Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sei nicht so pessimistisch,gehst halt in p68 fake Foto gibt's überall und echte Prinzessinnen auch gg
 
Auch in Realität oft echte Perlen im Haus .hab in dem Haus bislang keine einfahrer gehabt, ganz im Gegenteil
 
Echte Prinzessinnen gibt es nicht viele, weil es nicht so viele Prinzen gibt fürs heiraten!! ;)
 
Im 182 sind aber durchaus attraktive Girls ..und wenn nicht so Models sind's doch meist Girls die wesentlich jünger sind als wir .ich geh nach Sympathie .und bin auch sicher kein top man
 
Mag bitte wer einen kleinen einzeiler über die rebecca schreiben, ich weiß nicht ob sie eine ist wo es nach da geldübregabe auch noch passt, also bis dann
 
bin gestern spät abends bei Gabriela, App. 10 gelandet. eine kleine, zierliche Dunkelhaarige mit sehr hübschem Gesicht. NF macht sie nicht, deshalb wollte ich eigentlich schon gehen - aber dieses Gesicht hat mich dann doch überzeugt und ich habe doch 20min genommen. Service war voll ok, aber nicht Weltklasse. Hat die Chemie wohl nicht voll gestimmt.

btw. mich stören in dem haus die relativ vielen türen, wo keine bilder draussen sind, nur "neues mädchen". wahrscheinlich lohnt sich für die rumäninnen nicht mal mehr fotos zu machen? ich klingel mich nicht durch alle zimmer durch...
 
Ich war letzte Woche bei Corina, hübsch ist sie ja . Nf war auch dabei aber beim Fick viel flutschi und dauert jaa komm Schatzi..hat mich ein wenig abgeturnt das ganze . schade ..
 
Ja, ja. Die wissen schon, dass sie mit Schatzi einen abturnen, bzw. "in die Flucht schlagen" können?!
Deshalb wird es ja u. U. gemacht?!
 
Ich war heute bei Carmen ,hab mich überreden lassen.ich beschreib es so wer nen Blow Job und Fick sucht ist Bei ihr richtig.bin eher der Girl frend Sex Typ ,also lange Vorspiel und nachkuscheln das spielt sie zwar nicht aber einfahrer wars wars keiner . gespritzt hab ich auch.aber bin halt anderes gewöhnt
 
Zurück
Oben