Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Empfehlung für Leonie. Schon etwas älter als man aufgrund der Fotos vermuten darf, allerdings hat sie trotzdem eine Mörderfigur mit unglaublich weicher Haut. perfekten Naturtitten und einer herrlichen Fotze. Sie war nett, hat gerne geschmust, sich willig lecken und fingern lassen, tief geblasen und auch das Ficken hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Das alles um 60430 - werde hundertprozentig wiederkommen.
 
ja die gibt es definitiv! ZEILLERGASSE 2-4

dieses LH182 ist zu einem versifften laden mutiert, andauernd nur FAKE fotos, FAKE anzeigen und
gefakte positive testberichte.
ich wurde in letzter zeit von den rumänen weibern nur abgezockt mit versprochenen leistungen
und einem scheiss service.
 
Ich hatte eigentlich keine schlechte Erfahrungen und wenn ich was Gutes geschrieben hab war meine Eindrücke der Damen ,gut ich bin zzt auch nur in der zeillergasse da dort 2 gute Mädels kenne
 
ja die gibt es definitiv! ZEILLERGASSE 2-4

dieses LH182 ist zu einem versifften laden mutiert, andauernd nur FAKE fotos, FAKE anzeigen und
gefakte positive testberichte.
ich wurde in letzter zeit von den rumänen weibern nur abgezockt mit versprochenen leistungen
und einem scheiss service.
Glaubst wirklich, dass die Mädchen, die ständig zwischen den verschiedenen Laufhäusern in Graz wechseln in einem Haus schlechtes und im anderen auf einmal gutes Service bieten?
 
das war auch nicht das Thema. Nur die aktuelle Besetzung ist unterste Schublade.
Unbestritten sind auch die FAKE Fotos. Für alle die jetzt über mich herfallen: 15 Kilo und 10 Jahre wegretuschieren
bezeichne ich als FAKE .
 
Doch das war schon das Thema. Denn ich wollte damit sagen, dass die nicht eingehaltenen, versprochenen Leistungen und die Fakefotos nicht vom Laufhaus abhängig sind, sondern von den jeweiligen Mädchen. Und die wechseln eben von Laufhaus zu Laufhaus. Ein Mädchen, dass im "Laufhaus A" Fakefotos an die Tür hängt und abzockt, tut das als nächstes leider auch im "Laufhaus B".
 
im 182 gibt es einen "haus u hof fotografen" . eigentlich schauen alle irgendwie gleich aus.
schlank, grosse brüste, lange beine, ohne auch nur ein kleinstes "falterl" oder irgendwo ein pickelchen.
ebenso die gleiche deko.
ich würd den herrn H. für den oskar im photoshopen vorschlagen
 
im 182 gibt es einen "haus u hof fotografen" . eigentlich schauen alle irgendwie gleich aus.
schlank, grosse brüste, lange beine, ohne auch nur ein kleinstes "falterl" oder irgendwo ein pickelchen.
ebenso die gleiche deko.
ich würd den herrn H. für den oskar im photoshopen vorschlagen
Naturlich der beste beim Photoshop .
 
War gestern bei Lisa glaub ich heißt sie, im Erdgeschoss neben dem automaten rechts, eine ca 30 jährige slowakin, nicht auf der Hompage.
Habe mit ihr tiefes blasen mit mundspritzen ausgemacht, 40 sagte sie, hatte 35 dabei, ist ok meint sie.
Öffnete mir schon in feinen dessous , schöne gemachte brüste, schwarzer gürtel in weiß um den hals, maskulines aber hübsches gesicht und schöner zarter Körper.
Fragte mich nach duschen, sagte war gerade, was nicht der fall war ;)
sie setzte sich hin und ich drückte ihr den schwanz im stehen hinein, und zu meinem verwundern blies sie wirklich toll und tief, fühlte sich wie eine Muschi an.
dann setzte ich mich auf die couch und sie kniete sich vor mich und verpasste mir den blowjob meines lebens.
Kurz vorm abspritzen sagte ich nochmals tief bitte, und drückte ihren kopf schön runter und hielt in dort, bis meine ganze ladung tief in ihrem maul landete.
Sie ließ es brav über sich ergehen bis er komplett ausgezuckt hatte.
Also meine Empfehlung für sie, ist laut ihren angaben noch 2 wochen in graz.

Werde sie ws noch einmal für eine halbe stunde benützen.

Weiß jemand, ob die noch in Graz werkelt? Wenn ja, wo? Danke euch...
 
Danke dir. Leider konnte ich heute keine Slowakin namens Claudia/Kiara/Lisa finden, aber halb so wild, bin dann weiter zur Mia und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Aber trotzdem danke.
 
Musste heute durch die Puchstrasse fahren, da war die Zufahrt zum LH182 vollkommen durch die Baustelle blockiert.
Gibt es einen anderen Weg dorthin?
 
Wie schauma aus? Kömma zuwi foahrn mitn Auto?

Und ist die Claudia/Kiara da zum vollanfüllen? :p
 
Zurück
Oben