Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Es sollte auch angeführt werden ab wann am Vormittag die Mädchen arbeiten. Wäre ein großer Vorteil ‼️‼️
Bitte lieber Betreiber .......
 
Inna, eine Unkomplizierte und Sympathische:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und kann sehr gut Blasen.

Aus der Dusche raus, und zu Ihr, wo Sie mich dann fragte ob sie die Highheels anlassen soll oder ausziehen - anlassen bitte, was ihr irgendwie gefallen hat.
Dann ging sie gleich vor mir langsam in die Hocke und fing an zu blasen. Wow, abwechslungsreich, Eierlutschen ( bin bei so einem Besuch immer frisch rasiert ), Tiefekehle, auch ohne Hand - einfach perfekt.
Beim Abschluss, wo ich ziemlich viel für sie hatte, hat sie den Mund schön weit aufgemacht. Hatte schon was pornomäßiges an sich.

Dann noch nette Verabschiedung - einfach ein spitzen Mädel. :up:

( Sie hat vllt. derzeit einwenig mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen - hat mich aber nicht gestört weil sie ein sexy Wesen hat. )
 
Suche für heute Abend 20.30 Uhr 2-3 schlanke gepflegte Typen, die Lust haben auf eine Gang-,Bang mit der Antonia im Erotik Center - Zeillergasse.
Treffpunkt direkt vor ihrem Zimmer.
 
Ich würde gerne etwas fragen. Es ist das erste Mal, dass ich in Österreich in Laufhaus bin. Wie es hier funktioniert? Wenn ich 1h bezahle, wie oft kann ich abspritzen (nur 1 oder 2, zB nach 15 Minuten bin ich fertig und dann auf Wiedersehen oder nach Vereinbarung etwas extra bezahlen für mehr oder ... :)))).
Und wie hoch ist der Preis für 1h? Könnte jemand nur Erfahrung erzählen. Danke für Infos Leute.
 
Die Stunde kostet je nach gewünschtem Service. Durchschnittspreise bewegen sich bei einer Stunde zwischen 120,- und 150,- Euro in den Laufhäusern. Jedenfalls wichtig ist mit dem Mädchen alles vorher zu besprechen, natürlich auch wie oft du spritzen möchtest. Die letzte Entscheidung liegt beim Mädl, im Normalfall wenn die Chemie passt sollte sie gegen zweimal kommen nichts haben.
 
Grüß euch!
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben von den anwesenden Girls im LH182? Wo Preis -Leistung passt? Würde heute gerne eine vernaschen :)
Danke
 
Schaut aus wie ein Mann - hat auch so eine extrem männliche Stimme und will 100430 haben und alles extra. Absolute Abzocke
 
Ist i-wer in dem Haus zu empfehlen? Abgesehen von gepriesener Sonja, die vom Typ her Frau eher nicht meins ist
 
Zurück
Oben