Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Sind in der zeillergasse, puchstrasse hatte nur Alexandra stammhostesse die ist leider auch nicht mehr da
 
Julia App. 05

Eine ganz Sympathische!

Groß, schlank und mit einem Gesicht dass man echt als modelmäßig beschreiben kann.
Vom Service war ich auch total zufrieden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erster Stock links (kein Bild an der Tür). Sie ist sehr zu empfehlen. Sehr nettes Gespräch auf englisch, Blowjob perfekt, beim fick gut mitgegangen. :up:
 
nach ner kleinen LH Tour in Graz bin ich schlussendlich im LH182 bei Corina hängen geblieben. bin normal eher mittlerweile eine Stammificker geworden, aber weil die meisten meiner bevorzugten Damen entweder Urlaub sind oder besetzt waren, hab ich was neues ausprobiert.
bin positiv Überrascht worden.
sie ist eher was für die GFS Liebhaber...
In allem war es nette halbe stunde....nichts weltbewegendes dabei...NF, (Küssen war zwar ausgemacht, aber hat sie anscheinend vergesse..)
Wiederholungsgefahr 80%
Für den schnellen Druckabbau zwischendurch ist sie optimal....
 
Kurzes Fazit zu Cassi, Erdgeschoss links letzte Türe vor der Treppe

Standart Preis 70 4 30, CIM aufpreis 10

Nettes Mädl ca. 25 Jahre alt spricht recht gut English, gutes gebläse NF, gut beim Fick mitgegangen, herlich enge gschlossenen Muschi
Für zwischen durch recht nett.

Wiederholung: 80%
 
Zurück
Oben