Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich war heute im 182 nur gustieren da lief mir Roxana vom app9 übern Weg ..sehr hübsch die Dame ein paar Worte gewechselt freundlich und nicht abgehoben.da kam ein junger Mann und sagt nix los in dem Haus..mein Tipp läute bei Roxana.er tat es und nach langer Zeit verlies er mit Grinsen und Daumen hoch ihr Zimmer..boah das Mädel ist 1a .mir zahlte er noch n Cafe für den guten Tip :)man hilft gerne auch wenn man selbst grad nicht fickrig ist
 
Wenn man gustiert, dann ist man schon so gut wie fickrig?!
Weil es ja auch ein nicht zu knapper Weg ist für Dich.
Ich reagiere mich mit Rad fahren ab (selbst bei der größten Hitze-u. U. bekomme ich dabei noch einen Herzkasper??), da sehe ich auch manch Hübsche!!
 
Nun ich kam ja gerade von einer Stamm Hostesse ,daher nur gustieren zum Heimfahren wars mir noch zu früh gg
 
& hast die Marina auch schon in Augenschein genommen??
Rundungen hat sie die passen, aber die 55 kg sind untertrieben!!
 
Ich war der jungen sehr hübschen freundlichen Dame ein Geschäft vergönnt und dem jungen Mann nen guten Fick,das für mich nachher ein Cafe rausspringt war angenehme nebeneffekt.ich hab sie beim Wäsche-holen angesprochen und dann halt weiterempfohlen
 
In der Puchstrasse sind immer echte Perlen auch wenn gerade Mal weniger im Haus sind, meine Perle ist leider nicht mehr da..
 
Hi hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer tabulosen 3 Loch Stute in Graz? Wenn ja würde mich über eine Info freuen. Danke!
 
Zurück
Oben