das dein ding. so what...:rolleyes:
 
Wär schön senn sich die Krankheitserreger einfach mal so wegreinigen lassen würden! Dann wären ja alle Krankheiten wie Aids, Tripper und Co. kein Problem mehr.:down:
 
Wär schön senn sich die Krankheitserreger einfach mal so wegreinigen lassen würden! Dann wären ja alle Krankheiten wie Aids, Tripper und Co. kein Problem mehr.:down:
und genau deshalb kann ich die ganzen ao fanboys nicht verstehen. sie gefährden ja nicht nur sich selbst sondern auch die mädchen und alle anderen beteiligten. sind ein bisserl wie impfverweigerer, die sich ja auch darauf verlassen, dass sich die "anderen" um den schutz kümmern...
 
Ich war schon in der zeillergasse mal bei ihr. Alina ist eine total süße und schnukelige Maus. Chemie hat gepasst und wir waren uns schnell einig. Unterhalten war auch gut, hatten schnell ein witziges Gespräch und mussten beide lachen. Das ist auch wichtig, hebt die Stimmung. Nach beidseitigen duschen gings im Bett schnell zur Sache. Schmusen schlecken blassen, alles 1a. Als sie sich dann auf mich setzte schob sie meinen schwengel gleich in ihre muschi. Sie meinte sie will das so, nur nicht in ihr abspritzen. Naja, das Fleisch war schwach also machte ich weiter. Und hielt mich ans ausgemacht.
Zum Schluss sagte sie das bei sympathie vieles möglich ist. Es muss aber zu Prozent passen. Bei uns war es wohl so.
Meine Empfehlung hat sie.
Werde sie diese Woche sicher besuchen.
 
hab mich heute in die puchstraße "verirrt" und kloe besucht. hatte schon lange vor, sie mir mal anzusehen. und, es war wie erwartet/erhofft. sie ist ein sehr nettes, sympathisches mädchen, mit einem schönen, gepflegten körper, weicher haut und einem wunderschönen busen. sie bläst mit viel gefühl und auch beim sex bleibt kein wunsch offen (außer man kann ohne zk nicht leben). ich denke, dass man:down: sicher nix falsch macht, wenn man zu ihr geht...:up:
 
Klare Empfehlung für Chinesin Lisa, derzeit im ersten Stock im rechten Gang ganz hinten links. Leidenschaftliche Zungenküsse, tiefes, engagiertes Gebläse, harter Fick in mehreren Stellungen. Geiler Body, geile Titten mit riesengroßen China-Nippeln, behaarte Muschi, sogar ihr Gesicht ist recht hübsch und sie ist für eine Asia-Lady ziemlich jung. 50420 waren sehr gut investiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben