Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Puchstrasse ist mein LH Favorit ,da sind einfach so hübsche nette Sexy Girls:) mein persönlicher Favorit ist Sonja im 1.stock da passt es einfach immer:)
 
Ich war diese Woche bei Valeria in App. 10.

Es war ein tolles GFS-Erlebnis mit schönen ZK und einem so unglaublich zärtlichenNF, dass ich fragte, ob ich auch in Ihrem Mund kömmen könne.

"kein Problem" ... also hab ich nur mehr genossen und bin unglaublich intensiv gekommen ...

Werde sie sicher nochmals besuchen. Möchte es erleben, wenn sie auf mir reitet und ich ihren herrlichen Naturbusen vor mir habe!

Die Fotos auf der Homepage sind absolut real.

Mir gefällt sie auch gut, war am 17.05. bei ihr im LadyO.
60,- für 30 Min. Beschäftigt habe ich sie gut.

NF hat sie nicht gemacht, obwohl ich den Spatz besser waschen kann als Beschnittener. Also sauberer geht es nicht.
Aber vielleicht macht sie nur mehr mit Gummi, wer weiß Bescheid.
An meiner Optik kann es auch nicht liegen, weil mindestens Durchschnitt!!
Wenn sie bei mir kein NF gemacht hat, kann ich es nicht fassen, dass welche schreiben, dass sie sich auch ohne Gummi ficken lässt???
 
An meiner Optik kann es auch nicht liegen, weil mindestens Durchschnitt!!

kann ich es nicht fassen, dass welche schreiben, dass sie sich auch ohne Gummi ficken lässt???

1. Muss es der Wahrheit entsprechen, nur weil es jemand im EF so berichtet? ;)

2. Tatsächlich gibt es Mädels, die AO nach Sympathie anbieten und Sympathie geht nicht mit Optik Hand in Hand. Oft ist es sogar so, dass Männer, sie sich selbst als Adonis sehen, sich dann auch dementsprechend selbstverliebt und arrogant präsentieren, was die Sympathiewerte und in Folge dessen die Bereitschaft des Mädels zu AO natürlich dämpft. Das bezieht sich jetzt weder auf dich, noch auf Valeria, aber ich habe diese Situation schon öfters erlebt.
 
1. Muss es der Wahrheit entsprechen, nur weil es jemand im EF so berichtet? ;)

2. Tatsächlich gibt es Mädels, die AO nach Sympathie anbieten und Sympathie geht nicht mit Optik Hand in Hand. Oft ist es sogar so, dass Männer, sie sich selbst als Adonis sehen, sich dann auch dementsprechend selbstverliebt und arrogant präsentieren, was die Sympathiewerte und in Folge dessen die Bereitschaft des Mädels zu AO natürlich dämpft. Das bezieht sich jetzt weder auf dich, noch auf Valeria, aber ich habe diese Situation schon öfters erlebt.



Auf der Seite Ohne Service haben es welche behauptet!
Ich bin kein Adonis, sondern Durchschnitt! Nach NF habe ich gefragt, hat sie verneint, sonst klarerweise mit Schutz, weil besser für mich bzw. sie (von mir kann sie nichts abbekommen, weil ich noch nirgends ohne Gummi gewetzt habe)!
Ich habe ihr zu Beginn Komplimente gemacht, u. a., dass sie noch schöner ist als auf den Fotos (Daumen hoch), bei anderen habe ich ihr gesagt Daumen runter, weil die nur auf Fotos entsprechen!
Ich habe zu ihr gesagt, dass ich jeden cm an ihr sehr mag.
Das Service hat mir auch ohne NF zugesagt, nur kam sie mir traurig vor, habe sie darauf angesprochen, aber sie ist nicht wirklich darauf eingegangen!!
Ich würde es schade finden, wenn sie wegen 100,- alles ohne macht wie einer schreibt, denn Gesundheit ist viel wichtiger als Geld!!!!!

MfG
 
Ich war diese Woche bei Valeria in App. 10.

Es war ein tolles GFS-Erlebnis mit schönen ZK und einem so unglaublich zärtlichenNF, dass ich fragte, ob ich auch in Ihrem Mund kömmen könne.

"kein Problem" ... also hab ich nur mehr genossen und bin unglaublich intensiv gekommen ...

