Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich war heute dort, von ihr keine Spur. Mir wurde mittlerweile per PN mitgeteilt, dass sie anscheinend bereits heimgefahren ist.
 
danke dir. wäre schön, wenn hier dann jemand was posten könnte, denn für jemanden wie mich ist es leider nicht möglich, mal schnell auf einen sprung ins lh182 zu schaun :D und darauf zu hoffen, dass sie endlich auch mal auf der website aufscheint, wäre sicher zuviel verlangt ;) danke auf jeden fall für die info
 
War schon ein paar Mal bei Bell. Sehr gute Kommunikation auf Englisch möglich. Fotos sind original. Üblicher Hauspreis, sehr professionell (im positiven Sinn), zärtlicher GFS.
Nur küssen tut sie leider nicht.
 
War gestern dort,wenig los..bin App16 bei der Italienerin gewesen war aber nur mäßig das ganze sie machte Zeitdruck ich werde länger nicht mehr Laufhäuser besuchen
 
Zurück
Oben