Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Gestern Corina im 1. Stock besucht. (40420). Die Fotos werden ihr nicht gerecht. Schaut in Natur viel besser aus. Ausserdem sind die Fotos alle im Seitenverhältnis zu breit geraten, die Kleine ist mit ihren knapp 1,60 gertenschlank und hat eine seidenweiche Haut. Leider ist das Naturfranzösisch etwas zu schnell und monoton. Beim Sex auch nur passiv. Wen das nicht so stört, lieber selber aktiv ist und eine wirklich zuckersüße, zarte, kleine, sympathische Maus gegen leistbares Honorar vernaschen möchte, liegt bei Corina richtig.
 
Nachfrage bitte, bei LH 182 steht es nicht dabei, ist bei Sonja auch küssen möglich ?:down:
Habe ich damals nicht gefragt, aber ich denke nicht. Und ich muss leider auch sagen, dass erfahrungsgemäß, selbst wenn es angegeben ist und selbst wenn es vor dem Bezahlen ausgemacht wurde, das Küssen später eher verweigert wird bzw. nur noch "Bussis" sind!
Und ja, meine Zähne sind noch alle da und ordentlich geputzt... :D
 
Ich denke ich werde mal die Lorena besuchen.Rotharringe sind einfach heiß!
War schon mal jemand bei ihr? Sie war vorher in der Zeillergasse.

Aber es scheint im 182 ja auch ein paar andere gute zu geben was ich hier so lese...
 
Ich war heute das erste Mal bei Sonja ,muss sagen warum bin ich nicht schon früher zu ihr.das Mädel ist total lieb und fair , echt bemüht dass es schön für den Kunden ist .wer auf skinny Girls steht wie ich kann nur sagen Pflichtbesuch auf jeden Fall gerne wieder und Danke
 
Zurück
Oben