Werde sie sicher nochmals besuchen. Möchte es erleben, wenn sie auf mir reitet und ich ihren herrlichen Naturbusen vor mir habe!

Die Fotos auf der Homepage sind absolut real.


& was kostet es mit ZK Und MV??
Hast GV (mit Gummi) auch gemacht oder nicht, weil sich dann wohl reiten nicht ausgegangen ist!!
 
Bei einem weiteren Termin gab es dann auch GV mit Gummi.
Ich zahlte 70430, falls die Erinnerung stimmt, ist ja doch schon 3 Jahre her ...
 
Bei einem weiteren Termin gab es dann auch GV mit Gummi.
Ich zahlte 70430, falls die Erinnerung stimmt, ist ja doch schon 3 Jahre her ...

Bei einem weiteren Termin gab es dann auch GV mit Gummi.
Ich zahlte 70430, falls die Erinnerung stimmt, ist ja doch schon 3 Jahre her ...

Jetzt kostet es 80,-!
Hast Du Andeutungen gemacht, wegen AO??
Ich würde es nicht ansprechen!!
In Foren wird ja berichtet, dass sie es "früher" gemacht hat, jetzt will sie AO nicht mehr, angeblich??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es gemacht hat, denn das lässt sich mit ihrer Hygiene nicht vereinbaren!!


MfG
 
Wenn Du meine Posts gelesen hast, weißt Du, dass ich keinerlei Andeutungen in Richtung AO gemacht habe.
Es war beiderseits kein Thema.
 
Wenn Du meine Posts gelesen hast, weißt Du, dass ich keinerlei Andeutungen in Richtung AO gemacht habe.
Es war beiderseits kein Thema.


Sorry, habe das dann wohl nicht mehr in Erinnerung gehabt, oder bewusst gelesen?!
Aber es ist gut das Du das nochmals erwähnst (von beiden Seiten kein Thema)!
Ich glaube es Dir, den gewissen anderen kann ich nicht vertauen, dass die Dame um 100,- für 30 Minuten alles ohne machen soll??
Dafür kommt mir sie viel zu hygienisch vor!! Ich meine, dem kannst Du mir folgen??
 
Jeder muss selbst entscheiden, welchen Infos er traut und seine Schlüsse und Entscheidungen daraus ziehen.
Vor allem, wer was meint oder glaubt, ist m.M. nach irrelevant und hier über einzelne gepostete Aussagen zu diskutieren, bringt nichts.
 
Fakt ist, dass ich einfach nicht wissen kann, was eine Frau mit einem anderen Mann macht.
Ich konzentriere mich daher allein nur darauf, dass es ein schönes Erlebnis für mich wird.
 
Fakt ist, dass ich einfach nicht wissen kann, was eine Frau mit einem anderen Mann macht.
Ich konzentriere mich daher allein nur darauf, dass es ein schönes Erlebnis für mich wird.

Sie ist auch konzentriert, aber wohl anders, wenn man ihr ins Gesicht schaut sind die Augen zu & sie scheint woanders zu sein, wenn sie reitet, z. B.
Als ich gesagt habe, ob ich mit dem Kopf anal rein darf, nur um Hallo zu sagen, hat sie gleich gelacht, aber nicht gemacht!
Wissen kann man nicht was sie mit anderen macht, aber ich denke sie hat ihr Programm das sie mit allen durchzieht?
Oder vielleicht nimmt sie nicht alle an, wenn ihr jemand überhaupt nicht passt??
 
Jeder muss selbst entscheiden, welchen Infos er traut und seine Schlüsse und Entscheidungen daraus ziehen.
Vor allem, wer was meint oder glaubt, ist m.M. nach irrelevant und hier über einzelne gepostete Aussagen zu diskutieren, bringt nichts.

Stimmt schon alles, aber wenn einer in 2 Laufhäusern nachfragt & abblitzt wegen AO, dann sagt das schon was aus!
Und im berüchtigten LH 182, da soll bei vielen AO möglich sein, aber da war sie die letzten 6 Wochen nicht.

Gestern hatte ich die Brillen auf, da sind mir die mehr an Rundungen besser aufgefallen als auf den Fotos, aber das ist halt so!
 
Zurück
Oben