Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

War heute bei Roxy hat sie glaub ich geheissen! Halbe Stunde mit Naturfranzösisch (Will ja meinem kleiner krieger auch was gönnen :) ) Ja hübsches Mädl geiler Body gutes Gebläse beim Sex auch brav mitgegangen wollts sonst noch was wissen :) na wer schwer ok!
 
Ich war letztes Wochenende wieder bei Sonja, die kleine ist so Sweet und sogar hübscher als auf den Pics und überhaupt nicht eingebildet obwohl sies von der Optik her sich's leisten könnte 10000% Wiederholung
 
War schon jemand bei Franceska App. 16 im 1. Stock? War bis jetzt dauernd besetzt, aber was man so durch die Tür hört, dürfte das ein ziemlich verrücktes Huhn sein. Die Frage ist nur, ist das jetzt positiv oder negativ...?
 
Ich bin Stammgast bei Sonja app10 Daher läute bei keiner anderen.für mich passt .aber Francesca kurz gesehen könnte echt ne Spanierin sein und auch ganz nett nur wenn eine Stammhostess hab besuch nur sie
 
Auf App 18 ist auch ne ganz hübsche ist eine Freundin von Sonja app10 die ich immer besuche.ich wechsel zwar nicht da Sonja optimal für mich ist aber gab euch nur Mal nen Tip
 
Zurück
Oben